Onedrive mit anderen Personen nutzen

Diskutiere und helfe bei Onedrive mit anderen Personen nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gern einen Ordner mit einen Freund zusammen nutzen, so dass wir beide ihn bearbeiten können und er sich auch automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Sömmering, 12. Dezember 2023.

1. Onedrive mit anderen Personen nutzen

Hallo,ich würde gern einen Ordner mit einen Freund zusammen nutzen, so dass wir beide ihn bearbeiten können und er sich auch automatisch speichert.Viele GrüßeMarcel

2. Lene Wittke Win User

Fehler beim Herunterladen von OneNote Seiten

Hallo Galin,
    das Problem besteht bei allen Notizbüchern, neu und alt. Es beschränkt sich aber auf OneNote. Word, Excel, PowerPoint etc. funktionieren einwandfrei.
    Ich habs auf verschiedenen Geräten ausprobiert (Smartphone, Laptop, PC), das Problem ist aber immer das Gleiche.
    Andere Personen nutzen das Dokument nicht, auf OneDrive wurde es aber synchronisiert.
    Beste Grüße
    Lene
  3. Georgi T. Win User

Personen Symbol OneDrive

Hallo Oliver,

Das Personen Symbol zeigt an, dass das Element freigegeben ist. Es ist so ähnlich wie in der Online Umgebung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Personen Symbol OneDrive

Hallo Oliver,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

Hallo,

wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

Gruß

Peter
  6. Nico Dorn Win User

Freigabe für OneDrive privat/personal von OneDrive for Business (DE-Cloud)

Dann erklären Sie mir einfach nur wie man einen Ordner aus einer Freigabe herunterladen kann.

sprich Person A hat OneDrive for Busisses und gibt Person B über dessen E-Nail-Adresse einen Ordner über einen Link frei.

person B hat kein Microsoft-Konto. Person B kommt über den Link an die Daten kann dort eine Datei herunterladen aber wird nur ein Ordner angeklickt fehlt die Option herunterladen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive mit anderen Personen nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive mit anderen Personen nutzen - Similar Threads - Onedrive Personen

Forum Datum

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten: Nach einem Smartphone Wechsel sehe ich zwar meine Daten im persönlichen Tresor, kann sie aber nicht öffnen. Fehlermeldung: Wir können die Daten nicht öffnen. "......... .pdf" möglicherweise...
Microsoft Office 9. April 2025

OneDrive - persönlicher Tresor

OneDrive - persönlicher Tresor: Sämtliche Daten, die ich seit ein paar Jahren im persönlichen Tresor abgelegt habe, sind verschwunden! Ich wollte heute auf dem Smartphone den persönlichen Tresor öffnen und wurde aufgefordert,...
Microsoft Office 27. März 2025

Onedrive Problem mit persönlichem Ordner

Onedrive Problem mit persönlichem Ordner: Hallo, habe seit heute ein Onedrive Problem im persönlichen Ordner. Ich habe eine größere Access DB-Datei im persönlichen ordner gespeichert. Wenn ich Access aufrufe findet er die Datei nicht...
Microsoft Office 26. März 2025

Persönlicher Tresor von OneDrive in Android App nicht erkannt

Persönlicher Tresor von OneDrive in Android App nicht erkannt: Auf meinem Android Mobiltelefon erkennt die OneDrive App meinen persönlichen Tresor nicht. Ich sehe den Ordner, aber es heisst ich kann ihn einrichten. Wenn ich drauf klicke wird erst die...
Microsoft Office 21. März 2025

office 365, onedrive, mein persönlicher Tresor wird auf dem Iphone nicht dargestellt

office 365, onedrive, mein persönlicher Tresor wird auf dem Iphone nicht dargestellt: Hallo,ich habe onedrive gestern auf dem PC neu eingerichtet und viele Daten in den persönlichen Tresor hochgeladen. Diese sind im Explorer, auf dem PC heute noch sichtbar. Auch in...
Microsoft Office 17. März 2025

Problembehandlung Onedrive-Persönlich

Problembehandlung Onedrive-Persönlich: Guten Tag, abe einen iMac 2017. Hatte vor längerem Parallels mit Windows 10. Beide Programme nutze ich nicht mehr. Habe Office Paket für Mac installiert, dies nutze ich weihin. Wenn ich...
Microsoft Office 16. März 2025

Problembehandlung Onedrive-Persönlich

Problembehandlung Onedrive-Persönlich: Guten Tag, abe einen iMac 2017. Hatte vor längerem Parallels mit Windows 10. Beide Programme nutze ich nicht mehr. Habe Office Paket für Mac installiert, dies nutze ich weihin. Wenn ich...
Games und Spiele 16. März 2025
Onedrive mit anderen Personen nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.