onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe mir ein neues Handy zulegt und bei der Gelegenheit auch eine neue Mail Adresse. Diese habe ich dann zu meiner primären Mail... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Roland.Lummer, 19. April 2017.

  1. onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar


    Hallo zusammen

    ich habe mir ein neues Handy zulegt und bei der Gelegenheit auch eine neue Mail Adresse. Diese habe ich dann zu meiner primären Mail Adresse bei meinen Microsoft Konto gemacht und die alte Mail Adresse zur alias Mail Adresse. Beim aufsetzen des neuen Handy`s ist jetzt allerdings nicht mehr mein Backup vom WhatsApp erreichbar oder Kontakte usw. Es ist als ob ich einfach eine neue onedrive hätte. Wie kann ich auf meine alte onedrive zugreifen und meine Daten dort herausfischen? Oder diese mit meinen jetzigen Konto verbinden? Mein Backup vom Wahtsapp erreichen?

    Vielen Danke für Hilfe

    Gruss Roland
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar - OneDrive

Die Seite wird geladen...

onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar - Similar Threads - onedrive Microsoft Mail

Forum Datum

OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar

OneDrive nicht mehr auf Desktop-Version erreichbar: Hallo zusammen,Mein Problem ist das Folgende: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich meinen OneDrive nicht mehr auf dem Desktop erreichen. Wenn ich versuche eine Datei zu öffnen kriege ich die...
Microsoft Office 21. Januar 2024

E-Mail Adresse nicht mehr erreichbar

E-Mail Adresse nicht mehr erreichbar: Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist seit Wochen nicht mehr erreichbar. Immer wenn ich sie in meinem Outlook anlegen will erhalte ich nun eine...
Microsoft Office 22. Mai 2023

OneDrive nicht erreichbar

OneDrive nicht erreichbar: Ich konnte heute nicht auf mein OneDrive account zugreifen. Weder mit PC noch mit App.
Microsoft Office 2. Januar 2023

OneDrive nicht erreichbar

OneDrive nicht erreichbar: Hallo,beim Anmelden bei OneDrive auf dem Desktop erscheint folgende Nachricht "xxx.de ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben." Über...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Onedrive ist nicht erreichbar

Onedrive ist nicht erreichbar: Folgendes Problem: Ich kann seit 3 Tagen Onedrive in keinem Browser mehr öffnen Firefox und Chrome. Es kommt immer die Meldung, dass etwas nicht geklappt hat. Über die App lässt es sich aber...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar

Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen...
Outlook.com 21. August 2019

mail adresse funktioniert nicht mehr/nicht erreichbar

mail adresse funktioniert nicht mehr/nicht erreichbar: Hallo meine Mail Adresse kann nicht mehr erreicht werden obwohl es die schon seit Jahren gibt? viele Mails kommen gar nicht an. was kann ich da tun? Dankeschön für Infos/Hilfestellungen -...
Outlook.com 8. Mai 2017
onedrive mit neuer Microsoft Mail Adresse nicht mehr erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.