OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447

Diskutiere und helfe bei OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir planen, unsere on-premise OneDrive Server zu aktualisieren mit KB4484447 auf 15.0.5259.1001. Die zur Zeit installierte Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBenner, 5. Oktober 2020.

  1. OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447


    Hallo,

    wir planen, unsere on-premise OneDrive Server zu aktualisieren mit KB4484447 auf 15.0.5259.1001.

    Die zur Zeit installierte Version ist15.0.5119.1000.

    Es sind aktuell noch veraltete LoadBalancer im Einsatz, welche noch kein aktuelles TLS unterstützen.

    Frage:

    Unterstützt OneDrive mit installiertem CU KB4484447 alle auch ältere TLS-Versionen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447

    Hallo,

    Wenn du über OneDrive Klient Versionen fragst, dann kannst du diese im
    Artikel
    prüfen.
    Aber wenn es um lokaler SharePoint Server geht, dann bitte wende dich an die Spezialisten im Technet Forum.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  3. Markus Urbanek Win User

    OneNote Notizbücher auf On-Premises SharePoint mit iOS-App öffnen

    Hallo Kyle,

    ja, das ist ziemlich frustrierend.

    Die Schritte habe ich alle schon versucht. Ich habe auch die App schon gelöscht und neu installiert.

    Für mich sieht das so aus, als ob ein On-Premises SharePoint nicht mehr von der OneNote-App unterstützt wird.

    Kann da was dran sein?

    Vor ungefähr einem Jahr war es nach einem Update der OneNote-App nicht mehr möglich, Notizbücher auf einem On-Premises SharePoint über die App zu öffnen, in dem man sich zum Speicherort durchnavigiert. Als Workaround hat immer der Link zum Notizbuch geholfen,
    der am iOS-Gerät geöffnet wird.

    Jetzt geht das leider auch nicht mehr...

    Auf OneDrive konnte ich ein Notizbuch anlegen.

    Grüße

    Markus
  4. Strasser Josef Win User

    Migration öffentlicher Ordner von Exchange 2013 nach Exchange Online - Fehler beim Erzeugen des Endpunktes

    Nochmal ein kleines abschließendes Update:

    Die Migration ist mittlerweile komplett durch und der On-Premises Exchange wurde deinstalliert.
  5. ICFAdmin Win User

    Migration von Usermailbox von O365 auf On Premise

    Hallo

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Es ist eine Hybride Bereitstellung.

    Das Postfach wurde im O365 erstellt, und sollte jetzt ins On Premise migriert werden.

    Das gleiche möchte ich dann noch für Postfächer machen, welche On Premise erstellt wurden, dann auf O365 verschoben wurden, und nun zurückverschoben werden sollten.

    Freundliche Grüsse
  6. Jannick-SJA Win User

    Skype Room System - Exchange Raumpostfach keine Anhänge sichtbar

    Hallo Herr Karlov,

    die Exchange Einrichtung ist Hybrid. Das Raumpostfach wurde im Exchange on Premise erstellt und dann synchronisiert.

    Wenn ich das Raumpostfach Online erstelle, dann sehen Benutzer die on Premise liegen
    (99% aller User) diesen Raum unter Räume nicht.

    Ein Online erstellter Raum wird nicht ins AD synchronisiert.

    Würde folgendes funktionieren:

    1. Benutzerpostfach on Premise erstellen
    2. Zu Exchange Online migrieren
    3. Benutzerpostfach zum Raumpostfach konvertieren
    Oder was ist hier Best Practice?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jannick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447 - Similar Threads - OneDrive PREMISE update

Forum Datum

AD on premise Migration zu Azure

AD on premise Migration zu Azure: Hallo ZusammenIch habe aktuell eine AD on Premise auf einem Win Server 2012.Ich habe genauso ein Microsoft365 Tenant bei dem ich alle Benutzer des ADs manuell erfasst habe. Sie haben alle...
Microsoft Office 11. März 2022

On-premise Exchange Server von Office 365 nicht erreichbar

On-premise Exchange Server von Office 365 nicht erreichbar: Hallo Community, wir haben aktuell einen speziellen Fall bei einem Kunden mit on-premise Exchange Server. Dieser ist von Office 365 nicht oder nur sehr verzögert erreichbar. Wir vermuten, dass...
Microsoft Office 15. März 2021

Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange

Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange: Guten Tag, unser Unternehmen spielt mit dem Gedanken Microsoft Teams einzusetzen. Wir haben zwei 2016er Exchange im Einsatz und nun stellt sich natürlich die Frage wie das ganze abläuft und...
Microsoft Office 10. Juli 2020

OneDrive aus Office 365 mit MySite On-Premise

OneDrive aus Office 365 mit MySite On-Premise: Hallo, wir nutzen O365 und haben unseren SharePoint on-prem. Einige möchten von der MySite ihre Dokumente via OneDrive synchronisieren. Der neue OneDrive Sync Client (OneDrive.exe) scheint dies...
Microsoft Office 13. Juli 2018

OneDrive and on premises Sharepoint

OneDrive and on premises Sharepoint: Hello there, we've got a Sharepoint Server 2013 and Office 2013 running. Most systems are still ruinning Windows7 so of course we use OneDrive for Business (Groove.exe) for Sharepoint files. Now...
OneDrive 21. Oktober 2017

Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mittels OneDrive Mobile-App für IOS nicht auf einen SharePoint 2016 On-Premise zugreifen kann. Kurz zur Architektur: Die SharePoint Farm steht...
Microsoft Office 31. August 2017

Office ProPlus 2016 On Premise aktualisierte Sourcen

Office ProPlus 2016 On Premise aktualisierte Sourcen: Hallo zusammen, wir haben mit unserem Piloten begonnen Office 2016 zu verteilen inklusive verschiedener Language Packs. Nun ist die Version vom Download Portal bei Microsoft schon lange nicht...
Microsoft Office 6. April 2017
OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.