OneDrive MAC auf SDHC installieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive MAC auf SDHC installieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem MacBookPro eine 128GB SDHC-Card im Dauereinsatz und möchte den OneDrive-Ordner dorthin legen? Warum geht das nicht? Heutzutage ist... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ernhec, 13. Mai 2017.

  1. ernhec
    ernhec Gast

    OneDrive MAC auf SDHC installieren


    Ich habe in meinem MacBookPro eine 128GB SDHC-Card im Dauereinsatz und möchte den OneDrive-Ordner dorthin legen? Warum geht das nicht? Heutzutage ist es doch normal dass Leute SD-Karten in ihren Laptops im Dauereinsatz haben? Andere Dienste wie Dropbox funktionieren problemlos mit SD-Cards. Warum versucht Microsoft die Welt umzuerziehen? Das bringt doch nichts. Solange OneDrive nicht auf einer externen SD-Card geht werde ich kein OneDrive nutzen und auch kein Office365-Paket kaufen. Warum will Microsoft partout keine zahlenden Kunden? Kennt jemand einen funktionierenden Workaround?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive MAC auf SDHC installieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive MAC auf SDHC installieren - Similar Threads - OneDrive MAC SDHC

Forum Datum

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?: Auf dem dem PC ist möglich zum Beispiel einen allgemeinen OneDrive Account und einen Persönlichen der selben Organisation zu installieren. Auf dem Mac und iPad funktioniert das nicht.
Microsoft Office 3. Mai 2023

OneDrive installieren

OneDrive installieren: Wie bringe ich One Drive auf meinen PC win 10 oder Win 11
Microsoft Office 30. Mai 2022

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch: Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk und verschwindet dann wieder
Surface 13. Dezember 2018

MP3-.Dateine auf SDHC-Card ziehen?

MP3-.Dateine auf SDHC-Card ziehen?: Ich möchte MP3- Dateien vom Media Player auf SDHC-Card ziehen, geht nicht , Liegt das am falschen Codec?
Allgemeines 12. Juli 2017

OneDrive installieren

OneDrive installieren: Hallo, ich musste mir gerade einen neuen Mac kaufen, weil mein alter nicht mehr hochfährt. Jetzt wollte ich mir natürlich gerne auch wieder die Office 365 Programme downloaden, da das durch die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

OneDrive installieren

OneDrive installieren: Hallo, ich musste mir gerade einen neuen Mac kaufen, weil mein alter nicht mehr hochfährt. Jetzt wollte ich mir natürlich gerne auch wieder die Office 365 Programme downloaden, da das durch die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Installieren von OneDrive

Installieren von OneDrive: Hallo, meine Versuche OneDrive vollständig neu zu installieren (hatte einige Aussetzer gehabt) waren bisher vergeblich. Deinstallation , Installation... zigmal......Meldungen---Keine...
OneDrive 25. Februar 2017
OneDrive MAC auf SDHC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.