OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden
Diskutiere und helfe bei OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf meine Computer und überfordert damit meine Festplatte.Mein Problem mit OneDrive Microsoft Family 365 ist folgendermaßen:- Ich habe einen Ordner von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karlheinz Lang, 3. Oktober 2023.
Thema:
OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden - Similar Threads - OneDrive Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner, die für mich freigegeben wurden auf OnedriveOrdner, die für mich freigegeben wurden auf Onedrive: Seit zwei Tagen erscheinen Ordner auf Onedrive, die nicht von mir erstellt worden sind, in einer anderen Darstellung kleiner blauer Pfeil auf dem Ordner wenn ich diese Ordner öffne, habe ich nicht...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Onedrive freigegebene Ordner können nicht heruntergeladen und synchronisiert werden.Onedrive freigegebene Ordner können nicht heruntergeladen und synchronisiert werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mir freigegebene Ordner nicht auf meine Festplatte herunterlagen und dann synchronisieren lassen. Der Weg über Einstellungen-Konto-Onedrive Order wählen...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Onedrive Microsoft 365 Family synchronisiert geteilte Ordner nicht mehr lokal auf den...Onedrive Microsoft 365 Family synchronisiert geteilte Ordner nicht mehr lokal auf den...: Onedrive Microsoft 365 Family kann die mit mir geteilte Ordner nicht mehr lokal auf den Laptop synchronisieren. Es gibt nur die Option "Verknüpfung" oder "Herunterladen". Beim ersten muss ich...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?: Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.: Hallo,Ich konnte zuvor eine für mich freigegebene Datei direkt von meinem Computer aus öffnen. Jetzt hat sich der Typ in eine Internetverbindung geändert und wenn ich auf die Datei klicke, wird...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-AccountsOnedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts: Seid ein paar Monaten werden Ordner in verschiedenen Onedrive-Accounts eine 365-Family nicht mehr synchroniert.Teilt man einen Ordner, erscheint der entsprechende Menuepunkt beim Empfänger nicht,...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2023 |
OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nichtOneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht: Hallo,
ich bin seit kurzem One Drive Business Kunde (im Exchange in the cloud Paket enthalten) und habe folgendes Problem:
1) mein Partner und ich haben je 1TB One Drive Business Cloud und...
|
OneDrive | 20. Juli 2017 |