OneDrive mit zwei Nutzern

Diskutiere und helfe bei OneDrive mit zwei Nutzern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit vielen Jahren nutze ich OneDrive und es ist so eine gewisse Routine entstanden. Nun ist es so, dass ich verschiedene Geräte habe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HilliBilli68, 11. Juni 2021.

  1. OneDrive mit zwei Nutzern


    Guten Tag,seit vielen Jahren nutze ich OneDrive und es ist so eine gewisse Routine entstanden. Nun ist es so, dass ich verschiedene Geräte habe und daher OneDrive weitgehend unentbehrlich geworden ist. Früher lief das alles reibungslos, da alles über die Firmenanmeldung lief. Die Firma ist aber nun verkauft und oft nutze ich die private Anmeldung. Bis vor kurzem war mit der Anmeldung auf dem jeweiligen Gerät alles erledigt. Die Geräte haben Windows 10 oder iOS und die lokale Version von Office Prof. 2019, bzw. die Apps für iOS.Nun kommt immer öfter der Hinweis, ich solle mich mit meinen Nutzer
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive mit zwei Nutzern

  3. Viki_Sz Win User

    zwei onedrive konten auf einem computer nutzen

    Hallo lagrande,

    Danke, für ihre Frage! Da Sie 2 Accounts in OneDrive verwenden möchten, muss ich Sie an den OneDrive-Support verweisen.

    Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

    Email Unterstützung

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  4. SharePointN00b Win User

    OneDrive mehrere Laufwerke erstellen

    Ich arbeite mit dem Gateway-SDK MS Graph und will für mehrere Tests für meinen Account zwei OneDrive Laufwerke erstellen. Aber ich weiss nicht wie ich mehrere Laufwerke erstellen für einen Nutzer.
    <br />
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business Sync mit zwei Bibliotheken nutzen?

    hallo stefanbrockmann5648,



    wenn du die synchronisation vom pc starten möchtest, brauchst du die url der bibliothek kopieren und sie im odfb feld einfügen:




    [​IMG]




    wenn ich richtig verstanden habe, gehören dein benutzerkonto und dein adminkonto zum selben office 365 organisation. die office anwendungen können aber nur mit einem konto pro tenant verknüpft werden. auch wenn du ständig die konten wechselst, bringt dich
    das nicht weiter, da dadurch die synchronisation vom einen der konten unterbrochen wird und beim nächsten anmelden einen neuen synchronisationsordner erstellt wird.



    für solches szenario brauchst du:



    2 lokale windows profile



    2 office installationen



    führe bitte den fix it
    hier
    aus, damit du auch den aktuellsten synchronisationsstand sehen kannst, da die grüne häkchen bei dir fehlen.



    für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.



    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business Sync mit zwei Bibliotheken nutzen?

    hallo stefanbrockmann5648,



    unter dem verzeichnis c:/ onedrive - namen wird nur die starndard onedrive bibliothek synchronisiert.



    die sharepoint bibliotheken, sowie alle weiteren onedrive for business bibliotheken ( zu deinem konto gehörend) werden unter dem verzeichnis c:/sharepoint- bibliotheknnamen synchronisiert.



    wenn du über mehr als 1 office 365 abo verfügst, kannst du deine onedrive for business daten synchronisieren. dann hast du zwei voneinander unabhängigen onedrive for business lokalen verzeichnisse.









    damit du den synchronisationpfad ändern kannst, brauchst du die synchronisation von allen bibliotheken stoppen, wie

    hier
    beschrieben.



    für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.



    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive mit zwei Nutzern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive mit zwei Nutzern - Similar Threads - OneDrive Nutzern

Forum Datum

ich kann onedrive nicht nutzen.

ich kann onedrive nicht nutzen.: ich kann onedrive nicht nutzen. habe extra ein abo abgeschlossen. Feherlmeldung: "Ihre dateien werden entsperrt." ich warte schon seit mindestens 4 stunden und nichts passiert. über die app...
Microsoft Office 18. März 2024

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien: Moin,ich nutze Office 2019 Mac Mac Sonoma 14.3.1 und habe seit kurzem keinen Zugriff auf alle OneDrive-Dateien.Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Kann ich OneDrive als Server nutzen, der von verschiedenen Office Anwendern nutzbar ist?...

Kann ich OneDrive als Server nutzen, der von verschiedenen Office Anwendern nutzbar ist?...: Ich habe ein Microsoft Office 365 Single Abonnement. Darin ist auch OneDrive mit 1 TB Speicherplatz enthalten. Kann ich diesen Speicherplatz gemeinsam mit anderen Office Anwenderinnen nutzen,...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Apps 3. Januar 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Games und Spiele 3. Januar 2024

Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?

Microsoft 365 Family-OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?: Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB Speicher, aber jede Person nur 1 TB.Kann man diesen...
Microsoft Office 1. Januar 2024

OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?

OneDrive Family 6 TB zusammen nutzen oder nur getrennt?: Hallo zusammen,wir überlegen, die Microsoft-Cloud für unsere Foto-Sammlung zu verwenden.Wenn wir ein Office Family wählen, haben wir bis zu 6 TB Speicher, aber jede Person nur 1 TB.Kann man diesen...
Microsoft Office 1. Januar 2024
OneDrive mit zwei Nutzern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.