onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8)

Diskutiere und helfe bei onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, ich versuche vergeblich „mehrere“ Bilder aus whatsapp in einen meiner onedrive Ordner hochzuladen. Wenn Bilder markiert sind, man... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Martin Jäde, 24. Januar 2018.

  1. onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8)


    Hallo community,


    ich versuche vergeblich „mehrere“ Bilder aus whatsapp in einen meiner onedrive Ordner hochzuladen.


    Wenn Bilder markiert sind, man dann unten links auf das Weiterleiten-Symbol klickt, dann kommen mehrere Optionen zum Vorschein u.a. OneNote, Mail, Outlook etc. Nun eben auch „in onedrive kopieren“ (im Vergleich zu den anderen Optionen, steht hier noch das „in ... kopieren“)

    Klickt man dies nun an, kommt man auch in den nächsten Schritt, zum Auswählen des Ordners, aber schon bei der Anzeige der Bilder stellt man fest, dass hier nur ein Bild anstatt der ausgewählten 3 (oder mehr) Bilder zur Verfügung steht. Wenn man dann auch „auf onedrive hochladen“ klickt und danach in den Ordner schaut, bestätigt sich dies auch: nur ein Bild wurde hochgeladen.


    Hat jemand von Euch eine Erklärung bzw. einen Tipp zur Problembeseitigung?


    Danke

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8) - Similar Threads - onedrive Bilder whatsapp

Forum Datum

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen

Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladen: Hallo,Ich kann in OneDrive keine Dateien mehr hochladenmfg Tommy
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie sichere ich WhatsApp Bilder und Videos in der OneDrive Cloud?

Wie sichere ich WhatsApp Bilder und Videos in der OneDrive Cloud?: Guten Tag, Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2024

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Microsoft Office 25. September 2023

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Apps 24. September 2023

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Games und Spiele 24. September 2023

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen

IOS Onedrive Syncronisation unvollständig wenn Bilder aus Whatsapp stammen: IOS, Whatsapp, Onedrive App alles aktuelle Versionen Habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. mehrere Bilder per Whatsapp bekomme und diese automatisch in den Aufnahmen am Iphone gespeichert...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Hochladen in OneDrive von IOS

Hochladen in OneDrive von IOS: Ich kann Dateien von IOS iphone und ipad nicht mehr in die OneDrive Cloud hochladen. Die Dateien reihen sich nur in eine Warteliste und werden dauerhalft als wartend angezeigt. Die auf der...
Microsoft Office 1. Mai 2020
onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.