Onedrive Online Tabelle kann nicht von android Handy bearbeitet werden

Diskutiere und helfe bei Onedrive Online Tabelle kann nicht von android Handy bearbeitet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experte, ich habe unter onedrive eine online Tabelle angelegt, mit dem Status "jeder, der den link hat, kann bearbeiten" freigegeben und den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabuche, 26. Februar 2017.

1. Sabuche
    Sabuche Gast

Hallo Experte,

ich habe unter onedrive eine online Tabelle angelegt, mit dem Status "jeder, der den link hat, kann bearbeiten" freigegeben und den Link freigegeben. Meine Kollege können mit ihrem Handys die Tabelle oeffen, aber nicht arbeiten/ ändern.

Haben Sie eine Idee? Habe ich etwas falsch gemacht?

Danke für Ihre Antwort.

mfg

sabuche

2. Dan_Av Win User

Hallo Sabuche,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Wie und wo hast du die Tabelle erstellt?

Sag deinen Kollegen außerdem, sie sollen Office auf dem mobilen Gerät neu installieren und es up-to-date halten.

- Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, die Datei zu bearbeiten?
    - Verwendest du das gleiche MS-Konto in allen Geräten oder ein anderes auf dem Android-Handy?
    - Weißt du, ob deine Kollegen in der Lage sind, verschiedene Office-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten?
    - Sind sie in der Lage, die Dateien zu öffnen und zu bearbeiten, wenn sie sie zuerst auf ihre Handys herunterladen (lokal öffnen)?

Lass mich bitte alles genau wissen.

MfG
  3. Sabuche Win User

Hallo Agnethe,

vielen Dank für Deine Rückfrage. Nur bei android Handy haben wir das Problem. Bei Pc, iPad und android Tablett funktioniert es einwandfrei.

Gruss

4. Agnethe_E Win User

Hallo Sabuche,

Um Dir besser helfen zu können, könntest Du bestätigen ob dies nur ein Problem auf Handys ist, oder können Deine Kollegen die Tabelle auch nicht auf dem PC öffnen und bearbeiten?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. PC-Korrekt Win User

Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

Hallo Liebes Office 365 Team,

Danke für Die Hilfe,

Ja 6 benutzer können die einträge am Handy nicht bearbeiten.

5 Android Handys 1 Iphone

Alle Kalendereinträge können über OWA bearbeitet werden.

Wenn wir den Kalendereintrag Kopieren den alten Löschen kann er auch bearbeitet werden.

Nur das Kopieren ist immer so eine Sache.

Danke noch einmal

Markus
  6. Yggdrasil69 Win User

Office 365 / Excel in Windows 10

Danke, so hat es bei mir auch Funktioniert. Musste aber auch Windows 8 auswählen, obwohl ich das Update von Win 7 gemacht habe!

Ich konnte Dateien aus OneDrive starten, sowohl vom Rechner als auch vom Handy (Android).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Online Tabelle kann nicht von android Handy bearbeitet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Online Tabelle kann nicht von android Handy bearbeitet werden - Similar Threads - Onedrive Online Tabelle

Forum Datum

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?: Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?
Microsoft Office 25. Juni 2024

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft: Ich habe mich am Handy Google Pixel, Android Version 13 in der OneDrive App mit einem 365 Account angemeldet.Noch vor einiger Zeit hat Folgendes problemlos funktioniert: Ich mache ein Foto, klicke...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie? Wenn nein, wohin werden Fotos in Onedrive...
Microsoft Office 28. August 2019

Termine können in Android App nicht bearbeitet werden.

Termine können in Android App nicht bearbeitet werden.: Liebe Community, ich habe seit der letzten Outlook Android App Aktualisierung folgendes Problem: Wenn ich einen Termin auf dem PC in Outlook erstelle, kann ich ihn in der Outlook Android App im...
Microsoft Office 9. Mai 2018

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma OneDrive for Business. Wir haben PDF-Formulare erstellt und teilen diese mit unseren Mitarbeitern. Wenn ein Mitarbeiter über die OneDrive Android-App eine...
Microsoft Office 3. April 2018
Onedrive Online Tabelle kann nicht von android Handy bearbeitet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.