OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren. Ich habe jetzt alles komplett auf MS... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MarKo mit K, 10. August 2017.

  1. OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen


    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren.


    Ich habe jetzt alles komplett auf MS umgestellt und bin eigentlich sehr zufrieden ... Jetzt möchte ich gerne meine PC-Ordner mit OneDrive sichern.

    Wenn ich das so richtig verstanden habe, ziehe ich diverse Ordner vom PC, einfach in das OneDrive-Laufwerk? Falls ja, habe ich auch so richtig gelesen ...


    Jetzt habe ich alle meine Ordner dorthinein gezogen, OK, UpLoad läuft .... jetzt habe ich aber aktuell "mehr" als 5GB auf dem PC - jetzt sind diverse Dateien und Ordner, im Papierkorb von OneDrive. Liegt es daran, dass der Speicher nicht reicht??? Was ist, wenn ich diese Ordner, Dateien im OneDrive-Papierkorb lösche??? Dann sind diese weg ... wenn ich jetzt aber diverse Dateien- und Ordner wieder zurück auf dem PC-Ordner schiebe, was passiert dann ???


    Eigentlich wollte ich diverse PC-Ordner auf dem Rechner lassen und sync. mit OneDrive->PC bzw. PC->OneDrive aber das geht nicht so oder???


    Sorry für diese Mail, aber ich brauche Bitte bei diesem Thema, eure Unterstützung, da ich keinen Bog habe, meinen Rechner mit allen Dateien, Ordner etc. wieder neu aufzusetzen ...


    Vielen Dank vorab für eure Unterstützung und beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen - Similar Threads - OneDrive Ordner hinzufügen

Forum Datum

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.: Mein Onedrive ist voll, da mein Sims Mod Ordner, der 5GB groß ist ungewollt mit meinem OneDrive synchronisiert wurde und jetzt kann ich bald keine Emails mehr empfangen. Wenn ich bei OneDrive auf...
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneDrive Ordner lässt sich nicht hinzufügen

OneDrive Ordner lässt sich nicht hinzufügen: Hallo, ich bin aktuell dabei meinen neuen Laptop einzurichten und OneDrive lässt sich leider nicht einrichten. Ich bekomme immer wieder zwei Fehlermeldungen angezeigt, siehe Bilder.
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Entfernen OneDrive-Ordner im Explorer

Entfernen OneDrive-Ordner im Explorer: Hallo,ich konnte OneDrive über die Systemsteuerung löschen, aber der One-Drive Ordner mit dem Unterordner "Bilder" wurde nicht entfernt.Wie bekomme ich diesen Plagegeist weg?LGGerold
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen: Guten Tag, mein Kollege und ich benutzen beide das Office Business 365 Paket und versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner zu implementieren. Dieser soll auf dem Account des Kollegen laufen,...
Microsoft Office 10. Februar 2020

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner frisch aufgesetzt. Vorher Win 10 Professional, jetzt wieder Windows 10 Professional. Damals hatte ich über den Ofice 356 Account meiner Firma ein paar...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen: Hallo, ich versuche auf meinem Privaten Windows 10 Rechner eine OneDrive einzurichten. Dies hat auf meinem Firmenlaptop schon geklappt. Das Anmelden der OneDrive geht bis ich den Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2019

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren. Ich habe jetzt alles komplett auf MS umgestellt und bin eigentlich sehr zufrieden ......
OneDrive 9. August 2017
OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.