OneDrive online PC's anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei OneDrive online PC's anzeigen lassen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei OneDrive online werden meine aktiven PC's nicht mehr angezeigt lediglich ein alter, auf dem OneDrive nicht installiert ist.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von xtresse, 4. Oktober 2016.

1. xtresse
    xtresse Gast

OneDrive online PC's anzeigen lassen

Hallo,

bei OneDrive online werden meine aktiven PC's nicht mehr angezeigt lediglich ein alter, auf dem OneDrive nicht installiert ist.

Vorgeschichte:

Vor einigen Monaten habe ich mein OneDrive Abo gekündigt und seinerzeit alle Daten und auch PC's gelöscht.

Nun läuft das Abo wieder und in der rechten Spalte unter PC's findet sich ein alter Laptop auf dem OneDrive nicht installiert ist. Meine zwei neuen PC's mit aktivem OneDrive werden aber nicht angezeigt.

Ist das so o.k.?? oder ein Fehler?

Besten Gruß von xtresse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive online PC's anzeigen lassen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive online PC's anzeigen lassen - Similar Threads - OneDrive online PC's

Forum Datum

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert: Hallo zusammen, ich hatte irgendwo gelesen, dass man sich jetzt im Explorer die OneDrive Dateien online und offline verfügbar anzeigen lassen kann. Ich sehe bei mir ein paar Ordner in der Tat...
Microsoft Office 18. November 2018

PC's in OneDrive

PC's in OneDrive: Heyho, ich weiß zwar nicht ob erforderlich, aber OneDrive online werden keine meiner drei PC's angezeigt. Die Synchronisation klappt soweit tadellos, nur Groove tut sich schwer, besonders auf...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen: Hallo, Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive anzeigen zu lasssen. Wie funktioniert das? Ich...
Microsoft Office 23. August 2017

Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen

Blidgröße auf Onedrive anzeigen lassen: Hallo liebe Community, ich habe eine sehr, sehr simple Frage, aber leider seit 2 Stunden im Internet keine Antwort darauf gefunden. Folgendes Problem: Ich nutze Onedrive zum Sichern von...
OneDrive 19. Juli 2017

Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig!

Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig!: Ich have so einige Oninespeiche auf meinem Rechner installiert. Dropbox, Gdrive aber auch Onedrive. Schließlich habe ich diese auch auf meinem Smartphone installiert da funktionieren diese wie...
OneDrive 11. Juli 2017

Geburtstage lassen sich nicht anzeigen

Geburtstage lassen sich nicht anzeigen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Zusammen, Aktuelle Situation Bei mir werden seit kurzem keine Geburtstage mehr angezeigt. Vorgeschichte: Seit beginn des Kalenders wurden mir nicht alle...
Outlook.com 22. Mai 2017

Weitere Dateiinfodaten anzeigen lassen

Weitere Dateiinfodaten anzeigen lassen: Wenn man unter Windows XP einen Rechtsklick auf eine Audiodatei tätigt, im Kontextmenü Eigenschaften wählt und im aufklappenden Fenster die Registerkarte Dateiinfo hervor holt, hat man die...
Windows Insider 8. Januar 2007
OneDrive online PC's anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.