OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive online anzeigen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres Browserfenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raymondo-CH, 20. Februar 2020.

  1. OneDrive online anzeigen funktioniert nicht


    Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand".
    Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres Browserfenster mit der Adresse: "onedrive.live.com" grünes Vorhangschloss - angezeigt wird nichts.

    Vorgeschichte:
    Seit einigen Tagen startet OneDrive einige male nicht mehr automatisch
    ev. seit Update KB4532693 oder KB4524244 .

    "OneDrive beim Anmelden automatisch starten" ist aktiviert, hat sich selbst deaktiviert.

    Synchronisieren funktioniert.


    "Ordner auswählen" entfernen und neu auswählen führte zum vollständig neuen Download aller Dateien.


    Auch die Status-Anzeigen im OneDrive-Ordner sehen aus wie viel früher.


    Ich habe seit ewigen Zeiten nichts am Microsoft-Konto oder an OneDrive gewerkelt ausser die ggw. Versuche
     
  2. Ruslana_4 Win User

    Zugriff verweigert auf Gruppendateien

    danke für die antwort.

    nein, ich meine die manuelle auswahl von outlook zu onedrive.

    der, von dir angezeichneten reiter „dateien“ funktioniert zu onedrive.

    „Gruppendateien anzeigen“ hat aber noch nie funktioniert, auch bei keinem in der gruppe.

    cache leeren hat nichts gebracht; auch nicht das verwenden unterschiedlicher browser.
  3. BerndRuffing- [O365] Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Es gibt keine Fehlermeldung!

    Ich habe OneDrive for Business, gebe einen Ordner für meine Mitarbeiterin (ebenfalls 365 Lizenz) frei. Sie sieht den Ordner auch in ihrem online Onedrive unter geteilten Inhalen, aber die Inhalte werden nicht mir Ihrer Desktop OneDrive App synchronisiert.

    Und umgekehrt das Gleiche!

    Bei mir selbst funktioniert das Synchronisieren von Inhalten online und mit den Apps einwandfrei, sowohl für Onedrive Bibliotheken als auch Sharepoint.

    Es geht hier rein um das Teilen.
  4. SvenSEAC Win User

    Excel Arbeitsmappe in einer Cloud (Google Drive, Dropbox o.Ä.) freigeben und gemeinsam bearbeiten

    Hallo Dan_Av,

    auch mit OneDrive funktioniert es nicht bei mir, lediglich mit Excel Online funktioniert es, aber das ist nicht Sinn der Sache.

    Ich möchte / muss auf eine Excel Datei zugreifen können die irgendwo (von mir aus OneDrive) liegt, wo mehrer Leute gleichzeitig daran arbeiten können.

    Danke für weitere Hilfe !
  5. PaulBezina Win User

    One Drive synchronisiert nicht richtig

    Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  6. Claus Busch Win User

    #NV-Fehler

    Hallo Petra,

    der Link funktioniert nicht. Öffne OneDrive online, klicke rechts auf die Datei => Teilen => Link abrufen und kopiere dann diesen Link hier ein.

    Hast du dir meine Mappe auf OneDrive mal angeschaut?

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht - Similar Threads - OneDrive online anzeigen

Forum Datum

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon: Liebes Microsoft-Team, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem privaten OneDrive Account anmelden kann. Ich bekomme...
Microsoft Office 14. November 2019

OneDrive Online-Speicherort

OneDrive Online-Speicherort: Foto-Dateien, die nur online im OneDrive-Ordner "Bilder_Ordner" liegen, sollen per Code angesprochen werden. Welchen Pfad haben sie? Die Pfade "Dateien/Bilder_Ordner" oder...
Microsoft Office 3. Januar 2019

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert: Hallo zusammen, ich hatte irgendwo gelesen, dass man sich jetzt im Explorer die OneDrive Dateien online und offline verfügbar anzeigen lassen kann. Ich sehe bei mir ein paar Ordner in der Tat...
Microsoft Office 18. November 2018

OneDrive Online lädt nicht

OneDrive Online lädt nicht: Mir würden Dateien durch ein mysharepoint link geteilt, und wenn ich da zugreifen will öffnet sich die microsoftonline.com webseite, die bleibt aber bei "Working...", aktualisiert die ganze Zeit...
OneDrive 2. Februar 2018

Namenfeld in Excel online anzeigen

Namenfeld in Excel online anzeigen: Hallo: Wie kann ich in der Browser-Version den Zellnamen anzeigen lassen? Ich sehe nur das Funktionszeichen... Danke für eure Hilfe:-) Magnus
Microsoft Office 13. Mai 2017

OneDrive - Anzeige nicht möglich

OneDrive - Anzeige nicht möglich: Guten Abend ! Ich habe ein Problem mit der OneDrive App unter iOS10 (Neueste Version). Es ist verbunden mit einem privaten Microsoft Konto und einem Business Konto von Office 365. In dem Office...
OneDrive 20. März 2017

OneDrive online PC's anzeigen lassen

OneDrive online PC's anzeigen lassen: Hallo, bei OneDrive online werden meine aktiven PC's nicht mehr angezeigt lediglich ein alter, auf dem OneDrive nicht installiert ist. Vorgeschichte: Vor einigen Monaten habe ich mein...
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive online anzeigen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.