Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen neuen PC mit einer SSD-Platte (auf der das Win 10 Betriebssystem liegt) und einer 2 TB Festplatte. Der OneDrive-Ordner liegt auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von SteffenHeil, 17. März 2018.

  1. Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk


    Hallo

    Ich habe einen neuen PC mit einer SSD-Platte (auf der das Win 10 Betriebssystem liegt) und einer 2 TB Festplatte.

    Der OneDrive-Ordner liegt auf der SSD-Platte, kann man den Ordner (wegen der Grösse) auf die 2 TB Platte verschieben

    und wenn ja wie muss man vorgehen?

    MFG

    Steffen Heil
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk - Similar Threads - Onedrive ordner Laufwerk

Forum Datum

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...

Wieso kann ich den Ordner nicht vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren, obwohl genügend...: Ausganglage: Speicherbeanspruchung OneDriveMein OneDrive-Speicher ist zu 11% ausgelastet 115.4 GB. Der Ordner, welche ich vom Laufwerk E auf OneDrive kopieren möchte umfasst 129 GB. Nach...
Microsoft Office 18. April 2024

Dokumente mit Onedrive sYnchronisiert jetzt sind nur noch Ordner ohne Daten auf Laufwerk D....

Dokumente mit Onedrive sYnchronisiert jetzt sind nur noch Ordner ohne Daten auf Laufwerk D....: Zunächst war Outlook nicht mehr da, danach habe ich festgestellt, dass Offive 365 jetzt Microsoft 365 mit Word Excel Outlook etc nicht mehr erreichbar war. Es wurde eine Sicherung in Onedrive...
Microsoft Office 5. Januar 2024

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:: Hallo, ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt einen WindowsApp Ordner zu löschen, alles was ich bisher gesehen hat scheint nicht zu helfen, und dieser Ordner entstand mehr oder...
Apps 17. Oktober 2021

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:: Hallo, ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt einen WindowsApp Ordner zu löschen, alles was ich bisher gesehen hat scheint nicht zu helfen, und dieser Ordner entstand mehr oder...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

OneDrive zügeln auf ein anderes Laufwerk

OneDrive zügeln auf ein anderes Laufwerk: Kann ich OneDrive auf ein anders Laufwerk zügeln? Meine Festplatte Laufwerk C ist voll dagegen hat es auf dem Laufwerk D Datenlaufwerk noch genügend Platz. weil ich grosse Datenmengen Pläne 7...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner...

Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner...: Auf meinem Rechner ist OneDrive installiert. Auf zwei externen Laufwerken kiegen meine Dateien. Auf meinem Smartphone liegen andere Dateien als auf einem der beiden ext. Laufwerke. Anscheinend...
Microsoft Office 27. Januar 2019

OneDrive Laufwerk auf dem Rechner ändern?

OneDrive Laufwerk auf dem Rechner ändern?: Hallo, ich habe irgendwann OneDrive (10GB Speicherplatz) mit der emailadresse/konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als "Laufwerk" in mein Rechner eingebunden....
OneDrive 3. Januar 2017
Onedrive ordner auf ein anderes Laufwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.