OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell

Diskutiere und helfe bei OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei uns ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass, warum auch immer, einige Ordner bei einigen Benutzern plötzlich nicht mehr synchronisiert... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sharepointer2, 16. März 2017.

  1. OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell


    Hallo,

    bei uns ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass, warum auch immer, einige Ordner bei einigen Benutzern plötzlich nicht mehr synchronisiert werden. Als SharePoint Online-Admin möchte man sich darum kümmern, dass wenn so ein Fall eintritt, man es irgendwie sieht und den entsprechenden Ordner wieder für den Benutzer auf synchronisieren setzen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt von außen über die PowerShell geht und man es von außen für einen Benutzer machen kann, weil wenn man normalerweise Ordner synchronisiert, tut man es über den Browser auf seinem PC und klickt dort auf synchronisieren. Ansonsten könnte man das vielleicht irgendwie über die Gruppenrichtlinien machen? Oder wie ginge das überhaupt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell - Similar Threads - OneDrive Ordner synchronisiert

Forum Datum

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Apps 4. März 2024

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Games und Spiele 4. März 2024

Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt

Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt: Dokumente Ordner wird nicht mehr in onedrive angezeigt. Wurde nicht gelöscht. Wird weder im Explorer noch in der iOS Onedrive app angezeigt.
Microsoft Office 25. November 2023

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert: Wenn ich Ordner in OneDrive schiebe und sie dann wieder auf meinen Desktop schiebe, werden nicht alle angezeigt?
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen

Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen: Hallo, wir haben eine Office 365 Umgebung mit Sharepoint und Onedrive im Einsatz. Wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet, müssen die Synchronisierten Ordner vorher notiert und dann...
Microsoft Office 18. Februar 2020

OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell

OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell: Hallo, bei uns ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass, warum auch immer, einige Ordner bei einigen Benutzern plötzlich nicht mehr synchronisiert werden. Als SharePoint Online-Admin möchte...
Microsoft Office 17. März 2017

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC: Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort festgelegt und in der App OneDrive wurden unter...
OneDrive 31. Oktober 2016
OneDrive manchmal Ordner plötzlich nicht mehr synchronisiert -- PowerShell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.