Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie

Diskutiere und helfe bei Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich versuche jetzt schon langer den Ordner meines ehemaligen Onedrive Schulkonto aus dem Datei Explorer meines Pcs zu entfernen aber ohne Erfolg.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nurprobleme:, 18. Oktober 2022.

  1. Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie


    Hi, ich versuche jetzt schon langer den Ordner meines ehemaligen Onedrive Schulkonto aus dem Datei Explorer meines Pcs zu entfernen aber ohne Erfolg. Über die den Editorregedit geht es auch nicht da verschwindet nur mein Privater Onedriveordner diesen will ich jedoch behalten. Zugriff auf das Konto hab ich keinen mehr und sonst hab ich auch schon alles Spuren dieses Kontos beseitigt aber der Ordner will nicht verschwinden ich bitte um Hilfe. Viele Grüße Noch ein Foto:
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie

    Hallo,
    <br />Hast du dein OneDrive vom PC aufgehoben wie es im Artikel beschrieben ist und dann versuche den OneDrive Ordner zu entfernen.
    <br />Welche Schritte hast du ausgefühlrt, damit du OneDrive vom Registry entfernst? Kannst du mehr Details geben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. nurprobleme:) Win User

    Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie

    Hallo,
    <br />auf welchen Artikel beziehen Sie sich? Aber generell hab ich gar nicht mehr die Möglichkeit OneDrive hier aufzuheben da ich keinen Zugriff mehr auf dieses Konto habe.
    <br />Für die Registry hab ich diesem Youtube Video gefolgt: (https://www.youtube.com/watch?v=zrMxvamQEfc).
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. JaspreetSingh08 Win User

    OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Winfried,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Die normale Ordnerfreigabe in Onedrive mit Bearbeitungsberechtigungen (wenn sie auch über einen Link freigegeben wird) ermöglicht es Ihnen, genau das zu tun.
    Es gibt jedoch einen Haken OneDrive-App, die im Datei-Explorer angezeigt wird, hat keine separate Registerkarte für freigegebene Ordner, so dass die Person, die den Ordner freigegeben hat, zwar auf den Ordner in ihrem Datei-Explorer zugreifen kann, die Person, für die der Ordner freigegeben wurde, die OneDrive-App aus dem Microsoft Store verwenden muss (UWP-App hat die Registerkarte Freigegebener Ordner) oder das Webportal unter www.onedrive.com
  5. JaspreetSingh08 Win User

    mit mir geteilte Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte beachten Sie, dass der freigegebene Ordner nur in der onedrive native App (Windows 10-Version) sichtbar ist, er ist nicht in Ihrem Datei-Explorer im Fenster selbst verfügbar.
    Suchen Sie den Ordner im Datei-Explorer?
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    mehrere One Drive Ordner davon den privaten behalten und Dienstlich löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber MarkusKüppers1,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Wenn Sie Ihr altes Arbeitskonto aus dem OneDrive-Client und dem Windows-Datei-Explorer entfernen möchten, können Sie es mit folgendem Vorgang versuchen:

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die blaue Wolke in der Nähe der Windows-Zeit in der Sys-Tray-Leiste, klicken Sie dann auf "Einstellungen" > Konto > checken Sie dort aus, wenn Sie Ihr Ex-Arbeitgeber-Konto anzeigen und klicken Sie in die Option "Verknüpfen von diesem PC" > automatisch die Verknüpfung Ihres Arbeitskontos auftun.

    2. Öffnen Sie den Windows-Datei-Explorer > und gehen Sie zum folgenden Pfad (Standardpfad für OneDrive für Unternehmen und SharePoint-Konto):

    C:\users\YourUserName

    Hinweis: "YourUserName" sollte ein Wort von 5 Buchstaben sein.

    Im Inneren könnten Sie einen Ordner mit den Namen haben:

    OneDrive: Dieser Ordner, wenn von Ihrem OneDrive personal.

    OneDrive - YourCompanyName: Dieser Ordner aus dem OneDrive for Business-Konto. (Sie können diesen Ordner verschieben oder löschen, er gehört zum Arbeitskonto)

    YourCompanyName: Dieser Ordner stammt aus von SharePoint synchronisierten Bibliotheken. (Sie können diesen Ordner verschieben oder löschen, er gehört zum Arbeitskonto)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie - Similar Threads - Onedrive Ordner Datei

Forum Datum

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.: Mein Onedrive ist voll, da mein Sims Mod Ordner, der 5GB groß ist ungewollt mit meinem OneDrive synchronisiert wurde und jetzt kann ich bald keine Emails mehr empfangen. Wenn ich bei OneDrive auf...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Entfernen OneDrive-Ordner im Explorer

Entfernen OneDrive-Ordner im Explorer: Hallo,ich konnte OneDrive über die Systemsteuerung löschen, aber der One-Drive Ordner mit dem Unterordner "Bilder" wurde nicht entfernt.Wie bekomme ich diesen Plagegeist weg?LGGerold
Microsoft Office 2. Dezember 2023

OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen

OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen: Hallo,OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen.Dateien online anzeigenZugriff verwaltenLink entfernen Ordner und Dateien bleiben vorhanden!MS Office Paket 365 Warum ist...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzen Win 11 installiert, wobei ich glaube das Win 11 damit nichts zutun hat, und unter Win 11 dann das ubuntu Subsystem installiert über die command line UND über...
Apps 17. Oktober 2021

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzen Win 11 installiert, wobei ich glaube das Win 11 damit nichts zutun hat, und unter Win 11 dann das ubuntu Subsystem installiert über die command line UND über...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !

OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !: Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke kommt diese Meldung raus... Weiß jemand wie ich...
OneDrive 21. Januar 2018

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren. Ich habe jetzt alles komplett auf MS umgestellt und bin eigentlich sehr zufrieden ......
OneDrive 9. August 2017
Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.