OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community-Gemeinde,möchte meine OneDrive-Cloud, für die ich monatlich zwei Euro bezahle, beenden. Die Beschreibungen von Microsoft, wie man dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HilmarKrüger1, 24. Juli 2021.

  1. OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen


    Liebe Community-Gemeinde,möchte meine OneDrive-Cloud, für die ich monatlich zwei Euro bezahle, beenden. Die Beschreibungen von Microsoft, wie man dies tut, helfen mir nach Anmelden meines Kontos nicht weiter! Bei "Dienste und Abonnemenst" wird mir meines für OneDrive-Cloud nicht angezeigt. Selbiges bei "Zahlung und Abrechnung". Vielleicht kann mir jemand konkret schreiben, wie ich mein Abonnement zu kündigen vermag?Für die Mühe vielen Dank an dieser Stelle.GrußHilmar
     
  2. Adie A. Win User

    OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Hilmar,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Klicken Sie auf den untenstehenden Link und gehen Sie zum Abschnitt "Ich möchte OneDrive deinstallieren oder kündigen" und befolgen Sie dann die Schritte unter "Wie kündige ich mein Abonnement?".

    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Wenn auch das nicht hilft, können Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam senden.

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=528661

    Ich hoffe, das hilft.

    Alles Gute

    Adie
  3. NorbertSchwanke Win User

    kündigung von microsoft payments

    Wie kann mann Microsoft Payments Kündigen
  4. SusannaPfeiffer-Kamm Win User

    kündigung von microsoft payments

    Wie kann ich Microsoft payments kündigen???

    ich bekomme monatlich 69,00 € abgebucht, lasse diese zurückgehen, wird jedoch wieder

    abgebucht.

    Ich kann mich nicht erinnern einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen zu haben, deshalb

    würde ich gerne eine Antwort haben an wen man sich wenden kann um was es sich hier

    handeln soll

    Susanna
  5. ClausReich Win User

    zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mit OneDrive können Sie für einige Zeit mehr Daten als zulässig haben, die zum Sichern aller Daten oder zum Abrufen eines anderen OneDrive-Abonnements verwendet werden können. Wenn das Konto, für das das Abonnement gekündigt wurde, einer anderen Microsoft 365-Familiengruppe beitritt, wird der OneDrive-Speicherplatz automatisch wiederhergestellt, und alles sollte wie erwartet funktionieren.

    Über die Kündigung des Abonnements können Sie es hier kündigen: https://account.microsoft.com/services/
  6. Fuad Laguda Win User

    Microsoft Office 365 Single

    Hallo Angelika K,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

    Um das 365-Abonnement zu kündigen, müssen Sie zu Ihrem Microsoft-Konto wechseln oder auf das folgende klicken.

    1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

    2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

    3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

    4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

    5) Wenn Sie Dateien auf OneDrive mit diesem Abonnement haben, die Sie kündigen möchten, empfehle ich Ihnen, sie zu sichern. OneDrive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

    Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

    Wenn es noch etwas anderes gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

    Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

    Herzliche Grüße
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen - Similar Threads - OneDrive Microsoft Payments

Forum Datum

Microsoft Payment

Microsoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Kündigung Abonnement

Kündigung Abonnement: Guten Tag.Ich habe vor 2 Jahren eine Kostenlose Testversion von Microsoft 365 Family Aboniert. Jetzt ist es Kostenpflichtig geworden und das Geld wurde auch schon abgebucht. ich würde das Abo...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Microsoft Payments

Microsoft Payments: Mir wurde am 06.02.18 erstmalig per Sepa-Basislastschrift von Microsoft-Payments ein betrag von 69.00 € abgebucht. Habe über diesen Betrag auch keine Rechnung erhalten. Ich bitte um Aufklärung...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Kündigen meines Office Abonnements

Kündigen meines Office Abonnements: Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop diese Woche kaputt gegangen. Auf diesem war das von mir im August 2016 online erworbene Microsoft Office installiert. Dafür werden seitdem...
Microsoft Office 3. März 2018

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe. ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
OneDrive - Microsoft Payments Abonnement kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.