OneDrive nur 5GB statt 1TB
Diskutiere und helfe bei OneDrive nur 5GB statt 1TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeaWer, 30. Mai 2023.
Thema:
OneDrive nur 5GB statt 1TB - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive nur 5GB statt 1TB - Similar Threads - OneDrive 5GB 1TB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB anOnedrive erkennt die 1TB aus Family Account nicht sondern zeigt nur 5GB an: Der Hauptaccount funktioniert einwandfrei, aber bei einem Account der Teil der Familie wird nur der freie 5GB Plan angezeigt. Es hat schon mehr als 2 Jahre einwandfrei funktioniert, nun seit ca. 1...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbarOneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar: Auf dem lokalen Windows-Rechner ist OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar. OneDrive wurde schon deinstalliert und neu installiert. Nach der Anmeldung wieder das selbe...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Ondrive free 5GB und über 365 1TBOndrive free 5GB und über 365 1TB: habe 2 mal Ondrive, wie lösche ich die free-Version mit 5GB bzw. wie übertrage ich diese Datein in mein 365 er?Wie kommts das ich ein "echtes Ondrive" habe und auf der Festlatte auch eins, das...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
OneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB anOneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB an: Hallo zusammen,ich habe einen Family Plan für M365 aktiviert und habe immer noch ein Speichervolumen von nur 5GB anstatt 1TB
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!: Servus zusammen,
ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit ein Microsoft bzw. OneDrive Konto, und bin mir zu 99,999% sicher, dass ich 15GB freien Speicher zur Verfügung hatte.
Jetzt habe ich mich...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TBOneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB: Hallo Community,
ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |