OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students

Diskutiere und helfe bei OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das im Titel genannte Office Paket. Nun habe ich hier im Forum gelesen, OneDrive ist in diesem Paket nicht inklusive. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pbe394, 22. März 2018.

  1. pbe394
    pbe394 Gast

    OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students


    Guten Tag,


    ich habe das im Titel genannte Office Paket.

    Nun habe ich hier im Forum gelesen, OneDrive ist in diesem Paket nicht inklusive.

    Wie kann man dann OneNote benutzen, denn dieses ist im Paket enthalten?
     
  2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    OneDrive for Business bei Office 365 Pro Plus for Students nutzen

    Hallo C.Doerr,



    Ich habe Deine Lizenz im System geprüft.



    Du hast die Lizenz Office 365 Pro Plus for Students. Diese beinhaltet nicht OneDrive for Business, sondern nur die Desktopversion von Office Pro Plus.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Wolf Spohr Win User

    OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students

    Hallo,



    Sollte es so sein das Deine Bildungseinrichtung OneDrive nicht zu Verfügung stellt .

    Kannst Du OneDrive Personal verwenden und verbinden.

    Hier einige Informationen zu
    OneDrive for MAC.

    Noch eine
    Anleitung zur Einrichtung
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

    Hallo K.Str,



    OneNote hat selber keinen Speicher. Die Notizbücher werden entweder lokal oder in OneDrive / OneDrive for Business oder SharePoint Online gespeichert.



    Standardmäßig werden neue Notizbücher auf das OneDrive-Konto erstellt, mit dem der Benutzer angemeldet ist.



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich aber OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.



    Wenn du auf OneDrive for Business nicht zugreifen kannst, bitte wende dich an den Administrator deiner Office 365 Organisation.



    Für BWEDU-Konten siehe - Bekomme
    ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von Office 365?




    Was du machen kannst ist, dich in OneNote auch mit
    einem privaten Konto anmelden (ist kostenlos)
    und die Notizbücher dort erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

    Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

    Hallo Julia,



    Wie auch schon im Link von Thomas angegeben, steht Office Pro Plus für deine Bildungseinrichtung nicht zu Verfügung.



    Die Office 365 A1 Lizenz, enthält nur online Dienste. Referenz
    - >
    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans




    Da du OneDrive for Business (online Dienst) hast, kannst du OneDrive for Business (groove.exe) über das Office 365 Portal

    https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx
    auf Windows Rechner installieren. Auf MAC kann der
    OneDrive for Business (groove.exe) nicht installiert werde, deswegen auch die Fehlermeldung.



    Du hast den neuen OneDrive Synchronisierungsklienten für Mac (onedrive.pkg) installiert. Siehe "Erste
    Schritte mit dem neuen OneDrive-Synchronisierungsclient unter Mac OS X
    ".



    Möglicherweise ist
    Office 365 University
    von Interesse für dich.



    Schaue dir den Artikel "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?" und "Häufig
    gestellte Fragen
    - Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Zusätzlicher Speicher bei Office 365 Business Premium

    Hallo Boris,



    Office 365 Business Premium beinhaltet neben den 1TB in OneDrive für Business auch noch 1 TB pro Organisation in SharePoint Online plus 0,5
    GB pro erworbene Lizenz. Also bekommst du mit eine Business Premium Lizenz 2TB+0,5GB Speicherplatz. Den Speicherplatz in SPO kannst du ähnlich wie OneDrive for Business nutzen.

    Die Inhalte können mittels OneDrive Klienten lokal Synchronisiert werden
    .





    "Die folgenden qualifizierenden Pläne bieten unbegrenzten OneDrive-Speicher pro Benutzer für Abonnements mit mindestens fünf Benutzern. Microsoft stellt anfänglich 5 TB Speicherplatz pro Benutzer zur Verfügung. Kunden, die
    zusätzlichen OneDrive-Speicher benötigen, können diesen nach Bedarf beim Microsoft-Support anfordern.
    Abonnements mit weniger als fünf Benutzern erhalten 1 TB Speicher pro Benutzer.



    OneDrive for Business Plan 2

    SharePoint Online Plan 2

    Office 365 Enterprise E3

    Office 365 Enterprise E5

    Office 365 Education A1

    Office 365 Education A3

    Office 365 Education A5

    Office 365 US Government G3

    Office 365 US Government G5"



    Zitat ist aus
    OneDrive for Business – Dienstbeschreibung
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students - Similar Threads - OneDrive OneNote Office

Forum Datum

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

office 365 for Students aufMac Pro

office 365 for Students aufMac Pro: Ab diesem dieser Thread. Hallo Microsoft Team, ich versuche seit 2 Tagen mein office 365 for Students auf meinem Mac Pro zu installieren, leider taucht immer eine Seite auf wo steht, dass ich...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 365 A1 Plus for students

Office 365 A1 Plus for students: Guten Tag, ich habe im Internet mehrmals gelesen das Lehrer bzw Administratoren auf meine Dateien zugreifen können auf OneDrive etc. ich wollte nur fragen ob dies tatsächlich möglich ist. MfG
Microsoft Office 24. September 2018

Office 365 A1 Plus for students

Office 365 A1 Plus for students: Hallo zusammen, Ich nutze seit Beginn meines Studiums Office 365 student. Nun bekam ich folgende E-Mail: "Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihr Abonnement für „Office 365 University“...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?

Wie kommt man von Office 365 Education Plus for students auf OneDrive?: Hallo an alle, Seit kürzerem komme ich bei der Anmeldung auf die Office 365 Seite. Von dort aus sind aber nur Apps wie Sway, Planner, Powerapps, Flow, Teams und Dynamics 365 verfügbar. Seitdem...
Microsoft Office 14. März 2017

onedrive in Office 365 proplus for students

onedrive in Office 365 proplus for students: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 proplus for students heruntergeladen. Allerdings kann ich mich nicht bei onedrive anmelden, obwohl ich bei Recherchen gelesen habe, dass mir sogar 1...
OneDrive 20. Dezember 2016

onedrive in Office 365 proplus for students

onedrive in Office 365 proplus for students: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Office 365 proplus for students heruntergeladen. Allerdings kann ich mich nicht bei onedrive anmelden, obwohl ich bei Recherchen gelesen habe, dass mir sogar 1...
OneDrive 16. Dezember 2016
OneDrive / OneNote Office 365 Pro Plus for students solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.