Onedrive - Name
Diskutiere und helfe bei Onedrive - Name im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo OneDrive Business benützt immer den Namen der Organisation bei allen Benutzern (OneDrive - Organisationsname). Meiner Meinung nach wäre es im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Rüeger (rueeger), 5. Juli 2018.
Thema:
Onedrive - Name - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive - Name - Similar Threads - Onedrive Name |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive hängt PC-Name an DateienOnedrive hängt PC-Name an Dateien: Hallo, Ich nutze zwei Laptops. Die auf dem ersten Laptop lokal gespeicherten Dateien werden über mlink an onedrive synchronisiert. Es fand bisher ein Austausch in beide Richtungen statt. Seit...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Guten Tag, es wurde am 08.02.2024 ein Ordner mit dem Namen "Документы" in meinem Onedrive...Guten Tag, es wurde am 08.02.2024 ein Ordner mit dem Namen "Документы" in meinem Onedrive...: Guten Tag, es wurde am 08.02.2024 ein Ordner mit dem Namen "Документы" in meinem Onedrive Ordnerverzeichnis angelegt, welche aber nicht von mir stammt. 2FA ist aktiv und Anmeldeverlauf habe ich...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Wie bleiben die Links der Ordner in OneDrive bestehen, obwohl ich dessen Name ändere? Im...Wie bleiben die Links der Ordner in OneDrive bestehen, obwohl ich dessen Name ändere? Im...: Hallo liebe Community,ich nutze einen Sharepoint, dessen Ordner ich via QR-Codes öffne. Der Vorteil bei OneDrive ist, dass, obwohl ich den Namen ändere, der Link HTTPS zum Ordner bestehen bleibt....
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Change onedrive Bussines name for Multi Acount at same OrganisationChange onedrive Bussines name for Multi Acount at same Organisation: Liebe LeuteUnser Unternehmen hat eine Datenbank-Konto offiziell für alle Kollegen und alle Kollegen haben ein privates Onedrive-Konto, wenn wir uns bei 2 Benutzern Offcial Storage und Privat...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Gruppen und Namen werden beim Teilen von OneDrive Inhalten nicht erkanntGruppen und Namen werden beim Teilen von OneDrive Inhalten nicht erkannt: Hallo,
ich habe eine Problem mit dem Teilen von OneDrive-Inhalten innerhalb der Familie.
Mein 365 Family Account ist mit zwei weiteren Accounts verbunden, was auch problemlos funktioniert. Alle...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |
Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:...Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:...: Ich bekomme keinen Zugriff auf mein OneDrive.
Wir haben mehrere Plätze im Büro und keiner unserer Mitarbeiter kann auf die OneDrive zugreifen.
Wir haben auch schon mehrere Browser getestet, auch...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im...Nach Änderung von Tenant Name-Eigenschaft, lokales onedrive zeigt noch alten Namen im...: Nach einer Umbenennung unseres Unternehmens wurde in Azure die Mandanteneigenschaft Name geändert. Die Änderung ist auch bei den meisten "Vorkommnissen" wirksam. So z.B. auch, wenn man das...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |