OneDrive mit NAS speicher Probleme
Diskutiere und helfe bei OneDrive mit NAS speicher Probleme im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei mir Momentan folgendes Setup: 1. Desktop --> SSD --> OneDrive 2. Nas --> Ordner Link --> SSD --> Onedrive Solange der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von lukashönnighausen, 3. April 2017.
Thema:
OneDrive mit NAS speicher Probleme - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive mit NAS speicher Probleme - Similar Threads - OneDrive NAS speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Onedrive und dem Belegten SpeicherProbleme mit Onedrive und dem Belegten Speicher: Hallo zusammenIch hab heute meinen Laptop frisch aufgesetzt und verzweifle nun beinahe an onedrive!!Mein Onedrive Weiße Wolke hat 2,5Gb und belegt 4Kb auf der Platte .... soweit alles topMein...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
OneDrive auf NASOneDrive auf NAS: Gibt es mittlerweie die Möglichkeit die OneDrive-Dateien auf einem NAS im eigenen Netzwerk zu synchronisieren?
Der letzte Eintrag dazu stammt noch aus 2018 und über OneDrive-Business.
Ich würde...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichernOffice-Dateien auf FritzBox - NAS speichern: Office 2016 :
Beim speichern einer Office-Datei zB. aus Excel heraus per Makro oder manuell speichern unter auf FritzBox - NAS kommt der Hinweise - Das Document wurde nicht gespeichert. Die...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Excel. Speichern auf NASExcel. Speichern auf NAS: Grüezi mitenand,
Hab da ein kleines Problem mit Excel 2003 (Office 2003). Seit kurzem stellte ich fest das meine Dateien.xls auf dem NAS fehlerhaft abgespeichert werden. Auf dem lokalen Laufwerk...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
NAS mit OneDrive (Business) synchronisierenNAS mit OneDrive (Business) synchronisieren: Hallo,
Nachdem wir all unsere Daten auf OneDrive for Business gespeichert haben, betreiben wir keinen Server.
Unsere Sammlung an Fotos von Mustern wird jetzt aber langsam zu groß für die PC...
|
Microsoft Office | 26. September 2018 |
NAS mit OneDrive (Business) synchronisirenNAS mit OneDrive (Business) synchronisiren: Hallo,
Nachdem wir all unsere Daten auf OneDrive for Business gespeichert haben, betreiben wir keinen Server.
Unsere Sammlung an Fotos von Mustern wird jetzt aber langsam zu groß für die PC...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Probleme bei Dateizugriffen auf NAS SystemeProbleme bei Dateizugriffen auf NAS Systeme: Habe mir einen NAS-Server zugelegt, der über Netzwerkverbindung an meinem Router angeschlossen. Nutze ihn als zentralen Datenserver. Über meine XP-Rechner habe ich auch vollen Zugriff. Bei Vista...
|
Software | 8. Mai 2007 |