onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8)

Diskutiere und helfe bei onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, ich versuche vergeblich „mehrere“ Bilder aus whatsapp in einen meiner onedrive Ordner hochzuladen. Wenn Bilder markiert sind, man... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Martin Jäde, 24. Januar 2018.

1. onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8)

Hallo community,

ich versuche vergeblich „mehrere“ Bilder aus whatsapp in einen meiner onedrive Ordner hochzuladen.

Wenn Bilder markiert sind, man dann unten links auf das Weiterleiten-Symbol klickt, dann kommen mehrere Optionen zum Vorschein u.a. OneNote, Mail, Outlook etc. Nun eben auch „in onedrive kopieren“ (im Vergleich zu den anderen Optionen, steht hier noch das „in ... kopieren“)

Klickt man dies nun an, kommt man auch in den nächsten Schritt, zum Auswählen des Ordners, aber schon bei der Anzeige der Bilder stellt man fest, dass hier nur ein Bild anstatt der ausgewählten 3 (oder mehr) Bilder zur Verfügung steht. Wenn man dann auch „auf onedrive hochladen“ klickt und danach in den Ordner schaut, bestätigt sich dies auch: nur ein Bild wurde hochgeladen.

Hat jemand von Euch eine Erklärung bzw. einen Tipp zur Problembeseitigung?

Danke

Martin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8) - Similar Threads - onedrive Bilder whatsapp

Forum Datum

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

Word auf iOS 11

Word auf iOS 11: Hallo alle miteinander, ich nutzte bisher auf meinem iPhone 7 und meinem iPad Air 2 die kostenlose Version von MS Office (insbesondere Word) und hatte keine Probleme, mit „Word für Mac 2011“...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11)

Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11): Ich habe regelmäßig Schwierigkeiten damit, Dokumente direkt aus den Office-Apps in OneDrive zu speichern. Die App meldet dann, dass das Speichern zur Zeit nicht möglich sei. Manchmal habe ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Whatsapp startet nicht mehr

Whatsapp startet nicht mehr: Hallo Seid gestern Nachmittag startet auf meinem lumia 640 xl whats app nicht mehr. Es kommt nur laden. Neuinstallation und zurück setzen des geräts hat keine veränderung ergeben. Bitte um...
Apps 27. November 2017

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017

WhatsApp

WhatsApp: Lumia seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte WhatsApp deinstallieren bekomme es aber in...
Probleme und Lösungen 16. Juli 2017

WhatsApp

WhatsApp: Bekomme seit ca einer Stunde mein WhatsApp auf meinem L950 nicht mehr gestartet. Nach dem Update heute Morgen bzw bis vor ein paar Stunden funktionierte es noch einwandfrei. Auch ein zweimaliger...
Apps 5. Mai 2017
onedrive, mehrere Bilder aus whatsapp hochladen (ios 11/iphone8) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.