OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive online anzeigen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres Browserfenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raymondo-CH, 20. Februar 2020.

  1. OneDrive online anzeigen funktioniert nicht


    Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand".
    Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres Browserfenster mit der Adresse: "onedrive.live.com" grünes Vorhangschloss - angezeigt wird nichts.

    Vorgeschichte:
    Seit einigen Tagen startet OneDrive einige male nicht mehr automatisch
    ev. seit Update KB4532693 oder KB4524244 .

    "OneDrive beim Anmelden automatisch starten" ist aktiviert, hat sich selbst deaktiviert.

    Synchronisieren funktioniert.


    "Ordner auswählen" entfernen und neu auswählen führte zum vollständig neuen Download aller Dateien.


    Auch die Status-Anzeigen im OneDrive-Ordner sehen aus wie viel früher.


    Ich habe seit ewigen Zeiten nichts am Microsoft-Konto oder an OneDrive gewerkelt ausser die ggw. Versuche
     
  2. BenjaminDill1 Win User

    Onenote Notizbuch wird nicht als eine Datei, sondern inklusive seiner Abschnitte in einem Windows Ordner angezeigt. Ich kann es so nicht mehr öffnen oder synchronisieren

    Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Das funktioniert so.
    <br />Ich habe bereits vor deiner Antwort auch noch eine weitere Möglichkeit herausgefunden und konnte so meine Notizbücher reparieren.
    <br />Und zwar habe ich mich via Onedrive online anzeigen auf Onedrive eingeloggt.
    <br />Dann habe ich die einzelnen Abschnitte in den jeweiligen Notizbüchern, welche in den Windows Ordnern enthalten sind, über die Oberfläche der OneDrive Web Anzeige einzeln heruntergeladen.
    <br />Dann habe ich mit OneNote für win10 ein neues Notizbuch erstellt und die heruntergeladenen Abschnitte eingefügt.
    <br />Das hat Gottseidank auch wunderbar funktioniert.
    <br />Viele Grüße und vielen Dank für die Antwort
    <br />Benjamin Dill
    <br />
  3. Ruslana_4 Win User

    Zugriff verweigert auf Gruppendateien

    danke für die antwort.

    nein, ich meine die manuelle auswahl von outlook zu onedrive.

    der, von dir angezeichneten reiter „dateien“ funktioniert zu onedrive.

    „Gruppendateien anzeigen“ hat aber noch nie funktioniert, auch bei keinem in der gruppe.

    cache leeren hat nichts gebracht; auch nicht das verwenden unterschiedlicher browser.
  4. Melina1982 Win User

    wie alle Fotos von One Drive runter laden?

    Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  5. BerndRuffing- [O365] Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Es gibt keine Fehlermeldung!

    Ich habe OneDrive for Business, gebe einen Ordner für meine Mitarbeiterin (ebenfalls 365 Lizenz) frei. Sie sieht den Ordner auch in ihrem online Onedrive unter geteilten Inhalen, aber die Inhalte werden nicht mir Ihrer Desktop OneDrive App synchronisiert.

    Und umgekehrt das Gleiche!

    Bei mir selbst funktioniert das Synchronisieren von Inhalten online und mit den Apps einwandfrei, sowohl für Onedrive Bibliotheken als auch Sharepoint.

    Es geht hier rein um das Teilen.
  6. SvenSEAC Win User

    Excel Arbeitsmappe in einer Cloud (Google Drive, Dropbox o.Ä.) freigeben und gemeinsam bearbeiten

    Hallo Dan_Av,

    auch mit OneDrive funktioniert es nicht bei mir, lediglich mit Excel Online funktioniert es, aber das ist nicht Sinn der Sache.

    Ich möchte / muss auf eine Excel Datei zugreifen können die irgendwo (von mir aus OneDrive) liegt, wo mehrer Leute gleichzeitig daran arbeiten können.

    Danke für weitere Hilfe !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht - Similar Threads - OneDrive online anzeigen

Forum Datum

Suche in der online Oberlfläche von OneDrive funktioniert nicht

Suche in der online Oberlfläche von OneDrive funktioniert nicht: Wenn ich mit der Suchfunktion von OneDrive in der online Oberfläche https://onedrive.live.com/ versuche, Dateien in meinem OneDrive zu finden, werden sie nicht gefunden. Die Suche liefert...
Microsoft Office 13. September 2022

Anzeige OneDrive Symbole

Anzeige OneDrive Symbole: Hallo zusammen! Bei mir werden nicht die jeweiligen Speicherorte der Dateien durch die Symbole Wolke oder Lokal angezeigt und mir fehlen einige Auswahlpunkte im Kontektmenu... Teilen online...
Microsoft Office 4. Januar 2021

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon: Liebes Microsoft-Team, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem privaten OneDrive Account anmelden kann. Ich bekomme...
Microsoft Office 14. November 2019

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert: Hallo zusammen, ich hatte irgendwo gelesen, dass man sich jetzt im Explorer die OneDrive Dateien online und offline verfügbar anzeigen lassen kann. Ich sehe bei mir ein paar Ordner in der Tat...
Microsoft Office 18. November 2018

Namenfeld in Excel online anzeigen

Namenfeld in Excel online anzeigen: Hallo: Wie kann ich in der Browser-Version den Zellnamen anzeigen lassen? Ich sehe nur das Funktionszeichen... Danke für eure Hilfe:-) Magnus
Microsoft Office 13. Mai 2017

OneDrive - Anzeige nicht möglich

OneDrive - Anzeige nicht möglich: Guten Abend ! Ich habe ein Problem mit der OneDrive App unter iOS10 (Neueste Version). Es ist verbunden mit einem privaten Microsoft Konto und einem Business Konto von Office 365. In dem Office...
OneDrive 20. März 2017

OneDrive online PC's anzeigen lassen

OneDrive online PC's anzeigen lassen: Hallo, bei OneDrive online werden meine aktiven PC's nicht mehr angezeigt lediglich ein alter, auf dem OneDrive nicht installiert ist. Vorgeschichte: Vor einigen Monaten habe ich mein...
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive online anzeigen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.