Onedrive mit anderen Personen nutzen
Diskutiere und helfe bei Onedrive mit anderen Personen nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gern einen Ordner mit einen Freund zusammen nutzen, so dass wir beide ihn bearbeiten können und er sich auch automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Sömmering, 12. Dezember 2023.
Thema:
Onedrive mit anderen Personen nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive mit anderen Personen nutzen - Similar Threads - Onedrive Personen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Freigabe OneDrive - Personen einladenFreigabe OneDrive - Personen einladen: Die Freigabe bei OneDrive funktioniert leider nicht wirklich. Ich habe jetzt schon mehrere Dutzend male auf "Freigabe" geklickt und dann die Mail Adresse des Accounts meines Komillitonen...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2025 |
OneDrive meldet persönlicher Tresor ist voll trotz 1TB PlanOneDrive meldet persönlicher Tresor ist voll trotz 1TB Plan: Hallo,OneDrive meldet Synchronisierungsprobleme mit dem persönlichen Tresor. Ich hätte mein Datenlimit überschritten, nur im Tresor, ausserhalb funktioniert die Synchronierung ohne Probleme.Habe...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2025 |
onedrive web / persönlicher tresoronedrive web / persönlicher tresor: Liebes Team, ich habe folgendes Problem: den persönlichen Tresor kann ich öffnen und sehe auch meine Dateien. Ich kann dann z.B. die Dateien aus dem Tresor herunterladen und problemlos öffnen. Was...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2025 |
Ihr persönlicher Tresor ist nicht aktuell OneDriveIhr persönlicher Tresor ist nicht aktuell OneDrive: Die Frage wurde durch mich schon einmal gestellt und wurde auch beantwortet. Ich habe den geschilderten Lösungsverlauf damals durchgeführt. Unter anderem habe ich wie empfohlen OneDrive neu...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2025 |
Windows 11, OneDrive Fehlermeldung: Ihr persönlicher Tresor ist nicht aktuellWindows 11, OneDrive Fehlermeldung: Ihr persönlicher Tresor ist nicht aktuell: Ich bekomme seit Tagen die Meldung das mein persönlicher Tresor nicht aktuell wäre, dabei öffne ich ihn täglich für vier Stunden damit er aktualisiert werden kann.Was mich erstaunt hat, öffne ich...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2025 |
onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Datenonedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten: Nach einem Smartphone Wechsel sehe ich zwar meine Daten im persönlichen Tresor, kann sie aber nicht öffnen. Fehlermeldung: Wir können die Daten nicht öffnen. "......... .pdf" möglicherweise...
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
OneDrive - persönlicher TresorOneDrive - persönlicher Tresor: Sämtliche Daten, die ich seit ein paar Jahren im persönlichen Tresor abgelegt habe, sind verschwunden! Ich wollte heute auf dem Smartphone den persönlichen Tresor öffnen und wurde aufgefordert,...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |