OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar?

Diskutiere und helfe bei OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendIch kriege von meiner Hochschule eine Office 365 Lizenz gestellt und würde daher meine private, welche ich kostenpflichtig nutze, für diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin99CH, 30. November 2021.

  1. Marvin99CH
    Marvin99CH Gast

    OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar?


    Guten AbendIch kriege von meiner Hochschule eine Office 365 Lizenz gestellt und würde daher meine private, welche ich kostenpflichtig nutze, für diese Zeit gerne stilllegen. Jedoch habe ich einige Daten auf meiner privaten OneDrive. Kann ich auf diese Daten weiterhin zugreifen, wenn ich das Abonnement für diesen Account kündige?Danke schon im Voraus ;
     
  2. Igor Leyko Win User

    OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Marvin,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

    Jedes Microsoft-Konto verfügt über 5 GB freien Speicherplatz auf OneDrive. Wenn Sie weniger Speicherplatz belegen, sind alle Ihre Daten sicher und verfügbar. Wenn mehr als 5 GB verwendet werden, wird das Konto nach einiger Zeit gesperrt.
  3. kvpoldb Win User

    [Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

    Das Tablet hat fest verbaut 29,1GB (nutzbar), davon 20GB belegt. Außerdem eine SD-Kartenerweiterung mit 59,4GB (nutzbar), davon 12,2 GB belegt.

    Alle Nutzerordner inkl. der OneDrive-Ordner liegen auf der Speicherkarte.
  4. Bernd P. Win User

    Darstellung der OneNote-Notizbücher im Windows Explorer als Ordnerstruktur

    Das geht nur bzw. ist der Standard bei lokalen Notizbüchern (also nicht auf OneDrive).

    Aber bitte nicht im lokalen OneDrive-Ordner ablegen (wo Du die Shortcuts für die Notizbücher siehst). Solche Notizbücher sind nicht mehr nutzbar.

    Bernd
  5. andreas neutsch Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Danke für die Antwort.
    da aktuell keine Vereinbarung besteht ist die Lizenz dann wohl nicht mehr nutzbar, okay.
  6. Andreas_E_630 Win User

    "Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden ..."

    Hi,

    1. soll ich das wirklich alles machen um eine Software für die ich Geld bezahle evtl. nutzbar zu machen!? Wohl kaum.

    2. Ich nutze OneDrive nicht und kann auch kein einziges Office Dokument wegen angeblich fehlender Zugriffsrechte öffnen.

    Schöne Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar? - Similar Threads - OneDrive Office Lizenz

Forum Datum

Office - Paket nicht nutzbar

Office - Paket nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar?

Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar?: Ich verwende in meiner Firma kein OteNote. Würde es aber gerne nutzen. Problem: Wenn ich ein Notizbuch in unserem Netzwerk in einem öffentlichen Ordner posten, können es die anderen nicht...
Microsoft Office 29. März 2021

Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?

Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer Hochschule noch die kostenlose A1 Lizenz ein, da wir...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office Paket nicht nutzbar

Office Paket nicht nutzbar: Hallo ! Ich habe mir ein Notebook gekauft dort war oder ist ein Jahr office 365 personal dabei. Ich hab es online gekauft. Das Notebook wurde normal gestartet aber office bekomme ich nicht...
Microsoft Office 22. August 2019

Office Mobile nicht nutzbar

Office Mobile nicht nutzbar: Hi ich habe mir die Tage ein Surface Go gekauft. Da ich keine Offe 365 Anwendungen brauche, habe ich mir die Mobile Apps von Office geladen. Da diese ja auf 10" Geräten noch kosten los sein...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office nicht nutzbar

Office nicht nutzbar: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche mittlerweilen seit einem halben Jahr über Office 365 Excel und andere Programme zu benutzen, die Lizenz habe ich...
Microsoft Office 12. November 2018

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
Microsoft Office 24. Januar 2017
OneDrive ohne Office Lizenz Nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.