OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto)

Diskutiere und helfe bei OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis dato ein Office Uni account. Hierüber auch den Zugriff auf OneDrive (for Business) eingerichtet. Der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RicardoSimon, 7. Februar 2018.

  1. OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto)


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis dato ein Office Uni account. Hierüber auch den Zugriff auf OneDrive (for Business) eingerichtet. Der Zugriff auf das Konto existiert nicht mehr, weshalb ich mir nun Office 365 Home eingerichtet hab. Wie kann ich diesen jedoch mit dem Explorer unter Win10 synchronisieren?

    Ich kann groove.exe (Aufruf mit Win+R) ausführen und eine Bib_Url einbinden. Aber welche? Gilt dies überhaupt für O365 Home?
    Wenn ich OneDrive for Business öffne, erscheint selbige Anwendung.

    Wenn ich über Cortana OneDrive (Desktop-App) öffne, erscheint ein Dialog, in dem ich "Mit anderem Konto anmelden" kann, aber er dann immer eine Geschäfts-/Schulkonto haben möchte.

    Wie kann ich also den Zugriff auf mein OneDrive (O365 Home) einrichten? Und wie bekomme ich den Link und alle übrigen Artefakte zu dem Uni-Konto im Browser und Co gelöscht. Die Daten können gelöscht werden.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto) - Similar Threads - OneDrive Office 365

Forum Datum

OneDrive - Office 365 Home

OneDrive - Office 365 Home: Nach der Neu-Installation von Office 365 läßt sich der OneDrive Ordner nach der angeforderten Anmeldung nicht mehr auf der Festplatte des Surface (128 GB Format NTFS) speichern. Die...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff: Liebes Microsoft Team, nach dem Kauf der Office 365 Home Version möchte ich gerne meinen OneDrive Speicher nutzen. Da ich auf meinem Macbook nicht genug Speicherplatz habe - möchte ich gerne...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

OneDrive 365 Home

OneDrive 365 Home: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu OneDrive 365 Home. Bisher nutze ich OneDrive für 1,99 Euro im Monat, meine Tochter ebenfalls für 1,99 Euro im Monat. Nun möchte ich gerne zu...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Server Standorte Office 365 Home - OneDrive

Server Standorte Office 365 Home - OneDrive: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abonnement und würde gern OneDrive als Cloud Speicher nutzen. Allerdings würde ich vorab gern wissen, ob sich die Serverstandorte wie bei der Business Version...
Microsoft Office 26. September 2018

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home: Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor Erreichen der 1 TB-Grenze angezeigt, dass auf...
OneDrive 21. Juli 2018

Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen

Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen: Hallo Auf dem Konto meiner Frau haben wir "Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen" welche für 5 Benutzer anwendbar ist. Wir haben die Verknüpfung unserer Konten als Familie durchgeführt....
OneDrive 21. November 2017

Office 365 Home - OneDrive Verschlüsselung

Office 365 Home - OneDrive Verschlüsselung: Hallo, gibt es eigentlich bei Office 365 Home für OneDrive eine eingebaute Verschlüsselung, analog zu OneDrive in Office 365 for Business? Falls nicht, weiß jemand ob Microsoft für die Zukunft...
OneDrive 15. April 2017
OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.