OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Grit Baumann, 28. Mai 2024.

  1. OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.


    Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists, contact your support team and include these technical details:Correlation ID: 35082da1-707d-9000-1c55-a4038575dfbbDate and Time: 5/28/2024 1:34:50 AMURL: https://onedrive.live.com/Issue Type: Unknown issue.
     
  2. Matthias Reuter (inf Win User

    Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC

    Danke für die Antwort.

    Welche Möglichkeiten gibt es denn da noch von einem MS Account auf die Daten von den anderen beiden Accounts zuzugreifen?

    Mir wäre es auch vor allem wichtig, über die Desktop App auf die Daten zuzugreifen, da die Bedienung im Browser doch etwas umständlicher ist. Sehe ich denn für mich geteilte Ordner in der Desktop App und kann mit den geteilten Ordner genau so arbeiten, wie
    mit meinen eigenen Ordnern?
  3. Peter.Star Win User

    MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

    Hallo,

    lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

    Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

    Peter
  4. BerndRuffing- [O365] Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Es gibt keine Fehlermeldung!

    Ich habe OneDrive for Business, gebe einen Ordner für meine Mitarbeiterin (ebenfalls 365 Lizenz) frei. Sie sieht den Ordner auch in ihrem online Onedrive unter geteilten Inhalen, aber die Inhalte werden nicht mir Ihrer Desktop OneDrive App synchronisiert.

    Und umgekehrt das Gleiche!

    Bei mir selbst funktioniert das Synchronisieren von Inhalten online und mit den Apps einwandfrei, sowohl für Onedrive Bibliotheken als auch Sharepoint.

    Es geht hier rein um das Teilen.
  5. Peter.Star Win User

    Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

    Hallo,

    der Ordner ist dem OneDrive zuzuordnen nicht den Eigenen Dateien.

    Es können auch nur Ordner zugeordnet werden und keine Dateien.

    Werden Dateien geteilt sind diese nur im OneDrive sichtbar.

    Peter
  6. Carl VictorDienstbie Win User

    Word 2016 stürzt ständig beim Öffnen von OneDrive Dokumenten ab

    Hallo Disislava!

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Der gemeinsame Ordner liegt in meinem OneDrive und ich habe ihn mit den Anderen geteilt.

    Ja wenn ich es auf dem SharePoint (ich glaube da ist es ja OneDrive for Business) freigebe, funktioniert es scheinbar. Nur die anderen können es dann nur im Word Online öffnen...

    LG

    Victor
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht. - Similar Threads - OneDrive Login geteilten

Forum Datum

OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.

OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.: Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists, contact your support team and include these...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht

Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht: Hallo,in meinem Onedrive wird ein von einer anderen Person mit mir geteilter Ordner angezeigt. Entsprechend wird auch unter Geteilt die Person angezeigt, die den Ordner teilt.Ich möchte nun sowohl...
Microsoft Office 9. Mai 2024

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
Microsoft Office 22. April 2024

Ich sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" Menüpunkt

Ich sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" Menüpunkt: Als Benutzer pc.*******@outlook.com wurde ein Ordner mit mehreren Benutzern geteilt, darunter auch pc3.*******@outlook.com. Irgendwann wurde der Ordner NICHT mehr als geteilt angezeigt und auch...
Microsoft Office 8. März 2024

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht: Liebe Community,ich habe ein sehr stranges Problem mit OneDrive. Ich nutze OneDrive schon seit vielen Jahren und das problemlos. Gestern habe ich Windows 10, aktuellste Version, alle Updates, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will. wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2021

Onedrive geteilter Ordner

Onedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
Microsoft Office 16. September 2019
OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.