OneDrive nicht vorhanden.

Diskutiere und helfe bei OneDrive nicht vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgeDegro, 26. Oktober 2017.

  1. BirgeDegro
    BirgeDegro Gast

    OneDrive nicht vorhanden.


    Hallo,


    ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte.

    Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf OneDrive zugreifen möchte bekomme ich die folgende Meldung:



    Über das Handy ist eine Sychronisierung ebenfalls nicht möglich.

    Wenn ich in Word das MS Konto registriere und dort OneDrive aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung "Ordner nicht vorhanden."

    Sinnigerweise leitet der Link zur Support Email auf das OneDrive Konto um, welches nicht vorhanden ist.


    Was tun? Bin für Hilfe dankbar.
     
  2. Technologieengel Win User

    Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

    Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  3. MartinBock- [O365] Win User

    Probleme mit OneDrive for Business

    Hallo, auf dem Rechner, auf dem OneDrive noch vorhanden ist, aber nicht synchronisiert, läuft Windows 7, auf dem, auf dem OneDrive gar nicht mehr vorhanden ist und auch nicht mehr einzurichten geht, läuft Windows 10. OneDrive for Business 2013.

    Da keine Synchronisation läuft, kann ich sie weder beenden noch neu starten. Der Eintrag "Reparieren" im Kontextmenü ist inaktiv.

    Viele Grüße
  4. Pauline R. Win User

    OneDrive Speichererweiterung nicht vorhanden

    Hallo,

    du hast Business Versionen von Office 365. Die Erweiterung des OneDrive-Speichers auf 1 TB gilt soweit ich weiß nur für Office 365 Home, Personal und University.

    Für genauere Informationen stelle bitte deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen: http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Gruß,

    Pauline
  5. Apelt Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Danke für die Antwort, allerdings weiß ich nicht was Outlook mit OneDrive zutun hat. Auch in der Online Ansicht von OneDrive sind die Daten nicht vorhanden. Das können Sie auch nicht weil die Desktop Sicherung während der Synchronisation mit OneDrive beendet wurde. Darauf hin Verschwanden alle Daten die auf dem Desktop gesichert waren.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    OneNote - bestehende Notizbücher

    Hallo Frank,

    unter Windows 7 hattest du die Notizbücher nur lokal gespeichert? Oder auch auf OneDrive? Wenn ja, schau mal, ob sie dort vorhanden sind und ob du diese von OneDrive aus mit OneNote öffnen kannst.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive nicht vorhanden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive nicht vorhanden. - Similar Threads - OneDrive vorhanden

Forum Datum

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Microsoft Office 8. April 2024

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Apps 7. April 2024

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Games und Spiele 7. April 2024

Outlook Neu - OneDrive for Business nicht als Anlagenverzeichnis vorhanden

Outlook Neu - OneDrive for Business nicht als Anlagenverzeichnis vorhanden: Hallo,ich nutze aus meinem M365 Business Premium Abo Outlook Desktop und Web in der neuen Variante. Wenn ich eine Anlage zu einer E-Mail hinzufügen möchte und OneDrive auswählen, dann bekomme ich...
Microsoft Office 14. März 2024

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...

Speicherort für Fotosicherung im OneDrive ist auf Desktop-Version nicht mehr vorhanden. Wie...: Guten TagSeit Kurzem lädt die automatische Fotosicherung von OneDrive die Fotos nicht mehr wie gewohnt in den Ordner *Bilder*. In der App wird der Sicherungsvorgang neu als...
Microsoft Office 14. März 2024

OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden

OneDrive iOS Schreibrechte nicht vorhanden: Hallo,vielen Dank für die Unterstützung.Ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad mit der aktuellsten iOS-Softwareversion habe ich schon seit längerem Probleme mit den Schreibrechten in der...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...: Hallo, wer kann mir helfen?Ich kann in OneDrive seit einiger Zeit keine Dateien hochladen.Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 50 GB - zu 14 % belegt. Habe heute ein Abo Windows 365...
Microsoft Office 23. Februar 2024
OneDrive nicht vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.