OneDrive Major Update

Diskutiere und helfe bei OneDrive Major Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich würde für die weitere Planung meines Unternehmens gerne wissen, ob und wann das Major Update (Preview-Build) wohl ausgerollt werden?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Heusner, 25. November 2016.

  1. OneDrive Major Update


    Guten Tag,


    ich würde für die weitere Planung meines Unternehmens gerne wissen, ob und wann das Major Update (Preview-Build) wohl ausgerollt werden?


    Danke und Gruß

    Florian
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Major Update

    Lieber Florian,



    Ich werde diesen Thread schließen da er doppelt ist.

    An dem anderen Fall wird weitergearbeitet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive Major Update

    Hallo Florian,



    beide Threads wurden von Dir erstellt. Dieser hier wurde aber als Duplikat markiert und geschlossen. Der anderen

    hier
    wurde beantwortet.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Florian_963 Win User

    OneDrive Major Update

    Könntest du noch den entsprechenden Link setzen, damit ich den Fall ebenfalls weiterverfolgen kann ?

    Danke und Gruß!
  5. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive FB Major Update

    Hallo Florian,



    für den neuen Client wurde offiziell geplant aus dem Preview im ersten Viertel nächstes Jahr auszurollen. Die Beta Version, ist aber völlig unterstützt.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. R., Rene Win User

    iOS oneNote app zeigt freigegebene Notizbücher nicht an (iPhone & iPad)

    Hallo Thomas,

    nachdem gestern unerwartet (zumindest für mich) die oneNote App auf die Version 2.0 aktualisiert wurde funktioniert nun auch der Zugriff auf die freigegebenen Notizbücher.

    Warum werden solche Infos über Updates und geplante Releases nicht zentral angekündigt - auf den oneNote Seiten habe ich dazu leider nichts gefunden. Einen Verweis, das mit dem nächsten Major Release diese Funktion gefixt ist, hätte mir da gereicht.

    Ich hoffe mal, dass diese Version besser mit Bugfixes versorgt wird und nicht wieder 2 Jahre bis zu einem Update ins Land gehen so wie bei 1.3 -> 2.0

    Viele Grüße,

    René
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Major Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Major Update - Similar Threads - OneDrive Major Update

Forum Datum

Major X10 modi

Major X10 modi: Hall ich habe einen medion major x-10 gaming laptop und ich muss die ganze zeit zwischen diesen modi Office- gaming und Turbomodus hin und herschalten. Das nervt ganz schön und ich frage mich ob...
Apps 25. Februar 2024

Major X10 modi

Major X10 modi: Hall ich habe einen medion major x-10 gaming laptop und ich muss die ganze zeit zwischen diesen modi Office- gaming und Turbomodus hin und herschalten. Das nervt ganz schön und ich frage mich ob...
Games und Spiele 25. Februar 2024

speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert

speicherplatz in onedrive nach update nicht aktualisiert: hi, ich hatte ein MS 365 Basic abonnement mit 100 GB Onedrive-Speicher. Bin jetzt auf 365 family umgestiegen und sollte somit 1 TB Speicher haben. Wenn ich Onedrive online öffne, sehe ich, dass 1...
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive Update

OneDrive Update: Seit dem 26. Oktober 2018 kann ich PDF's, welche ich in OneDrive öffne, nur noch eingeschränkt bearbeiten (benutze ein iPad Pro). Die Symbolleiste erscheint grau und nicht mehr blau, ausserdem...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Update OneDrive

Update OneDrive: Hallo, ich bekomme in regelmäßigen Abständen eine Aufforderung doch endlich das Update auf OneDrive vorzunehmen. Es wird ein Download OeneDriveSetup.exe angeboten. Beim Versuch diesen...
OneDrive 24. August 2017

Seitenansicht in OneDrive nach Update

Seitenansicht in OneDrive nach Update: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :) Seit dem letzten Update auf meinem Android-Tablet hat sich die Seitenansicht bei PDF-Dateien aus onedrive geändert. Vorher konnt man beim Scrollen durch...
OneDrive 14. Januar 2017

OneDrive FB Major Update

OneDrive FB Major Update: Guten Tag, für die weitere Planung würde ich gerne wissen ob noch in diesem Jar und wann das Major-Update aus dem Preview-Build ausgerollt wird? Danke und Gruß Florian
Microsoft Office 25. November 2016
OneDrive Major Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.