Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word

Diskutiere und helfe bei Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Freunde, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ... Ich verwende Word und speichere/synchronisiere mit Onedrive, um auf mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Code6080, 1. Juni 2017.

  1. Code6080
    Code6080 Gast

    Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word


    Liebe Freunde, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ...


    Ich verwende Word und speichere/synchronisiere mit Onedrive, um auf mehreren Geräten arbeiten zu können. Nachdem ich eine Word-Datei gelöscht habe - sie ist auch physisch nicht mehr da - taucht der Dateiname nach wie vor in der Word-Rubrik "zuletzt verwendet" auf und lässt sich dort nicht entfernen bzw. wird nach einigen Sekunden wieder aufgelistet. Wie kann ich dieses Problem aus der Welt schaffen. Herzlichen Dank für eure Bemühungen!
     
  2. Code6080 Win User

    Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word

    Liebe Vanessa, herzlichen Dank für deine Bemühungen 😀!
  3. Dan_Av Win User

    Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word

    Hallo Code6080,

    wie Vanessa schon bereits geschrieben hat, ist dieses Verhalten normal. Eventuell wird der Dateiname nach einiger Zeit von selbst verschwinden.

    Ich empfehle dir, dein Feedback im besagten UserVoice Link abzugeben.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns wieder!

    MfG
  4. Vanessa_E Win User

    Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word

    Hallo Code6080!

    Ich kann mich erinnern, dass ich diese Frage schon mal gestellt bekommen habe und konnte auch einen Vorschlag dazu im Forum für Benutzervorschläge für OneDrive finden, aber bisher hat nur eine Person dafür abgestimmt:

    Clear the list of recent files in Word or office online even after it has been removed from OneDrive online cloud storage
    (nur auf Englisch). Du kannst gerne deine Stimme dazugeben.

    Ich werde deine Frage noch in das Office-Forum verschieben, falls man dort noch Vorschläge hat, wie du die Dokumente aus den zuletzt verwendeten löschen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  5. Code6080 Win User

    Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word

    Herzlichen Dank für die Antworten, das Problem wurde aber nicht gelöst - leider!
  6. KobMa Win User

    onedrive - bilder können nicht gesichert werden

    Lösche den Ordner Dokumente auf dem Rechner und klicke danach in OneDrive auf wiederholen. Danach sollte OneDrive dir einen neuen Ordner erstellen und automatisch deine Dokumente mit OneDrive synchronisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word - Similar Threads - Onedrive Löschen erscheint

Forum Datum

OneDrive Dokumente Ordner synchronisierung aufheben und löschen - Möglichkeit zur...

OneDrive Dokumente Ordner synchronisierung aufheben und löschen - Möglichkeit zur...: Hallo,ich habe schon öfters Probleme mit der Dateisynchronisierung mit OneDrive gehabt. Erst mal möchte ich nicht ungefragt meine Dateien auf OneDrive hochgeladen bekommen und zweitens hat das...
Apps 23. August 2023

OneDrive Dokumente Ordner synchronisierung aufheben und löschen - Möglichkeit zur...

OneDrive Dokumente Ordner synchronisierung aufheben und löschen - Möglichkeit zur...: Hallo,ich habe schon öfters Probleme mit der Dateisynchronisierung mit OneDrive gehabt. Erst mal möchte ich nicht ungefragt meine Dateien auf OneDrive hochgeladen bekommen und zweitens hat das...
Games und Spiele 23. August 2023

Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...

Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...: In einem WORD Dokument befindet sich eine waagrechte Linie, die nicht anklicken oder löschen kann. Gibt es jemanden, dem ich das Dokument zuschicken kann und der das Problem lösen kann?Alex
Microsoft Office 25. Januar 2023

Word dokument von Onedrive überschrieben

Word dokument von Onedrive überschrieben: Hallo zusammen Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle. die ersten 20seiten habe ich mir onedrive gesichert aber dann ging das nicht mehr trotz...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen

Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen: Hallo, ich habe irrtümlicherweise ein vertrauliches Word-Dokument in mein OneDrive-Konto gespeichert und es sofort wieder gelöscht. Nun wird das Dokument mit der zugehörigen OneDrive-URL in den...
Microsoft Office 7. März 2020

Verknüpfung in Word-Dokument auf Wert in Excel-Dokument auf OneDrive-Business

Verknüpfung in Word-Dokument auf Wert in Excel-Dokument auf OneDrive-Business: Hallo, in einem Word-Dokument möchte ich auf einen Zellenwert in einem Excel-Dokument verweisen - beide Dokumente liegen in meinem OneDrive-Business. Dazu öffne ich beide Dokumente, kopiere die...
Microsoft Office 14. August 2018

Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen

Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen: Hallo, ich habe einen Text in Word mit Hilfe des Zeichnen-Tools korrigiert. Die Fehler sind jetzt im Text verbessert und daher möchte ich die Zeichnungen wieder entfernen. Gibt es eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.