Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden

Diskutiere und helfe bei Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Auf dem Rechner meiner Frau läuft Win 8.1 und bisher hat sie ihre Daten über OneDrive synchronisiert. Nach update auf Office 2016 Pro... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MargareteNowag, 27. März 2017.

  1. Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden


    Hallo zusammen

    Auf dem Rechner meiner Frau läuft Win 8.1 und bisher hat sie ihre Daten über OneDrive synchronisiert. Nach update auf Office 2016 Pro stehen nur noch 5 GB Speicherplatz zur Verfügung, trotz der zugekauften 50 GB zu 2,- € im Monat. Beim Einrichten von OneDrive wird erkannt, dass das Konto von OneDrive und OneDrive for Business verwendet wird, aber die Auswahlmöglichkeit "zuerst mit privatem Konto verbinden" ist grau und nicht anwählbar. Der Versuch sich mit einem Firmen oder Schulkonto anzumelden scheitert logischerweise, da ja kein solches Konto existiert. Auf der OneDrive Webseite hat das Konto die 50 GB, aber lokal bricht die Synchonisation bei 5GB ab, da nicht genügend Speicher zur Verfügung steht. Die Option "mehr Speicher erwerben" lässt sich nicht aktivieren, aber laut Webseite sind ja auch noch 43 GB frei.

    Weiß jemand Rat?

    Ich habe schon das Officepaket deinstalliert und neu installiert, OneDrive einzeln zu deinstalieren geht ja leider nicht.

    Danke schon mal im Voraus für jede Idee!

    Grüße aus Hamburg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden - Similar Threads - Onedrive update Office

Forum Datum

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden

Onedrive am privaten Laptop mit Firmen-onedrive verbinden: Hallo,bis vor kurzem hat meine Firmen-onedrive am privaten Laptop in der Explorer-Integration funktioniert/alle Dateien angezeigt.Neuerdings ist das nicht mehr so - leider keine Ahnung was der...
Apps 13. Februar 2024

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?: Hallo,mein Speicher auf meinem privaten Konto im OneDrive ist extrem knapp. Über die Uni habe ich Office 365 bwedu und müsste auch Zugriff auf eine größere Speicherkapazität haben. Wie kann ich...
Microsoft Office 18. April 2022

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto

Arbeitskonto verbinden mit Privates Konto: Mein Arbeitgeber benützt MS 365, dadurch ich natürlich auch. Ich habe auch ein privates Outlook Konto. Wenn ich die 2 Konten verbinde, damit ich geschäftliche und private Termine gleichzeitig...
Outlook.com 11. März 2022

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden

Kann die onedrive-App nicht mit dem privaten Konto verbinden: Hallo zusammen Ich hatte auf meinem MacBook zuerst ein 365-Konto meines Arbeitgebers eingerichtet. Nachdem ich dort nicht mehr angestellt bin, habe ich auf ein privates Konto gewechselt....
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen

Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen: Hallo, da ich durch neuinstallation mein office 2013 verloren habe und den key auch nicht mehr habe habe ich mir heute office 2016 professional gekauft und möchte nun wissen, wie ich dieses mit...
Microsoft Office 19. Juni 2018

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden

OneDrive personal und OneDrive professional verbinden: Mit der OneDrive Android App kann ich nur auf OneDrive personal zugreifen. Ich habe aber ein Office 365 Abo und möchte auf OneDrive professional zugreifen. Wie kann ich beide OneDrives mit einer...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Update Office Professional 2016

Update Office Professional 2016: Guten Tag Habe seit kurzem Office 2016 pro auf meinem zweiten Notebook installier. Habe eine Frage dazu. Wir werden die Updates automatisch heruntergeladen? Bei mir kommen keine automatischen...
Microsoft Office 16. Juni 2017
Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.