Onedrive Mac - Einstellungen sichern

Diskutiere und helfe bei Onedrive Mac - Einstellungen sichern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir synchronisieren mehrere Sharepoints auf Macbooks in externe USB-Festplatten. Leider kommt es immer wieder vor, das die Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Dirk.C., 15. März 2018.

  1. Dirk.C.
    Dirk.C. Gast

    Onedrive Mac - Einstellungen sichern


    Hallo,


    wir synchronisieren mehrere Sharepoints auf Macbooks in externe USB-Festplatten. Leider kommt es immer wieder vor, das die Mitarbeiter OneDrive starten, bevor die Festplatten angeschlossen wurden. Das führt dazu, das Onedrive die Synchronisationsverknüpfungen aufhebt und man alles mühsam neu einrichten muß.


    Ist es möglich, die Einstellungen (.plist-Dateien?) zu sichern und wiederherzustellen? Mit einem entsprechenden Script hätte der Anwender dann mit nur einem Klick die Synchronisation wiederhergestellt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Mac - Einstellungen sichern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Mac - Einstellungen sichern - Similar Threads - Onedrive Mac Einstellungen

Forum Datum

OneDrive Einstellungen sichern

OneDrive Einstellungen sichern: HalloIch wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die eigenen OneDrive Einstellungen zu sichern, um bei einem Gerätewechsel zum Beispiel nicht alle Einstellungen von Hand wieder machen zu...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern

Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern: Hallo,ich möchte meine Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern. Beim Kopieren aus dem Finder werden nicht alle Dateien übertragen. Es sind dieselben Dateien, die sich auch nicht aus dem Finder...
Microsoft Office 11. September 2022

Sicherheit OneDrive

Sicherheit OneDrive: Hallo, habe eine sehr spezielle Frage. Hoffe jemand weis hier Rat. Mein Android Smartphone wurde vor ca. 2 Wochen gestohlen. (Der Verlust war zu verkraften, nix neues, gutes) Ich habe die...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Sicherheit von OneDrive

Sicherheit von OneDrive: Hallo mein Name lautet Onur. Ich habe mir neulich ein paar Videos zu Hacking, Maleware und Spyware angeschaut und da ist mir die Frage aufgekommen was OneDrive/Microsoft bei den privaten Nutzern...
Microsoft Office 30. September 2018

Sichern unter Einstellungen

Sichern unter Einstellungen: Guten Tag, habe eine einfache Frage. Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf?
Apps 23. Juni 2017

Sicherheit von Onedrive

Sicherheit von Onedrive: Hallo Gemeinde, ich habe 'mal eine Frage zur Sicherheit des OneDrive: Ich wollte meinem Sohn in Kanada die Bilder unserer diamantenen Hochzeit schicken. Normalerweise hänge ich Bilder als...
OneDrive 14. Juni 2017

OneDrive sichern ?

OneDrive sichern ?: Hallo, Betr.: OneDrive die Antwort habe ich von OneDrive Hilfe erhalten. Wenn Sie auf den PC den Sync Client verwenden, kann es sein das ein Virus die Dateien beschädigt. Am besten Sie...
Windows Security 24. Mai 2017
Onedrive Mac - Einstellungen sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.