OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die automatischen Markierungen finde ich sehr praktisch, möchte Fotos mit der jeweiligen Markierung als Album anlegen und auf meinen Rechner... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PeterPistivsek, 26. November 2017.

  1. OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen


    Hallo,


    die automatischen Markierungen finde ich sehr praktisch, möchte Fotos mit der jeweiligen Markierung als Album anlegen und auf meinen Rechner zur weiteren Bearbeitung downloaden. Und zwar so, daß sie nur als Kopie runtergeladen werden und weiterhin auf der Wolke bleiben. Wie stelle ich das an?


    Vielen Dank für Hilfe im Voraus.


    Peter P.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen - Similar Threads - OneDrive Markierungen Album

Forum Datum

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich: In OneDrive auf einem Windows-PC möchte ich aus einem Ordner, der Fotos enthält, ein Album erstellen.In der Vergangenheit hat das immer problemlos funktioniert, aber seit einiger Zeit funktioniert...
Games und Spiele 13. Juli 2023

OneDrive Ordner in Album

OneDrive Ordner in Album: Ich habe meine Fotos in Ordnern organisiert - in der Vergangenheit konnte ich dann immer einen Ordner in ein OneDrive Album umwandeln Names des Albums den Ordnernamen und alle Bilder innerhalb...
Microsoft Office 31. Mai 2023

Wie alle Fotos von OneDrive runterladen

Wie alle Fotos von OneDrive runterladen: Hallo allerseits,Ich habe schon einen Thread gefunden, der dieses Problem behandelt, aber es nicht löst, nämlich hier:...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen

Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen: ich erstelle am laptop (Windows10) Dokumente mit farblichen Markierungen; diese werden beim Speichern in One Drive nicht übernommen , d.h. Am ipad oder iphone sind sie „weg“ danke für Antworten!
OneDrive 11. Februar 2018

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 10. August 2017

Onedrive Album

Onedrive Album: wie kann man Bilder von der Festplatte direkt in ein Onedrive Album laden?
OneDrive 8. August 2017

dateien runterladen oder speichern

dateien runterladen oder speichern: Ich habe mir die Mediothek vom WDR runtergeladen. wenn ich einen Betrag nachträglich sehen möchte, werde ich immer gefragt ob ich das Video speichern möchte. Warum kann ich Mediothek Videos nicht...
Surface 25. Januar 2017
OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.