OneDrive mit externer Festplatte

Diskutiere und helfe bei OneDrive mit externer Festplatte im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze OneDrive mit einer externen Festplatte, die nicht dauerhaft in Windows zur Verfügung steht, da sie nicht immer... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StephanusEisen, 16. September 2017.

  1. OneDrive mit externer Festplatte


    Hallo zusammen,


    ich nutze OneDrive mit einer externen Festplatte, die nicht dauerhaft in Windows zur Verfügung steht, da sie nicht immer angeschlossen ist. OneDrive "verliert" hierdurch ständig den OneDrive-Synchronisationsordner. Wenn ich diesen dann jedes Mal neu definiere, prüft OneDrive (aufgrund der Dateimenge) über 1 Stunde lang den Ordner. Es muss hier doch eine andere (bessere) Lösung geben für die Nutzung von OneDrive auf Windows 10 in Kombination mit einer externen Festplatte. Könnt Ihr mir hierbei helfen?


    Vielen Dank vorab
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive mit externer Festplatte - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive mit externer Festplatte - Similar Threads - OneDrive externer Festplatte

Forum Datum

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern: Halllo, Wie kann ich meine Onedrive Dateien auf eine Festplatte speichern?L.G. Hanne
Microsoft Office 6. Juni 2023

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Apps 8. Februar 2022

externe Festplatte

externe Festplatte: Warum erkennt mein Rechner externe Festpatten nicht mehr
Games und Spiele 8. Februar 2022

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Meine Externe Festplatte wird nich mehr im Explorer angezeigt also kann ich nicht darauf zugreifen. Auswerfen kann ich sie aber. Gerätemanager sagt alles in Ordnung! Was kann ich tu?
Allgemeines 4. August 2020

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren: Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere. Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei, Syncback, Odrive funktioniert nicht richtig ... Ich...
Microsoft Office 28. September 2019

externe Festplatte

externe Festplatte: hallo, ich möchte eine ca. 10 Jahre alte Festplatte - Seagate Barracuda 7200 10 - über eine Dockingstation als externe Sicherung benutzen. Nach dem Anschluß sagt der Systemmanager: Gerät kann...
Allgemeines 12. Januar 2017

Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem mit meiner externen Festplatte, die ich nicht mehr als Wechseldatenträger sehe, sondern als Lokalen Datenträger.Seit dem kann ich nicht mehr...
Allgemeines 29. Dezember 2016
OneDrive mit externer Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.