onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern

Diskutiere und helfe bei onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für dieses scheinbar einfach klingende Problem finde ich nach tagelanger Suche keine einfache Antwort.Ich möchte über einen Onedrive for business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von carullamuehr, 22. Juni 2021.

  1. onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern


    Hallo,für dieses scheinbar einfach klingende Problem finde ich nach tagelanger Suche keine einfache Antwort.Ich möchte über einen Onedrive for business account eigentlich nur 2 Dinge konfigurieren:Die Empfänger meiner öffentlichen Link sollen nach Mausklick darauf keine Listenansicht, sondern die Fotoansicht Kachelansicht standardmäßig angezeigt bekommenAußerdem soll auch standardmäßig eine Suchfenster angezeigt werden, über dass alle Verzeichnisse per Suchworteingabe durchsucht werden könnenStatt einer einfachen Beschreibung stoße ich immer nur auf hochkomplizierte Individualisierungs-Abhan
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern

    Hallo Micah,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann leider keine neue Ansicht als Standard in OneDrive Haupt-Bibliothek definieren. Dafür kann man aber eine neue Bibliothek verwenden. So wird auch eine Suche vorhanden sein. Man kann dafür am besten ein neue SharePoint Bibliothek zu eine bestehende Seite, oder sogar eine neue SharePoint WebSeite erstellen und die Dokumenten Bibliothek dafür verwenden. Dort kann man die Ansicht anpassen, speichern und als Standard definieren.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Access hat ein Probl Win User

    Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

    Auch ich sehe nur einen Teilnehmer. Kann es sein dass man zwischen Sprecheransicht und Galerieansicht umschalten kann? Wenn ja, wo denn wohl?
  4. Andreas Killer Win User

    Firmen Logo in Kopfzeile von Excelsheet wird verzerrt ausgedruckt auch als PDF

  5. Peter.Star Win User

    Word als PDF Speichern

    Hallo,

    nein, wird es nicht. Du speicherst im OneDrive deine Dateien ab und hier hast nur du Zugriff. Erst wenn du hingehst und es entweder aus Office heraus freigibst oder über den OneDrive einen Link versendest kann die Person die du eingeladen hast diese Dateien
    ansehen oder sich auf seinen Rechner herunterladen. Was dieser dann mit der Datei anstellt liegt dann nicht mehr in deiner Hand.

    So lange du aber keine Freigabe erteilst bleiben die Ordner/Dateien ausschließlich für dich sichtbar und bearbeitbar. Der OneDrive ist kein öffentlicher Ort. Es sei denn du speicherst im Öffentlichen Ordner ab dieser wiederum ist aufzufinden und einsehbar
    von jedermann. Deswegen heißt er ja auch Öffentlich.

    Solltest du, da du schreibst im Web die Datei jedoch auf einer Webpage veröffentlichen ist sie natürlich für jedermann erreichbar.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Ordner in onedrive

    In Office im OneDrive werden angezeigt: Documents, Dokumente, Downloads, Musik und Öffentlich falls diese Ordner vorhanden sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern - Similar Threads - onedrive öffentlich galerieansicht

Forum Datum

Problembehandlung für die Freigabe des öffentlichen Ordners in OneDrive

Problembehandlung für die Freigabe des öffentlichen Ordners in OneDrive: Wenn ich im OneDrive den öffentlichen Ordner oder auch bei dessen Unterordnen die Zugriffe verwalten will erhalte ich diese Fehlermeldung:Wir können dieen Vorgang leider nicht abschliessen. Wenn...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Voreingestellt Filter in MS Lists in Galerieansicht - wie bekomme ich das hin?

Voreingestellt Filter in MS Lists in Galerieansicht - wie bekomme ich das hin?: Hallo!Ich möchte in der Galerieansicht von MS Lists die voreingestellten Filter anpassen und weitere Punkte ergänzen. Grundsätzlich kann ich Punkte anheften und entfernen. Aber wie kann ich...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern

Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern: Hallo,ich bin mit meinem Privaten Laptop öfters unterwegs und müsste jedes mal den Netzwerkprofiltyp umstellen von öffentlich auf privat und umgekehrt. Das ist sehr mühsam und kann vergessen...
Apps 2. Juni 2022

Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern

Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern: Hallo,ich bin mit meinem Privaten Laptop öfters unterwegs und müsste jedes mal den Netzwerkprofiltyp umstellen von öffentlich auf privat und umgekehrt. Das ist sehr mühsam und kann vergessen...
Games und Spiele 2. Juni 2022

OneDrive shared Link: Klarname wird öffentlich angezeigt

OneDrive shared Link: Klarname wird öffentlich angezeigt: Hallo,Wenn ich für einen Ordner in OneDrive einen Zugriffs-Link Read-Only erstelle, ist dieser praktisch öffentlich und es kann jeder unter "Info"meinen Klarnamen Account-Display-Name als...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft: Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in Word kann ich nicht mehr trennen. OneDrive...
Microsoft Windows 15. September 2021

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern

Standardsignatur für öffentlichen Ordner ändern: Hallo allerseits, ich verwende in meinem Outlook 365 (an Exchange 2012) sowohl mein normales Konto als auch einen öffentlichen Ordner. Wenn ich nun E-Mails des öffentlichen Ordner weiterleiten...
Outlook.com 2. April 2019
onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.