OneDrive / MAC

Diskutiere und helfe bei OneDrive / MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir sind daran OneDrive aufzusetzen. Alles hat soweit geklappt - nun habe ich eine Frage zu FIRMA-my.sharepoint.com bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dave_50, 5. Dezember 2016.

  1. Dave_50
    Dave_50 Gast

    OneDrive / MAC


    Guten Tag


    Wir sind daran OneDrive aufzusetzen. Alles hat soweit geklappt - nun habe ich eine Frage zu FIRMA-my.sharepoint.com bzw. FIRMA.sharepoint.com .... Die my-Sharepoint Dateien kann ich im MAC Finder / Seitenleiste problemlos anzeigen lassen. Die Dateien die unter der Firma-Gruppe, also unter sharepoint.com angelegt wurden sehe ich nicht.


    Was mache ich falsch?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse

    Hallo,

    es gibt tatsächlich eine OneDrive for Business App für den Mac.

    Was steht den oben in der Leiste wenn du OneDrive startest. Bei der Business Version dürfte "Microsoft OneDrive for Business" (oder evtl. die deutsche Übersetzung) in der Leiste stehen.

    Die gewöhnliche OneDrive App kann man sich als Mac Nutzer auch im AppStore herunterladen.
  3. Pauline R. Win User

    OneNote Migration der Daten von 2010(Vista) nach 2016(Mac)

    Hallo,

    ein mit OneNote 2010 erstelltes Notizbuch kann nur über OneDrive auf dem Mac geöffnet werden. Verschiebe deine Notizbücher wie hier beschrieben auf OneDrive und öffne diese dann auf dem Mac (du musst in OneNote 2016 for Mac mit dem Konto angemeldet sein,
    auf das du die Notizbücher verschoben hast):
    https://support.office.com/de-de/article/Wie-kann-ich-meine-lokalen-Notizb%C3%BCcher-nach-OneDrive-oder-SharePoint-verschieben-7343c424-cdee-4bbf-9245-312549e81fc0


    Sollte es Probleme beim Öffnen der OneDrive-Notizbücher auf dem Mac geben, wende dich an das Office for Mac Forum
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  4. Wolf Spohr Win User

    OD-Business - Ständige Neuanmeldung

    Guten Morgen,

    Bitte wende Dich an die OneDrive User-Voice.

    Du kannst
    Hier
    oder
    Hier
    dafür abstimmen das es zu dem Programm hinzugefügt wird.

    Wie Du sehen kannst ist es eine brennendes Thema.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bernd P. Win User

    Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

    Auf dem Mac kann man keine .one Dateien öffnen, geht nur auf Windows. Auf dem Mac kann man nur komplette Notizbücher, die auf Onedrive bzw. Sharepoint liegen.

    Bernd
  6. Alexandar Petrov Win User

    One Drive mit Mac

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Frage 1: Ich habe gerade versucht und konnte Dateien mit Umlaute im Name im OneDrive auf dem Mac problemlos speichern, verschieben, oder direkt generieren. Die Dateien werden ganz normal gespeichert und synchronisiert. Bestätige bitte welches Betriebssystem
    hast du auf beiden Macs und welche Version von dem OneDrive verwendest du genau. Was machst du genau Schritt für Schritt und welche Fehlermeldung wird angezeigt?



    Frage 2:
    Hier
    bitte die detaillierte Anleitung für die OneDrive für Business Bereitstellung auf einem Mac,

    hier
    die anwenderfreundlicher Anleitung, wie man Dateien mit dem die OneDrive für Business auf einem Mac synchronisieren kann und

    hier
    die häufig gestellte Fragen für OneDrive für Business auf dem Mac.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive / MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive / MAC - Similar Threads - OneDrive MAC

Forum Datum

Onedrive Verknüpfung entfernen Mac

Onedrive Verknüpfung entfernen Mac: Wie kann ich eine eine OneDrive Verknüpfung aufheben, wenn das Konto bereits gelöscht wurde. Wenn ich die Deaktivierung ausführe, wie beschrieben, verlangt es jedesmal die Anmeldung. Es verlangt...
Microsoft Office Sonntag um 18:12 Uhr

OneDrive zu langsam auf Mac / generell

OneDrive zu langsam auf Mac / generell: Hallo Zusammen, ich habe OneDrive auf dem neuesten Mac OS laufen und synchronisiere gerade einen neuen Mac. Meine Speicherbelegung beträgt 350 GB von 1 TB. - Wenn ich OneDrive von der...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?: Hallo zusammen, nachdem ich heute festgestellt habe, dass nur noch 40GB auf der Platte frei sind, habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht. Bin auch relativ schnell fündig geworden....
Microsoft Office 5. Juni 2020

Entfernen der "URL-Links" von OneNote im OneDrive App für Mac

Entfernen der "URL-Links" von OneNote im OneDrive App für Mac: Hallo, sobald ich eine Notiz im OneNote erstelle, synchronisiert sich diese als eine URL-Verknüpfung auf mein OneDrive unter den Ordner "Dokumente". Sobald ich die Notiz in dem Ordner lösche,...
Microsoft Office 13. Februar 2020

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren Mac: Hallo Community, ich nutze seit etwas über einem Jahr Office 365 Business Premium und hatte alle Dateien im OneDrive. Eine Auswahl von Verzeichnissen hatte ich dann auf dem Mac synchronisiert,...
Microsoft Office 26. Januar 2020

OneDrive Konto auf Mac entfernen

OneDrive Konto auf Mac entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere auf meinem Mac die Onedrives von 3 Onedrive-Accounts. Funktionierte bisher auch alles soweit gut. Jetzt ist aber ein Account weggefallen und...
Microsoft Office 7. August 2019

Mehrere Accounts Onedrive Mac

Mehrere Accounts Onedrive Mac: Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen Office 365 Business-Account eines Vereins, in dessen...
Microsoft Office 2. Juli 2019
OneDrive / MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.