onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern
Diskutiere und helfe bei onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für dieses scheinbar einfach klingende Problem finde ich nach tagelanger Suche keine einfache Antwort.Ich möchte über einen Onedrive for business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von carullamuehr, 22. Juni 2021.
Thema:
onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern - Similar Threads - onedrive öffentlich galerieansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problembehandlung für die Freigabe des öffentlichen Ordners in OneDriveProblembehandlung für die Freigabe des öffentlichen Ordners in OneDrive: Wenn ich im OneDrive den öffentlichen Ordner oder auch bei dessen Unterordnen die Zugriffe verwalten will erhalte ich diese Fehlermeldung:Wir können dieen Vorgang leider nicht abschliessen. Wenn...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2024 |
WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
|
Games und Spiele | 1. September 2023 |
Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändernNetzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern: Hallo,ich bin mit meinem Privaten Laptop öfters unterwegs und müsste jedes mal den Netzwerkprofiltyp umstellen von öffentlich auf privat und umgekehrt. Das ist sehr mühsam und kann vergessen...
|
Apps | 2. Juni 2022 |
Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändernNetzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern: Hallo,ich bin mit meinem Privaten Laptop öfters unterwegs und müsste jedes mal den Netzwerkprofiltyp umstellen von öffentlich auf privat und umgekehrt. Das ist sehr mühsam und kann vergessen...
|
Games und Spiele | 2. Juni 2022 |
OneDrive shared Link: Klarname wird öffentlich angezeigtOneDrive shared Link: Klarname wird öffentlich angezeigt: Hallo,Wenn ich für einen Ordner in OneDrive einen Zugriffs-Link Read-Only erstelle, ist dieser praktisch öffentlich und es kann jeder unter "Info"meinen Klarnamen Account-Display-Name als...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2021 |
OneDrive auf öffentlichem PC verknüpftOneDrive auf öffentlichem PC verknüpft: Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in Word kann ich nicht mehr trennen. OneDrive...
|
Microsoft Windows | 15. September 2021 |
Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändernStandardsignatur für öffentlichen Ordner ändern: Hallo allerseits,
ich verwende in meinem Outlook 365 (an Exchange 2012) sowohl mein normales Konto als auch einen öffentlichen Ordner.
Wenn ich nun E-Mails des öffentlichen Ordner weiterleiten...
|
Outlook.com | 2. April 2019 |