Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, bei der Anmeldung bekomme ich bei der Weiterleitung folgende Fehlermeldung. Hier stimmt etwas nicht. Die angeforderte Seite ist vorübergehend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von honeyboney, 12. Juli 2020.

  1. honeyboney
    honeyboney Gast

    Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung


    Hi, bei der Anmeldung bekomme ich bei der Weiterleitung folgende Fehlermeldung. Hier stimmt etwas nicht.
    Die angeforderte Seite ist vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch mal.


    Aber nach ein paar Minuten/Tage ist dsaa Problem auch nicht gelöst.


    Wer weis was? Danke für die Hilfe.

    Guido
     
  2. honeyboney Win User

    Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung

    Leider noch keine Lösung in Sicht
  3. cr871 Win User

    Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung

    Bei mir seit einigen Wochen auch schon dasselbe Problem. Abo ist bei mir aber definitiv nicht abgelaufen!!! Ich will meine Daten!!!!
  4. danweh Win User

    Office 365 Aktivierung

    In portal.office.com als Abonnements:

    Office 365 A1 for faculty

    und

    Office 365 ProPlus for faculty

    Installiert ist dann Office 365 16.0.11029.20045 - Office 365 ProPlus
  5. Phil_Sch_1988 Win User

    Microsoft Teams - Aktivierung erforderlich

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Das hat mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen.

    Ich habe herausgefunden, dass ich aktuell nur "Office 365 A1 Plus for students" nutze, obwohl mir als Mitarbeiter einer Universität auch die Nutzung von "Office 365 A1 Plus for faculty" erlaubt ist. Darauf habe ich damals bei der Installation nicht geachtet.
    Daran scheint es definitiv zu liegen.

    Das scheint ja nicht an einer Zuweisung von einem Administrator zu liegen, sondern von mir persönlich verursacht worden zu sein.

    Kann ich die Lizensierung bzw. das Produkt nachträglich ändern ohne alle neuinstallieren zu müssen? Oder wie ändere ich das von "for students" auf "for faculty"?

    Ich wüsste nicht, wer hier der zuständige Admin ist oder ob es überhaupt einen gibt.

    Update: Ich habe es anscheinend geschafft die Lizensierung zu updaten, indem ich über eine beliebige Office-App die Kontoinformationen nochmal neu abgerufen habe.

    Danke!
  6. Georgi T. Win User

    Onedrive wird plötzlich wieder eingerichtet - Fehlercode 08004de8a bei Anmeldung in Windows

    Hallo Alex,



    Leider muss ich dir mitteilen, dass du sehr wahrscheinlich Opfer eines Betrugs geworden bist.



    Gebrauchte Konten sollten nicht gekauft verkauft/gekauft werden. Office 365 A1 Plus for Faculty ist nur für Mitarbeiter in Bildungseinrichtungen vorgesehen.



    Möglicherweise wurde dieser Office 365 Tenant gesperrt. In diesem Fall wirst du nicht an deine Daten kommen können. Deswegen sollte man solche Konten nicht erwerben.



    Bitte nutze diese Seite
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    , um einen Bericht darüber zu erstellen. Die Kollegen, die dafür zuständig sind, werden den Fall untersuchen und sich bei dir zurückmelden.



    Du kannst OneDrive for Business ganz legal und sicher erwerben -
    OneDrive for Business-Pläne vergleichen.




    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung - Similar Threads - Onedrive Office 365

Forum Datum

Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz

Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz: Guten Tag,ich habe als Lehrer/Referendar über die Schule die oben stehende office365 Lizenz. Die Nutzung von PowerPoint gestaltet sich dabei sehr mühselig und ist nur über den Browser einigermaßen...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Office 365 A1 for faculty- Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung...

Office 365 A1 for faculty- Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung...: Ich bin als Lehrerin über eine Bildungseinrichtung mit Office verbunden und die Schule hat eine Office 365 A1 for faculty-Lizenz.Leider bekomme ich in der installierten Office-Version auf meinem...
Microsoft Office 6. September 2022

Office 365 A1 Faculty - OneDrive wird nicht erstellt, keine Dokumentbearbeitung möglich

Office 365 A1 Faculty - OneDrive wird nicht erstellt, keine Dokumentbearbeitung möglich: Liebe Community, ich habe mich für Office 365 A1 mit meiner Bildungsadresse registriert, das hat soweit auch alles wunderbar geklappt und das Konto ist freigeschaltet. Ich kann aber keinerlei...
Microsoft Office 14. April 2020

Office 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nicht

Office 365 A1 for faculty - Keine Dateispeicherung / OneDrive funktioniert nicht: Hallo, nach erfolgreicher Registrierung über meine Schul-Emailadresse komme ich zwar in das System und habe "Office 365 A1 for faculty" unter Abonnements angezeigt, allerdings funktioniert...
Microsoft Office 3. April 2020

Installation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for faculty

Installation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for faculty: Guten Abend zusammen, im Rahmen einer Schullizenz (Office 365 A1 faculty) hatte ich die Möglichkeit Office 365 sowohl auf dem privaten PC als auch IPad zu installieren. Das hat alles einwandfrei...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Office 365 A1 Plus for students

Office 365 A1 Plus for students: Guten Tag, ich habe im Internet mehrmals gelesen das Lehrer bzw Administratoren auf meine Dateien zugreifen können auf OneDrive etc. ich wollte nur fragen ob dies tatsächlich möglich ist. MfG
Microsoft Office 24. September 2018

Office 365 A1 for faculty

Office 365 A1 for faculty: Hallo zusammen, habe zu Hause 2 Laptops (einen, welchen ich für die Schule benutze und einen, den ich für private Dinge benutze). Nun habe ich als Lehrerin Office 365 installiert auf meinen...
Microsoft Office 9. September 2018
Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.