OneDrive / MAC

Diskutiere und helfe bei OneDrive / MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir sind daran OneDrive aufzusetzen. Alles hat soweit geklappt - nun habe ich eine Frage zu FIRMA-my.sharepoint.com bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dave_50, 5. Dezember 2016.

1. Dave_50
    Dave_50 Gast

OneDrive / MAC

Guten Tag

Wir sind daran OneDrive aufzusetzen. Alles hat soweit geklappt - nun habe ich eine Frage zu FIRMA-my.sharepoint.com bzw. FIRMA.sharepoint.com .... Die my-Sharepoint Dateien kann ich im MAC Finder / Seitenleiste problemlos anzeigen lassen. Die Dateien die unter der Firma-Gruppe, also unter sharepoint.com angelegt wurden sehe ich nicht.

Was mache ich falsch?

2. Manuel S.t. Win User

onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse

Hallo,

es gibt tatsächlich eine OneDrive for Business App für den Mac.

Was steht den oben in der Leiste wenn du OneDrive startest. Bei der Business Version dürfte "Microsoft OneDrive for Business" (oder evtl. die deutsche Übersetzung) in der Leiste stehen.

Die gewöhnliche OneDrive App kann man sich als Mac Nutzer auch im AppStore herunterladen.
  3. Pauline R. Win User

OneNote Migration der Daten von 2010(Vista) nach 2016(Mac)

Hallo,

ein mit OneNote 2010 erstelltes Notizbuch kann nur über OneDrive auf dem Mac geöffnet werden. Verschiebe deine Notizbücher wie hier beschrieben auf OneDrive und öffne diese dann auf dem Mac (du musst in OneNote 2016 for Mac mit dem Konto angemeldet sein,
    auf das du die Notizbücher verschoben hast):
    https://support.office.com/de-de/article/Wie-kann-ich-meine-lokalen-Notizb%C3%BCcher-nach-OneDrive-oder-SharePoint-verschieben-7343c424-cdee-4bbf-9245-312549e81fc0

Sollte es Probleme beim Öffnen der OneDrive-Notizbücher auf dem Mac geben, wende dich an das Office for Mac Forum
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

OD-Business - Ständige Neuanmeldung

Guten Morgen,

Bitte wende Dich an die OneDrive User-Voice.

Du kannst
    Hier
    oder
    Hier
    dafür abstimmen das es zu dem Programm hinzugefügt wird.

Wie Du sehen kannst ist es eine brennendes Thema.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bernd P. Win User

Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

Auf dem Mac kann man keine .one Dateien öffnen, geht nur auf Windows. Auf dem Mac kann man nur komplette Notizbücher, die auf Onedrive bzw. Sharepoint liegen.

Bernd
  6. Alexandar Petrov Win User

One Drive mit Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Frage 1: Ich habe gerade versucht und konnte Dateien mit Umlaute im Name im OneDrive auf dem Mac problemlos speichern, verschieben, oder direkt generieren. Die Dateien werden ganz normal gespeichert und synchronisiert. Bestätige bitte welches Betriebssystem
    hast du auf beiden Macs und welche Version von dem OneDrive verwendest du genau. Was machst du genau Schritt für Schritt und welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Frage 2:
    Hier
    bitte die detaillierte Anleitung für die OneDrive für Business Bereitstellung auf einem Mac,

hier
    die anwenderfreundlicher Anleitung, wie man Dateien mit dem die OneDrive für Business auf einem Mac synchronisieren kann und

hier
    die häufig gestellte Fragen für OneDrive für Business auf dem Mac.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive / MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive / MAC - Similar Threads - OneDrive MAC

Forum Datum

OneDrive Konto auf Mac entfernen

OneDrive Konto auf Mac entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere auf meinem Mac die Onedrives von 3 Onedrive-Accounts. Funktionierte bisher auch alles soweit gut. Jetzt ist aber ein Account weggefallen und...
Microsoft Office 7. August 2019

Mehrere Accounts Onedrive Mac

Mehrere Accounts Onedrive Mac: Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen Office 365 Business-Account eines Vereins, in dessen...
Microsoft Office 2. Juli 2019

OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework

OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework: Es scheint ein Problem zu geben, wenn man mit dem Cocoa Framework den Namen einer Datei abfragt, sprich den folgenden Code benutzt: for url in FileManager.default.enumerator(at:...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Onedrive for MAC - Snchronisiert nur Ordner und *.url Dateien

Onedrive for MAC - Snchronisiert nur Ordner und *.url Dateien: Hallo werte Kolleginnen und Kollegen, wir haben jüngst einen Synchronisationsfehler bei einer Office 365 ProPlus-Installation auf einem MacBook (2018). Das Onedrive lässt sich wie alle anderen...
Microsoft Office 25. März 2019

IMPLEMENT External Drive Sync Feature with OneDrive Business to MAC OS

IMPLEMENT External Drive Sync Feature with OneDrive Business to MAC OS: There are a lot of MAC Customers frustrated with one huge Dealbreaker: the great missing feature of Syncing the Onedrive Folder to an External Hard Drive (USB, SD, MicroSD etc.) under MAC OS....
Microsoft Office 24. März 2019

OneDrive für Business auf Mac: Abstürze

OneDrive für Business auf Mac: Abstürze: Ich habe seit wenigen Tages dass Problem, dass OneDrive sofort nach dem Öffnen und Anmelden abstürzt. Neuinstallation hilft nicht, das Problem bleibt bestehen.
Microsoft Office 13. März 2019

Office for Mac neuerste Version, plötzlich keine Anmeldung bei OneDrive möglich

Office for Mac neuerste Version, plötzlich keine Anmeldung bei OneDrive möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei OneDrive in Office Programmen. Kurz die Fakten zur Software, Betriebssystem etc. Betriebssystem Mac OS Sierra 10.12.6 Office 365 Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2019
OneDrive / MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.