OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht

Diskutiere und helfe bei OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich arbeite mir der App OneNote für Windows 10 und habe einige dort Notizbücher, welche automatisch auf meinem OneDrive Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabi123_123, 17. Januar 2022.

  1. OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht


    Hallo zusammen,ich arbeite mir der App OneNote für Windows 10 und habe einige dort Notizbücher, welche automatisch auf meinem OneDrive Account gespeichert und synchronisiert werden. Jedoch wurden diese alle in OneDrive gelöscht keine Ahnung ob ich das selbst aus versehen war oder einer meiner Brüder. Ich könnte 2 von 4 dieser Notizbücher aus dem Papierkorb widerherstellen jedoch mit dem aktuellen Stand von vor 2 Wochen. Ich möchte jedoch unbedingt alle retten, da dort sehr viel Arbeit darin steckt. In meiner OneDrive App werde diese mir alle noch angezeigt mit sämtlichen Daten. Jedoch lassen
     
  2. Poltera Win User

    OneNote -Notizbücher löschen.

    Hallo

    habe Deine Frage gelesen weil ich dasselbe Problem habe. Jetzt finde ich meine Frage hier nicht mehr.

    Bei mir ist das gelöschte Notizbuch sofort wieder aufgetaucht, wenn ich es in OneDrive, OneNote oder lokal gelöscht habe.

    Habe die Lösung im englischsprachigen Forum gefunden:

    Erst das Notizbuch in OneNote App schließen, dann mit dem Browser auf OneDrive gehen und das Notizbuch dort löschen. Die OneNote App zeigt das geschlossene Notizbuch noch an - einfach beenden und wieder starten, dann ist es endgültig weg, auch lokal.

    Grüsse

    Win 8.1 und OneNote App und OneDrive App
  3. Bernd P. Win User

    OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht

    Letzte Rettung: Kopieren auf Seitenebene.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

    Es gibt genau 3 mögliche Konstellationen für Notizbücher, die hier relevant sind:

    Erste

    Das Notizbuch ist geöffnet und synchronisiert. Dann existiert das Original auf OneDrive und eine Kopie im lokalen Cache.

    Zweite

    Das Notizbuch ist zwar synchronisiert, aber geschlossen. Dann existiert nur das Original auf OneDrive.

    Dritte

    Das Notizbuch ist geöffnet, aber niemals synchronisiert worden, oder das Original auf OneDrive wurde gelöscht oder verschoben, es kann also nicht (mehr) synchronisiert werden. Dann existiert nur die "Kopie" im lokalen Cache. Schliesst man jetzt das Notizbuch,
    ist es weg. Allerdings kommt da eigentlich eine Warnmeldung. Viele klicken die weg. Das war's dann.

    Bernd
  5. SWischner Win User

    OneNote2016 mit OneDrive

    Hab dann:

    - Priv.one gelöscht (online)
    Das heißt aber nicht etwa, dass Sie die DATEI priv.one sichtbar auf OneDrive hatten und gelöscht haben? Sollten SIe etwa .one-Dateien manuell auf OneDrive (oder in den lokalen OneDrive-Sync-Ordner) kopiert haben? Das wäre so etwas von grundfalsch und die
    Ursache aller Probleme. Ein korrekt auf OneDrive angelegtes oder mit der korrekten Methode dorthin übertragenes OneNote-Notizbuch lässt Ihnen überhaupt keinen Zugriff auf .one-Dateien (bzw. nur mit Tricks, das ist aber nicht vorgesehen).
  6. Walker_77 Win User

    Notizbuch auf der Festplatte speichern

    Zunächst vielen Dank von jemanden, der ein sehr ähnliches Problem hat!

    Ich möchte gerne Notizbücher von einem bestehenden OneDrive-Konto (OneDrive Business einer Universität) auf ein anderes Konto (Personal - Privat) übertragen.

    Die Lizenz für den OneDrive Business Account wird bald deaktiviert, ich gehe schwer davon aus, dass dann auch die Notizbücher dort gelöscht werden.

    Mit deiner zweiten Möglichkeit komme ich leider nicht weiter, es wird nur ein Ordner mit einer Error-Txt Datei drinnen heruntergeladen.

    Bei der ersten offiziellen Möglichkeit funktioniert dein Workaround mit dem Sprache umstellen prima - allerdings nur bei dem privaten Konto. Da funktioniert danach das Kontext Menü und ich könnte Notizbücher herunterladen.

    Nicht jedoch bei dem OneDrive Business Konto - hier lassen sich auch nach der Umstellung auf English (United States) keine Notizbücher herunterladen... Und da will ich die Notizbücher ja wegbekomme.

    Hast Du eine Idee, wie das auch dort funktioniert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht - Similar Threads - OneDrive Notizbücher OneDrive

Forum Datum

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht: Hi Wie kann ich bitte verhindern, dass meine Dateien von OneDrive gelöscht werden? Ganze Ordner sind plötzlich leer und ich habe meine ganzen Fotos verloren. Ich habe gerade 30GB von 1TB belegt...
OneDrive 6. August 2023

OneDrive gelöscht

OneDrive gelöscht: Hallo, mein Konto wurde möglicherweise gehackt, denn es wurde in OneDrive alles gelöscht. Wenn wir auf den Button "Ihr OneDrive wiederherstellen" klicken, werden wir nur eine Sekunde auf die...
Microsoft Office 17. Februar 2022

OneDrive gelöscht...

OneDrive gelöscht...: Als ich einmal durch die Apps meines Computers geschlittert bin ist mir OneDrive aufgefallen. Ich habe es gelöscht weil ich es nie benutz habe.Mittlerweile benötige ich es aber wieder, nun ist...
Microsoft Office 6. November 2021

OneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-Account

OneNote-Notizbuch auf einem OneDrive synchronisieren mit einem anderen OneDrive-Account: Hallo! Ist es möglich ein OneNote-Notizbuch, welches auf meinem beruflichen OneDrive gespeichert ist, zusätzlich auch in einem anderen privaten 365-Account dort auf OneDrive synchron zu...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht

Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht: Als ich heute an einem anderen Gerät als gewohnt mein OneDrive Notizbuch öffnen wollte, konnte ich dieses und ein zwei weitere Notizbücher nicht finden. Auf meinem Gerät für unterwegs sind alle...
Microsoft Office 30. September 2020

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar habe ich derzeit OneNote mit meinem privaten, gratis Microsoft Account genutzt. Nun ist aber leider meine OneDrive Cloud voll und daher habe ich mir, über...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Auf Onedrive gelöschte Notizbücher von "zu öffnende Notizbücher" entfernen

Auf Onedrive gelöschte Notizbücher von "zu öffnende Notizbücher" entfernen: [IMG][IMG][IMG] Die Notizbücher Personal, Zellbiologie 2, Biometrie und weitere habe ich von meinem Onedrive gelöscht und anschließend in onenote geschlossen. Aber trotzdem sind sie noch unter...
Microsoft Office 7. November 2019
OneDrive Notizbücher auf OneDrive gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.