onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber

Diskutiere und helfe bei onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im Browser auf one Drive "geteilt" gehe erscheinen nicht die korrekten Ordner. Bis vor ein paar Tagen war es noch korrekt. Wenn ich als... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Dieter von Ziegler, 16. März 2018.

1. onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber

Wenn ich im Browser auf one Drive "geteilt" gehe erscheinen nicht die korrekten Ordner. Bis vor ein paar Tagen war es noch korrekt. Wenn ich als Administrator einlogge stimmen die Ordner.

Um zu den korrekten Ordner zu gelangen muss ich auf "geteilt" klicken, dann auf einen Ordner klicken, dann erscheint links "Admin Dokumente" mit den Ordnern "Dateien" und "unsere Dateien". Wenn ich auf "unsere Dateien" klicke und dann wieder auf "Dateien" kommen die korrekten Ordner.

Kann mir jemand helfen, ob wir etwas als Administrator falsch gemacht haben. Ich glaube eher, dass Microsoft etwas geändert hat, ich meine vorher hat es "mit mir geteilt" geheissen und nicht "geteilt". Wenn man heute auf "geteilt" klickt kann man "mit mir geteilt" oder "von mir geteilt" wählen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber - Similar Threads - onedrive funktioniert sauber

Forum Datum

Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr

Geteilten Ordner mit eigenen OneDrive verknüpften funktioniert nicht mehr: Hallo zusammenseit heute sind aufeinmal unsere geteilten Ordner bei unseren jeweiligen Accounts nur noch als Internetverknüpfung da, aber wir haben nichts geändert.Jeder versuch ist gescheitert:-...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.

OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.: Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists, contact your support team and include these...
Microsoft Office 29. Mai 2024

OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.

OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.: Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists, contact your support team and include these...
Outlook.com 28. Mai 2024

Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht

Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht: Hallo,in meinem Onedrive wird ein von einer anderen Person mit mir geteilter Ordner angezeigt. Entsprechend wird auch unter Geteilt die Person angezeigt, die den Ordner teilt.Ich möchte nun sowohl...
Microsoft Office 9. Mai 2024

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
Microsoft Office 22. April 2024

Geteiltes Office365 funktioniert nicht

Geteiltes Office365 funktioniert nicht: Fehler "nicht lizenziertes Produkt" und "Abonnement abgelaufen" obwohl gültig bis September 2024 Auf der Startseite des Microsoft Kontos steht:Abonnements Anzeigen und Verwalten Ihrer...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Onedrive geteilter Ordner

Onedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
Microsoft Office 16. September 2019
onedrive mit mir geteilt funktioniert nicht sauber solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive geteilt symbol nicht geteilt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.