OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, beim Verwenden von OneDrive muss ich immer wieder feststellen, dass der blaue Markup-Stift nicht beim Lesen von PDF-Dokumenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sean Schneider, 2. Januar 2020.

  1. OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar


    Liebe Community,


    beim Verwenden von OneDrive muss ich immer wieder feststellen, dass der blaue Markup-Stift nicht beim Lesen von PDF-Dokumenten angezeigt wird. Makierungen und Kommentare sind damit nicht möglich. Warum wird der Stift nicht angezeigt? Wie kann er eingeblendet werden?

    [​IMG]


    Beste Grüße,

    Sean
     
  2. GAR_0905 Win User

    Word 2013 Markup / Änderungen Nur Linien im Randbereich drucken

    :-( Leider NEIN, beim Ausdruck (oder beim Export als pdf) werden dennoch alle Markup`s mit ausgedruckt.
  3. Daniel Voss (voss) Win User

    Microsoft 365 OneDrive/SharePoint(???) Word Export pdf synchronisiert nicht

    1. Erstelle Word-Dokument
    <br />2. Speicher unter "TEST1.docx" auf OneDrive ==> sofort auf OneDrive verfügbar
    <br />3. Exportiere aus Word nach PDF unter "TEST1.pdf" ==> sofort auf OneDrive verfügbar
    <br />4. Bearbeite/verändere Word-Dokument
    <br />5. Speicher unter "TEST1.docx" auf OneDrive ==> sofort auf OneDrive verfügbar
    <br />6. Exportiere aus Word nach PDF unter "TEST1.pdf"
    <br />7. Sicherheitsabfrage: Überschreiben??? --- Ja
    <br />8. keine sofortige Synchronisation; alte Version der PDF bleibt erhalten / wird nicht überschrieben
    <br />9. Synchronisation erfolgt "Stunden" später, obwohl zwischenzeitlich keine weiteren Synchronisationsaufträge vorliegen
    <br />Dieses Synchronisationsproblem tritt AUSSCHLIESSLICH beim zweiten Export von Word/Excel zu PDF auf!
    <br />War das verständlich?
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

    Hallo,
    steh gerade auf der Leitung...
    • Im Dokument in der Gruppe "Nachverfolgung" ist die Option "Markup: alle" aktiviert?
    • In der Liste "Markup anzeigen" ist der Eintrag "Einfügungen und Löschen" aktiviert?
    • Unter "Sprechblasen" ist die Option "Alle Überarbeitungen inline anzeigen" aktiviert?
    Beim Drucken oder Speichern als PDF-Datei wird dennoch rechts am Rand ein grauer Bereich mit Kommentaren gedruckt?
    Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen. Bitte teile die konkrete Office-Version mit (Datei | Konto).
    Edit: Auf der Feedback-Seite habe ich Einträge gefunden, in denen offenbar das gleiche Problem erwähnt wird:
    markup · Community (microsoft.com)
    Viele Grüße
    Lisa
  5. DontBeScaredItsJustM Win User

    OneDrive Update

    Hallo,

    wenn es am neuen OneDrive Update liegt, gibt es dann eine Möglichkeit, die alte Version wieder zu installieren?

    Ebenso wie für Michael ist für mich das Bearbeiten von pdfs nun bei weitem nicht mehr so praktikabel, und das Arbeiten damit eigentlich nicht mehr möglich, zb.:

    .) „Radieren“ fehlt komplett - löschen bewirkt tw. gesamtes löschen der letzten Notizen

    .) Linien, Pfeile etc fehlen

    .) Markieren mehrerer Kommentare mit Gruppierung fehlt

    .) Hervorheben stark eingeschränkt (nun kann man nur mehr einen gewissen Transparenzgrad einstellen)

    .) nur mehr fix eingestellte Farben

    uvm

    Ich brauch definitv das alte Markup Tool wieder :)

    LG Bernhard
  6. chris_mc_k Win User

    Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016

    Unter Mark-ups ist ""Markup: alle" angehakt. Die anderen Optionen bringen keine Veränderung.

    Unter Markup anzeigen sind alle Optionen (auch die Kommentare) mit Haken versehen.

    Ich habe überall die Werkeinstellungen, da ich ja Word 2016 ganz neu installiert habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar - Similar Threads - OneDrive Markup PDFs

Forum Datum

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Onedrive PDFs zusammenführen und dabei sortieren!

Onedrive PDFs zusammenführen und dabei sortieren!: Hallo Community,mir passiert es des öfteren, dass ich mehrere .pdfs in OneDrive zusammenführen möchte.Es hilft mir aber nicht wenn diese willkürlich zusammengefügt werden.Frage: Wie erreiche ich,...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup

Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup: Die Kommentare sind im neuen Word365 nun in Sprechblasen, die außerhalb des eigentlichen Markupbereichs liegen und jeweils durch kleine Sprechblasen im Text verlinkt sind. Die Sprechblase muss...
Microsoft Office 15. April 2021

onedrive für ios markup

onedrive für ios markup: Warum werden verschieden Tintenebenen beim markieren im Markup verwendet. diese sind dann im PDF Editor unter Win10 nicht mehr zu sehen/lesen. Kann man die Ebenen ausschalten?
Microsoft Office 24. Oktober 2020

OneDrive PDFs bearbeiten funktioniert nicht richtig

OneDrive PDFs bearbeiten funktioniert nicht richtig: Hallo an alle. Seit dem letzten Update kann ich keine PDFs mehr mit dem ApplePencil bearbeiten. Bei den meisten wird angezeigt, dass die PDFsschreibgeschützt wäre. Das zeigt die App aber auch bei...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Wo werden Office Lens PDFs vor der Übertragung zu OneDrive zwischengespeichert.

Wo werden Office Lens PDFs vor der Übertragung zu OneDrive zwischengespeichert.: Ich hatte mit Office Lens (Android) ein Dokument fotografiert und es sollte als PDF auf OneDrive gespeichert werden. Die Übertragung funktionierte nicht. Ich habe mich also einmal in der App vom...
OneDrive 30. November 2017
OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.