OneDrive online PC's anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei OneDrive online PC's anzeigen lassen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei OneDrive online werden meine aktiven PC's nicht mehr angezeigt lediglich ein alter, auf dem OneDrive nicht installiert ist.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von xtresse, 4. Oktober 2016.

  1. xtresse
    xtresse Gast

    OneDrive online PC's anzeigen lassen


    Hallo,


    bei OneDrive online werden meine aktiven PC's nicht mehr angezeigt lediglich ein alter, auf dem OneDrive nicht installiert ist.


    Vorgeschichte:

    Vor einigen Monaten habe ich mein OneDrive Abo gekündigt und seinerzeit alle Daten und auch PC's gelöscht.

    Nun läuft das Abo wieder und in der rechten Spalte unter PC's findet sich ein alter Laptop auf dem OneDrive nicht installiert ist. Meine zwei neuen PC's mit aktivem OneDrive werden aber nicht angezeigt.


    Ist das so o.k.?? oder ein Fehler?


    Besten Gruß von xtresse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive online PC's anzeigen lassen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive online PC's anzeigen lassen - Similar Threads - OneDrive online PC's

Forum Datum

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?: Hallo. Mein neuer Chef hat für mich eine Freigabe eines Vereichnisses in seinem OneDrive Business eingerichtet. Ich habe eine Mail mit dem Link zu der Freigabe bekommen. Diesem bin ich gefolgt...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen: Auch ich habe als Lehrperson das Problem, dass Jugendliche mit iOS-Geräten keine Dateien in Teams hochladen können. Deshalb versuchen wir es über die onedrive-app. Das funktioniert, solange das...
Microsoft Office 20. April 2020

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich bekomme in meinem OneDrive im Browser "Geteilte Bibliotheken" angezeigt. Siehe Bild unter folgendem Link wieso kann man hier keine Anlagen hinzufügen?:http://bit.ly/38TvKOQ...
Microsoft Office 18. März 2020

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht

OneDrive online anzeigen funktioniert nicht: Rechtsklick auf das OneDrive Symbol zeigt: "OneDrive ist auf dem neuesten Stand". Danach Klick auf "online anzeigen" öffnet ein leeres Browserfenster mit der Adresse: "onedrive.live.com" grünes...
Microsoft Office 20. Februar 2020

PC's in OneDrive

PC's in OneDrive: Heyho, ich weiß zwar nicht ob erforderlich, aber OneDrive online werden keine meiner drei PC's angezeigt. Die Synchronisation klappt soweit tadellos, nur Groove tut sich schwer, besonders auf...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen: Hallo, Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive anzeigen zu lasssen. Wie funktioniert das? Ich...
Microsoft Office 23. August 2017

Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen

Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen: Hallo liebe Community, ich habe eine sehr, sehr simple Frage, aber leider seit 2 Stunden im Internet keine Antwort darauf gefunden. Folgendes Problem: Ich nutze Onedrive zum Sichern von...
OneDrive 19. Juli 2017
OneDrive online PC's anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.