OneDrive / MAC

Diskutiere und helfe bei OneDrive / MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir sind daran OneDrive aufzusetzen. Alles hat soweit geklappt - nun habe ich eine Frage zu FIRMA-my.sharepoint.com bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dave_50, 5. Dezember 2016.

  1. Dave_50
    Dave_50 Gast

    OneDrive / MAC


    Guten Tag


    Wir sind daran OneDrive aufzusetzen. Alles hat soweit geklappt - nun habe ich eine Frage zu FIRMA-my.sharepoint.com bzw. FIRMA.sharepoint.com .... Die my-Sharepoint Dateien kann ich im MAC Finder / Seitenleiste problemlos anzeigen lassen. Die Dateien die unter der Firma-Gruppe, also unter sharepoint.com angelegt wurden sehe ich nicht.


    Was mache ich falsch?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse

    Hallo,

    es gibt tatsächlich eine OneDrive for Business App für den Mac.

    Was steht den oben in der Leiste wenn du OneDrive startest. Bei der Business Version dürfte "Microsoft OneDrive for Business" (oder evtl. die deutsche Übersetzung) in der Leiste stehen.

    Die gewöhnliche OneDrive App kann man sich als Mac Nutzer auch im AppStore herunterladen.
  3. Pauline R. Win User

    OneNote Migration der Daten von 2010(Vista) nach 2016(Mac)

    Hallo,

    ein mit OneNote 2010 erstelltes Notizbuch kann nur über OneDrive auf dem Mac geöffnet werden. Verschiebe deine Notizbücher wie hier beschrieben auf OneDrive und öffne diese dann auf dem Mac (du musst in OneNote 2016 for Mac mit dem Konto angemeldet sein,
    auf das du die Notizbücher verschoben hast):
    https://support.office.com/de-de/article/Wie-kann-ich-meine-lokalen-Notizb%C3%BCcher-nach-OneDrive-oder-SharePoint-verschieben-7343c424-cdee-4bbf-9245-312549e81fc0


    Sollte es Probleme beim Öffnen der OneDrive-Notizbücher auf dem Mac geben, wende dich an das Office for Mac Forum
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

    OD-Business - Ständige Neuanmeldung

    Guten Morgen,

    Bitte wende Dich an die OneDrive User-Voice.

    Du kannst
    Hier
    oder
    Hier
    dafür abstimmen das es zu dem Programm hinzugefügt wird.

    Wie Du sehen kannst ist es eine brennendes Thema.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Taiwo30 Win User

    OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

    Hallo

    Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Es hört sich so an, als ob es ein Synchronisierungsproblem zwischen Ihrer OneDrive-App auf Ihrem Mac und Ihrem Online-OneDrive-Konto geben könnte. Hier sind ein paar Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

    1. Versuchen Sie, eine Synchronisierung zwischen Ihrem Mac und Ihrem OneDrive-Online-Konto zu erzwingen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Menüleiste oben auf Ihrem Bildschirm und wählen Sie "Jetzt synchronisieren". Dadurch sollte eine manuelle Synchronisierung zwischen Ihrem Mac und OneDrive eingeleitet werden.

    2. Manchmal kann ein einfacher Neustart der OneDrive-App helfen, Synchronisierungsprobleme zu lösen. Schließen Sie die OneDrive-App, und öffnen Sie sie erneut, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac mit dem Internet verbunden ist und dass keine Verbindungsprobleme vorliegen, die die Synchronisierung der OneDrive-App mit Ihrem Online-Konto verhindern könnten.

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen, danke.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Bernd P. Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Auf dem Mac kann man keine .one Dateien öffnen, geht nur auf Windows. Auf dem Mac kann man nur komplette Notizbücher, die auf Onedrive bzw. Sharepoint liegen.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive / MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive / MAC - Similar Threads - OneDrive MAC

Forum Datum

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4

Onedrive Symbol nicht in Menüleiste angezeigt in Mac OS 14.4: Hallo,ich nutze Mac mit OS 14.4. Ich have MSFT 365 und nutze OneDrive. Das OneDrive Symbol wird nicht in der Menüleiste angezeigt. Habe bereits die App aktualisiert und mich mehrfach neu...
Microsoft Office 16. März 2024

OneDrive synchronisiert Mac nicht

OneDrive synchronisiert Mac nicht: Ich habe OneDrive auf meinem iMac installiert. Als Zielordner habe ich eine externe Festplatte gewählt.Der OneDrive Ordner wird auch angelegt und synchronisiert.Allerdings kann ich die Dateien...
Microsoft Office 13. März 2024

How can I cancel or stop OneDrive from syncing on a Mac

How can I cancel or stop OneDrive from syncing on a Mac: I need it to stop so I can use the normal I cloud and not cloud drivebut I don't know how
Microsoft Office 29. Februar 2024

OneDrive und to do synchronisieren Mac Geräte nicht

OneDrive und to do synchronisieren Mac Geräte nicht: HalloIch habe Probleme mit der Synchronisierung to do, OneDrive und Kontakte.Vielen Dank für die Hilfeundfreundliche Grüsse &TIA thanks in advanceFerenc J. GyörkeHöhenstr. 158127...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Onedrive auf Mac, files on demand wird nicht angezeigt.

Onedrive auf Mac, files on demand wird nicht angezeigt.: Hallo Ich nutze Onedrive auf MacOS Catalina 10.15.7.In den Onedrive Einstellungen ist "Dateien bei Bedarf" aktiviert s. Screenshot.Im Finder besteht jedoch bei Rechtsklick nicht mehr die...
Microsoft Office 23. Februar 2024

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien: Moin,ich nutze Office 2019 Mac Mac Sonoma 14.3.1 und habe seit kurzem keinen Zugriff auf alle OneDrive-Dateien.Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?

Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?: Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?
Microsoft Office 19. Februar 2024
OneDrive / MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.