Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...

Diskutiere und helfe bei Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; ... die letzten 12 Monate gab es keine Probleme - aber seit einer Woche kriege ich eine Excel-Datei von Onedrive nur noch im Original geöffnet, wenn... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Lunator, 7. August 2017.

  1. Lunator
    Lunator Gast

    Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...


    ... die letzten 12 Monate gab es keine Probleme - aber seit einer Woche kriege ich eine Excel-Datei von Onedrive nur noch im Original geöffnet, wenn ich zuvor Excel im Admin-Mode starte.


    Bislang konnte ich einfach in der Taskleiste aus der Dateiliste von Excel den Aufruf starten.


    Bei Word und PPoint funktioniert es nach wie vor einwandfrei. :-o


    Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... - Similar Threads - Onedrive öffnet Excel

Forum Datum

Excel öffnet auf Onedrive gespeicherte Dateien nur schreibgeschützt

Excel öffnet auf Onedrive gespeicherte Dateien nur schreibgeschützt: Guten Tag,seit Mittwoch kann ich meine auf Onedrive gespeicherten Office-Dokumente Excel-Sheets, nicht Word- oder Powerpoint-Dateien nur noch schreibgeschützt öffnen. Der Schreibschutz kann über...
Microsoft Office 7. April 2024

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro
Games und Spiele 20. Februar 2024

Excel öffnet zweite Datei nicht

Excel öffnet zweite Datei nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Office-Update in unserem Unternehmen ist uns aufgefallen, dass es bei einigen Computern zu einem Problem kommt. Insbesondere bei Excel öffnet sich die...
Microsoft Office 11. Mai 2023

onedrive öffnet datei nicht ?

onedrive öffnet datei nicht ?: [IMG]woran könnte das liegen? es passiert nur bei dokumenten die ich über adobe eingescannt und an onedrive geschickt habe.
Microsoft Office 7. Februar 2021

excel 2019 öffnet Dateien nicht

excel 2019 öffnet Dateien nicht: Hallo alle, ich bekomme bei praktisch allen .xlsx Dateien, die ich öffnen möchte, die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Es klappt weder mit Doppelklick...
Microsoft Office 3. April 2020

Excel (Office2013) Kontextmenü öffnet sich nur kurz

Excel (Office2013) Kontextmenü öffnet sich nur kurz: Hallo, mein Kontextmenü in Excel und Word öffnet sich nur Kurz und schliesst dann gleich wieder. Probiert habe ich: Office Reparieren, andere Maus. Starte ich den Rechner neu, ohne aktive...
Microsoft Office 26. August 2017

Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...

Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...: ... die letzten 12 Monate gab es keine Probleme - aber seit einer Woche kriege ich eine Excel-Datei von Onedrive nur noch im Original geöffnet, wenn ich zuvor Excel im Admin-Mode starte. Bislang...
OneDrive 10. August 2017
Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive excel immer lokal öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.