OneDrive Metadaten ändern
Diskutiere und helfe bei OneDrive Metadaten ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ist es Möglich bei bereits hochgeladenen Bildern und Videos die Metadaten bzw. Aufnahmedatum irgendwie zu ändern?Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Schne1der, 21. Februar 2024.
Thema:
OneDrive Metadaten ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Metadaten ändern - Similar Threads - OneDrive Metadaten ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Metadaten nicht als Dokumenteigenschaften in Word hinterlegbarMetadaten nicht als Dokumenteigenschaften in Word hinterlegbar: Hallo,ich habe derzeit ein komisches Verhalten. Ich habe in Sharepoint Online einen Inhaltstyp entworfen und einer Dokumentenbibliothek hinzugefügt. Ich habe 24 Std. gewartet. Nun möchte ich eine...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Sharepoint Metadaten HierarchieSharepoint Metadaten Hierarchie: HalloIn Sharepoint möchte ich die Dokumente mit Hilfe von Metadaten strukturieren.Wie kann ich die Hierarchie meiner Ausdrucksgruppe beim Filtern nutzen?Wenn ich z.B. nach "Tier" suche möchte ich...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Metadaten von Google Photos in Microsoft onedrive übernehmen?Metadaten von Google Photos in Microsoft onedrive übernehmen?: hallo zusammen ich möchte mit meinen Google Fotos zu meinem Microsoft onedrive umziehen. Wie kann ich bitte sämtliche Foto Metadaten von Google Photos in Microsoft onedrive übernehmen bzw....
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
Metadaten verschieben Teams SharepointMetadaten verschieben Teams Sharepoint: Guten Tag,Ich möchte in Teams / Sharepoint Dateien in eine andere Bibliothek verschieben, dabei aber die metadaten der Spalten beibehalten. Vielleicht findet sich jemand der sich auskennt?!Vielen...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2023 |
Metadaten in Sharepoint unterschiedlich je nach UnterordnerMetadaten in Sharepoint unterschiedlich je nach Unterordner: Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zu Metadaten.
Ist es möglich, dass Metadaten nur auf Bibliotheksebene angelegt werden können oder kann ich verschiedene Metadaten in den jeweiligen...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Automatisch Metadaten entfernen vor dem senden von Emails mit OutlookAutomatisch Metadaten entfernen vor dem senden von Emails mit Outlook: Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee oder kennt eine Einstellung oder eine Erweiterung für Outlook, welche vor dem versenden von Emails mit Anhängen von Word / Excel / PowerPoint / PDF -Dateien...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2019 |
Metadaten auf BibliotheksebeneMetadaten auf Bibliotheksebene: Hallo,
wie kann ich die Metadaten in unterschiedlichen Bibliotheken verändern, wenn ich mich auf der selben Webseite befinde?
Also Webseite ABC
Bibliothek A besitzt Spalte X mit Metadaten...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |