OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,unser Kunde eigene Organisation möchte mit unserer Organisation via Onedrive einen Ordner mit diversen Exceldateien teilen. Wir können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Fuß, 9. Mai 2021.
Thema:
OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation... - Similar Threads - OneDrive Ordner Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilenOneDrive Dateien außerhalb meiner Organisation teilen: Liebes Team, Liebe Nutzer/innen,ich mit meinem Unternehmenskonto möchte gerne 7 Bilder an ein externes Tourismus Büro senden, die außerhalb meiner Organisation sind.Ich habe hierfür in den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Kameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in OrdnerKameraupload; OneDrive; Organisation der Fotos in Ordner: Hallo!Ich habe in der OneDrive-App meines iPhones den automatischen Kameraupload aktiviert. In den Einstellungen Einstellungen -> Kameraupload -> Neue Uploads organisieren dort Klick auf das...
|
Microsoft Office | 13. April 2022 |
OneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der OrganisationOneDrive Ordner mit Teilnehmern außerhalb der Organisation: Hallo, kann mir jemand helfen? Was muss ich tun, um Teilnehmern außerhalb meiner Organisation, einen OneDrive Ordner freizugeben?Wenn ich jemanden außerhalb der Organisation eine Einladung...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2021 |
Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation?Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation?: Sehr geehrte Damen und Herren,
wie kann ich einen Gast / Mitarbeiter aus einer Fremd-Organisation zu einem Planner hinzufügen, so dass dieser ihn sehen und bearbeiten kann als wäre er Teil der...
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
Domäne bzw. OrganisationDomäne bzw. Organisation: Hallo,
ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
|
Outlook.com | 18. September 2020 |
Domäne bzw. OrganisationDomäne bzw. Organisation: Hallo,
ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?)OneDrive Business - Diese Person ist nicht teil Ihrer Organisation (Fehler?): Hallo,
mein Freund und ich studieren beide an der selben Hochschule in BW. Wir beide haben über unsere Hochschule office365 gekauft und besitzen einen OneDrive Business Account mit 1 TB...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |