OneDrive löscht Desktop Ordner

Diskutiere und helfe bei OneDrive löscht Desktop Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Apelt, 1. Dezember 2021.

  1. Apelt
    Apelt Gast

    OneDrive löscht Desktop Ordner


    Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die Synchronisation des Desktops eigentlich nicht gewünscht war.Nun sind alle Daten auf dem Desktop weg und auch nicht in OneDrive hochgeladen. Die Daten sind auch nicht im Papierkorb zufinden.Wohin löscht OneDrive die Daten denn Zwecks Wiederherstellung der Daten? Gibt es da einen Temp Ordner etc. wo die Daten noch liegen könnten?
     
  2. Holger Schulz Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Hallo,
    <br />logge Dich mit Deinen Zugangsdaten unter www.outlook.de ein und schaue, ob dort noch Daten im Papierkorb liegen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Hallo,
    <br />outlook.com bzw. outlook.de (hier ist mit Outlook nicht das Office-Programm gemeint) ist der Web-Zugang zu Deinem Microsoft-Konto. Dort findest Du nicht nur OneDrive, sondern auch Emails, Kontakte und vieles andere.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Apelt Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Danke für die Antwort, allerdings weiß ich nicht was Outlook mit OneDrive zutun hat. Auch in der Online Ansicht von OneDrive sind die Daten nicht vorhanden. Das können Sie auch nicht weil die Desktop Sicherung während der Synchronisation mit OneDrive beendet wurde. Darauf hin Verschwanden alle Daten die auf dem Desktop gesichert waren.
    <br />
  5. JuleSchilling Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Ich habe genau das gleiche Problem und nirgendswo kann ich meine Dateien wiederfinden.
    Auf Youtube habe ich mir auch schon Videos zur Wiederherstellung gesehen und es klappt nicht.
    Der Kundenservice reagiert auch nicht..
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?

    Hallo,

    wenn du Windows neu installierst und alle Partitionen löscht, formatieren reicht nicht, dann wird auch der OneDrive Ordner gelöscht. Aber was hat das mit den online gespeicherten Inhalten zu tun? Antwort: Nichts sie werden wieder synchronisiert. Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive löscht Desktop Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive löscht Desktop Ordner - Similar Threads - OneDrive löscht Desktop

Forum Datum

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Microsoft Office 10. September 2023

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Apps 9. September 2023

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Games und Spiele 9. September 2023

OneDrive löscht Desktop

OneDrive löscht Desktop: Hallo, was zum ...?! Was oll dieser ****? Ich deaktiviere die Sicherung meines Desktops, weil mich OneDrive ständig mit Speicherplatz voll nervt und nun ist alles vom Desktop gelöscht? Erstelle...
Apps 28. August 2022

OneDrive löscht Desktop

OneDrive löscht Desktop: Hallo, was zum ...?! Was oll dieser ****? Ich deaktiviere die Sicherung meines Desktops, weil mich OneDrive ständig mit Speicherplatz voll nervt und nun ist alles vom Desktop gelöscht? Erstelle...
Games und Spiele 28. August 2022

OneDive löscht Desktop Ordner

OneDive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
Microsoft Office 30. November 2021

OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?

OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?: Hallo, habe soeben erstmalig OneDrive genutzt und wollte gemäß der Info von Microsoft Daten auch auf anderen Geräten nutzen können. Nun sind - nach Änderung der Einstellungen auf "OneDrive"...
OneDrive 27. Dezember 2017
OneDrive löscht Desktop Ordner solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.