OneDrive - OneDrive-Persönlich

Diskutiere und helfe bei OneDrive - OneDrive-Persönlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf dem Smartphone Daten in One Drive speichere, werden sie automatisch in OneDrive Persönlich gespeichert. An diesen Speicherort komme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henriette Ponsong, 11. März 2025.

1. OneDrive - OneDrive-Persönlich

Wenn ich auf dem Smartphone Daten in One Drive speichere, werden sie automatisch in OneDrive Persönlich gespeichert. An diesen Speicherort komme ich mit dem Dateiexplorer nicht ran. Dort erscheint immer nur OneDrive und der ist leer.

2. Alexomaster Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Das funktioniert leider auch nicht. Ich habe jetzt in OneNote auf das Microsoft-Studentenkonto gewechselt und mein persönlichens OneDrive ist jetzt unter "Verbundene Dienste:" hinzugefügt. Trotzdem kann ich bei Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht den Gleichungsassistenten verwenden.
  3. Galin Karlovv Win User

OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen

Hallo Chris,

Kannst du bitte einen Scrennshot schicken? Sprichst über persönliches OneDrive oder über OneDrive for Business. Wenn du über die Funktion beschrieben im

Artikel
    sprichst, dann gibt es diese nur in persönliches OneDrive und nicht in OneDrive for Business.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Gin2022 Win User

Bearbeitung von Office-Dateien in OneDrive nicht möglich

Hello,dank für Ihre Rückmeldung. Wir können versuchen, Office mit Ihrem persönlichen OneDrive-Konto zu verbinden.Öffnen Sie Word.Klicken Sie auf Datei > Konto.Wählen wir Dienst hinzufügen und dann OneDrive.Geben Sie dann Ihr Microsoft-Konto und Ihr Passwort ein, um Ihr persönliches OneDrive hinzuzufügen. Nach dem Hinzufügen müssen Sie die Daten nicht manuell in OneDrive hochladen, sondern können sie Ihre Dateien automatisch in Ihrem eigenen OneDrive speichern.Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Super, jetzt funktioniert es. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    <br />
  5. timm1807 Win User

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Okay vielen Dank erstmal für die Antwort.

Ich hab irgendwie zwei OneDrives, einmal das Persönliche welches 5 GB beinhaltet und einmal das von meiner Uni. Das in der Uni hat z.B. gar keinen Ordner der Documents (Dokumente) heißt... also weiß ich nicht was ich dann jetzt machen soll. Ich habe nur
    in dem Persönlichen OneDrive einen Dokumente Ordner, dort habe ich die Datei mal reinkopiert. Ich habe gerade auch mal in der anderen OneDrive einen Ordner namens Dokumente erstellt und es hat sich leider immer noch nichts getan. Hast Du vielleicht noch eine
    Idee?

Vielen Dank!
  6. Galin Karlov MSFT Win User

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

Hallo Fabian,

OneDrive ist dein persönliches SharePoint und man installiert es auf seinem eigenen Gerät. Wenn du dieses Gerät mit anderen Personen zusammenbenutzt, kann ich dich empfehlen, dass du dich von OneDrive komplett abmeldest und keine persönliche
    Information dort speicherst. Die Office 365 Dateien kannst du persönliche auch im Browser zugreifen, denn du sollst dich dort jedes Mal anmelden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - OneDrive-Persönlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - OneDrive-Persönlich - Similar Threads - OneDrive OneDrive Persönlich

Forum Datum

Problembehandlung Onedrive-Persönlich

Problembehandlung Onedrive-Persönlich: Guten Tag, abe einen iMac 2017. Hatte vor längerem Parallels mit Windows 10. Beide Programme nutze ich nicht mehr. Habe Office Paket für Mac installiert, dies nutze ich weihin. Wenn ich...
Microsoft Office 16. März 2025

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Apps 4. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Games und Spiele 4. März 2024

Persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlicher Tresor in OneDrive: Guten Tag liebe Community,heute wollte ich direkt auf meinen "Persönlichen Tresor" zugreifen. Vor Rund 4 Wochen habe ich eine neue Rufnummer erhalten und habe keinen Zugriff auf meine alte...
Outlook.com 4. Januar 2024

OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...

OneDrive: "Ihre Organisation gestattet es nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesen...: Guten Tag,leider ist mir mein privates Notebook am Wochenende kaputt gegangen. Da ich super dringend an die die Daten muss, wollte ich mein OneDrive kurzzeitig auf dem Firmen-Notebook nutzen. Wenn...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Personen Symbol OneDrive

Personen Symbol OneDrive: Hallo, Was bedeutet das Personen Symbol im neusten OneDrive Client bei Offline Sync. und Windows 10 1709 ? Erledigt..Hatte ein Brett vor dem Kopf :) Geteilt mit anderen bedeutet dies ..[IMG]
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Personen Symbol OneDrive

Personen Symbol OneDrive: Hallo, Was bedeutet das Personen Symbol im neusten OneDrive Client bei Offline Sync. und Windows 10 1709 ? [IMG]
Microsoft Office 20. Oktober 2017
OneDrive - OneDrive-Persönlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.