OneDrive mit Samsung Cloud verbinden

Diskutiere und helfe bei OneDrive mit Samsung Cloud verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das ich meine Samsung Cloud nicht mit meinem Microsoft Konto verbinden kann um die Galeriesynchronisation zu benutzen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ci3s, 11. Februar 2021.

  1. ci3s
    ci3s Gast

    OneDrive mit Samsung Cloud verbinden


    Hallo, ich habe das Problem das ich meine Samsung Cloud nicht mit meinem Microsoft Konto verbinden kann um die Galeriesynchronisation zu benutzen. Ich starte die Kontoverknüpfung gebe Benutzer und Passwort von Microsoft ein und dann kommt immer die Meldung Serverfehler. Ich habe das ganze mit einem anderen Microsoft Konto versucht und da hat es funktioniert. Es liegt also weder am Gerät noch an Samsung vermute ich. Der Fehler muss irgendwo in meinem Konto von Microsoft liegen. Ist da irgendetwas gesperrt? oder vielleicht nicht richtig eingestellt? Bitte um Hilfe.


    Mfg
     
  2. candide Win User

    Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

    hallo, wir haben es probiert mit dem Browser Microsoft Edge, aber auch hier wird die Vorschau nach etwa 20 Bildern nicht mehr angezeigt.
    <br />Ausserdem stimmt die Sortierung der Bilder nicht und das ist unser Hauptproblem
    <br />Im nächsten Schritt habe ich einen neuen Ordner angelegt und mal 191 Dateien rüberkopiert, aber das Problem besteht weiterhin.
    <br />thx
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

    Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Candide,

    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

    Bevor alles andere bitte versuchen Sie, mit einem anderen Browser als dem, den Sie derzeit verwenden, um onedrive zuzugreifen sehen, ob Sie in der Lage sind, die Vorschauauf dem zweiten zu erhalten.

    Wenn Sie immer noch nicht in der Lage sind, die Vorschauen zu sehen, versuchen Sie, ein paar Bilder in einen anderen Ordner ohne andere Dateien zu verschieben.

    Bitte lassen Sie mich die Ergebnisse wissen.
  4. Galin Karlovv Win User

    Office 2019 Rollout mit O365 E1 Abo

    Hallo John,
    <br />Ich konnte nicht verstehen, warum du in deinem Script OneDrive exkludiert hast, aber dann schribst du, dass du nur noch OneDrive benötigst. Für OneDrive Klient auf dem PC zu installieren braucht man keine Lizenz, man braucht die Lizenz sich an Cloud zu verbinden.
    <br />Mit Office Customization Tool kannst du herumspielen und alle unnötigen Apps von Configurationsdatei entfernen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. JörgSchmidt-Korth Win User

    Onedrive Android App verlangt plötzlich einen vierstelligen Code zur Anmeldung

    Leider kann ich Onedrive auch nur deaktivieren, komplett deinstallieren geht nicht, weil es beim Samsung S8+ anscheinend Teil der Systeminstallation von Samsung ich kann nur die Updates deinstallieren und Cache und Daten löschen, bringt aber nichts
  6. TimB101 Win User

    Samsung Notes mit OneCloud verbinden

    Ich würde vorschlagen, dass dies ein Problem von Microsoft-Seite ist und nicht Ihre Art und Weise, den Prozess abzuschließen.

    Haben Sie überhaupt mit Microsoft gesprochen?

    Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Anweisungen verwenden: -

    Link verwenden: http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Sobald Sie verbunden sind, möchten Sie an den Tier-1-Support weitergeleitet werden.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden - Similar Threads - OneDrive Samsung Cloud

Forum Datum

Samsung Cloud erzeugt selbstständig Kataloge

Samsung Cloud erzeugt selbstständig Kataloge: Hallo liebes MS-Team,nachdem ich nun schon alles was ich weiß versucht habe - und leider zu keiner Lösung gekommen bin - muss ich mich mit meinem Problem an euch wenden.Ich bin Nutzerin eines...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Onedrive mit Galerie verbinden Samsung

Onedrive mit Galerie verbinden Samsung: Ich kann mein Ondrive nicht mit der Galerie auf meinem Samsung Galaxy s23 ultra verbinden. Es kommt seit wochen die gleiche Fehlermeldung. Ich habe mich bei onedrive wiederholt abgemeldet und neu...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

Keine Cloud-Verbindung

Keine Cloud-Verbindung: Hallo Helpies, leider kann ich keine Verbindung zur Cloud aufbauen. Symbol in der Taskleiste / Infocenter fehlt. Synchronisierung funktioniert auch nicht. Im Windows Explorer sind Cloudordner...
Apps 14. Dezember 2022

Keine Cloud-Verbindung

Keine Cloud-Verbindung: Hallo Helpies, leider kann ich keine Verbindung zur Cloud aufbauen. Symbol in der Taskleiste / Infocenter fehlt. Synchronisierung funktioniert auch nicht. Im Windows Explorer sind Cloudordner...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung

Office365 Business / Samsung Note 10 + / OneDrive Verbindung: Halloich habe MS Office 365 Business inkl. OneDrive erworben und auf folgende Geräte installiert:Betriebs - Notebook mit Windows 10: MS Office / OneDriveSamsung Galaxy Tab S6 mit Android: MS...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview: hallo, habe ein Samsung galaxy S10 und bisher mit der Samsung Cloud Fotos usw. gespeichert. Bekannterweise stellt Samsung diesen Cloud-Service ein und empfiehlt Wechsel zur Microsoft OneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2021
OneDrive mit Samsung Cloud verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.