Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...
Diskutiere und helfe bei Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; ... die letzten 12 Monate gab es keine Probleme - aber seit einer Woche kriege ich eine Excel-Datei von Onedrive nur noch im Original geöffnet, wenn... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Lunator, 10. August 2017.
Thema:
Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... - Similar Threads - Onedrive öffnet Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel öffnet auf Onedrive gespeicherte Dateien nur schreibgeschütztExcel öffnet auf Onedrive gespeicherte Dateien nur schreibgeschützt: Guten Tag,seit Mittwoch kann ich meine auf Onedrive gespeicherten Office-Dokumente Excel-Sheets, nicht Word- oder Powerpoint-Dateien nur noch schreibgeschützt öffnen. Der Schreibschutz kann über...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro
|
Games und Spiele | 20. Februar 2024 |
Excel öffnet zweite Datei nichtExcel öffnet zweite Datei nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Office-Update in unserem Unternehmen ist uns aufgefallen, dass es bei einigen Computern zu einem Problem kommt. Insbesondere bei Excel öffnet sich die...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
onedrive öffnet datei nicht ?onedrive öffnet datei nicht ?: [IMG]woran könnte das liegen?
es passiert nur bei dokumenten die ich über adobe eingescannt und an onedrive geschickt habe.
|
Microsoft Office | 7. Februar 2021 |
excel 2019 öffnet Dateien nichtexcel 2019 öffnet Dateien nicht: Hallo alle, ich bekomme bei praktisch allen .xlsx Dateien, die ich öffnen möchte, die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Es klappt weder mit Doppelklick...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Excel (Office2013) Kontextmenü öffnet sich nur kurzExcel (Office2013) Kontextmenü öffnet sich nur kurz: Hallo,
mein Kontextmenü in Excel und Word öffnet sich nur Kurz und schliesst dann gleich wieder.
Probiert habe ich: Office Reparieren, andere Maus.
Starte ich den Rechner neu, ohne aktive...
|
Microsoft Office | 26. August 2017 |
Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...: ... die letzten 12 Monate gab es keine Probleme - aber seit einer Woche kriege ich eine Excel-Datei von Onedrive nur noch im Original geöffnet, wenn ich zuvor Excel im Admin-Mode starte.
Bislang...
|
OneDrive | 7. August 2017 |