Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...

Diskutiere und helfe bei Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; ... die letzten 12 Monate gab es keine Probleme - aber seit einer Woche kriege ich eine Excel-Datei von Onedrive nur noch im Original geöffnet, wenn... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Lunator, 7. August 2017.

  1. Lunator
    Lunator Gast

    Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...


    ... die letzten 12 Monate gab es keine Probleme - aber seit einer Woche kriege ich eine Excel-Datei von Onedrive nur noch im Original geöffnet, wenn ich zuvor Excel im Admin-Mode starte.


    Bislang konnte ich einfach in der Taskleiste aus der Dateiliste von Excel den Aufruf starten.


    Bei Word und PPoint funktioniert es nach wie vor einwandfrei. :-o


    Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... - Similar Threads - Onedrive öffnet Excel

Forum Datum

Excel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehr

Excel 365 öffnet fremde Excel-Dateien nicht mehr: Hallo Microsoft, seit zwei Tagen kann ich mit Excel 365 keine xlsx-Dateien mehr öffnen, ich ich von extern zugesendet bekomme. Das Öffnen von Dateien, die ich auf meinem Rechner selbst erstellt...
Microsoft Office 17. September 2019

Excel-Datei öffnet nicht aus Outlook 2010

Excel-Datei öffnet nicht aus Outlook 2010: Hallo. Nach einem Laptopwechsel habe ich Office 2010 wieder installiert. Seitdem kann ich keine Exceldatei mehr aus Outlook öffnen. Word und Powerpoint klappen allerdings. Wenn ich die Datei auf...
Microsoft Office 18. September 2018

Excel öffnet Start-Datei nur unregelmäßig

Excel öffnet Start-Datei nur unregelmäßig: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 64 bit und Excel 2016 32 bit. In meinem Ordner C.\Benutzer\Name meines Rechners\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart ist eine...
Microsoft Office 19. September 2017

Excel (Office2013) Kontextmenü öffnet sich nur kurz

Excel (Office2013) Kontextmenü öffnet sich nur kurz: Hallo, mein Kontextmenü in Excel und Word öffnet sich nur Kurz und schliesst dann gleich wieder. Probiert habe ich: Office Reparieren, andere Maus. Starte ich den Rechner neu, ohne aktive...
Microsoft Office 26. August 2017

Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...

Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...: ... die letzten 12 Monate gab es keine Probleme - aber seit einer Woche kriege ich eine Excel-Datei von Onedrive nur noch im Original geöffnet, wenn ich zuvor Excel im Admin-Mode starte. Bislang...
OneDrive 10. August 2017

Excel-Datei öffnet sich nur bei Spracheinstellung Englisch

Excel-Datei öffnet sich nur bei Spracheinstellung Englisch: Hallo, Umgebungsbedingungen: Excel 2013 unter Citrix. Problem: Eine bestimmte Excel-Datei lässt sich bei allen Rechnern (Mitarbeiterprofilen) normal öffnen - nur bei einem nicht. Wenn man aber...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr

Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr: Excel öffnet die Dateien nicht, da diese gesperrt, beschädigt seien oder ich nicht die Berechtigungen habe. Die Dateien sind in keinem anderem Gerät geöffnet. Word kann Worddateien vom selben...
Microsoft Office 22. März 2017
Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive excel immer lokal öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.