OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447
Diskutiere und helfe bei OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir planen, unsere on-premise OneDrive Server zu aktualisieren mit KB4484447 auf 15.0.5259.1001. Die zur Zeit installierte Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBenner, 5. Oktober 2020.
Thema:
OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447 - Similar Threads - OneDrive PREMISE update |
Forum | Datum |
---|---|---|
WSUS Update on Premise and Cloud VMs - Split Download sourceWSUS Update on Premise and Cloud VMs - Split Download source: Hi,we are running a WSUS for local Systems and want tu use the same configuration for Update intervalls etc. for our Cloud Systems.The Problem we are facing is, that the WSUS is downloading...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2023 |
AD on premise Migration zu AzureAD on premise Migration zu Azure: Hallo ZusammenIch habe aktuell eine AD on Premise auf einem Win Server 2012.Ich habe genauso ein Microsoft365 Tenant bei dem ich alle Benutzer des ADs manuell erfasst habe. Sie haben alle...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Welche Lizenz für Teams mit On-Premise ExchangeWelche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange: Guten Tag,
unser Unternehmen spielt mit dem Gedanken Microsoft Teams einzusetzen.
Wir haben zwei 2016er Exchange im Einsatz und nun stellt sich natürlich die Frage wie das ganze abläuft und...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
OneDrive aus Office 365 mit MySite On-PremiseOneDrive aus Office 365 mit MySite On-Premise: Hallo,
wir nutzen O365 und haben unseren SharePoint on-prem. Einige möchten von der MySite ihre Dokumente via OneDrive synchronisieren.
Der neue OneDrive Sync Client (OneDrive.exe) scheint dies...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
OneDrive and on premises SharepointOneDrive and on premises Sharepoint: Hello there,
we've got a Sharepoint Server 2013 and Office 2013 running. Most systems are still ruinning Windows7 so of course we use OneDrive for Business (Groove.exe) for Sharepoint files. Now...
|
OneDrive | 21. Oktober 2017 |
Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifenMit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen: Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das ich mittels OneDrive Mobile-App für IOS nicht auf einen SharePoint 2016 On-Premise zugreifen kann.
Kurz zur Architektur:
Die SharePoint Farm steht...
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifenMit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen: Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das ich mittels OneDrive Mobile-App für IOS nicht auf einen SharePoint 2016 On-Premise zugreifen kann.
Kurz zur Architektur:
Die SharePoint Farm steht...
|
OneDrive | 9. August 2017 |