OneDrive Ordner im File Explorer ändern via Intune
Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner im File Explorer ändern via Intune im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne meinen OneDrive Ordner ändern via Intune und zwar so das er "Vornamen - Namen der Organisation" anzeigt und nicht "OneDrive -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoshSZ, 2. Februar 2023.
Thema:
OneDrive Ordner im File Explorer ändern via Intune - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Ordner im File Explorer ändern via Intune - Similar Threads - OneDrive Ordner File |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ein via OneDrive geteilter Ordner wird im Explorer nur durch Links zu OneDrive aufgeführtEin via OneDrive geteilter Ordner wird im Explorer nur durch Links zu OneDrive aufgeführt: Ich habe ordnungsgemäß die Funktion "Diesen Ordner als Verknüpfung zu 'Meine Daten' hinzufügen" aktiviert. Freigegebene Ordner, die ich im Explorer anzeigen möchte, zeigen Links. Wenn man die...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Entfernen OneDrive-Ordner im ExplorerEntfernen OneDrive-Ordner im Explorer: Hallo,ich konnte OneDrive über die Systemsteuerung löschen, aber der One-Drive Ordner mit dem Unterordner "Bilder" wurde nicht entfernt.Wie bekomme ich diesen Plagegeist weg?LGGerold
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Onedrive Ordner im Explorer und VolltextindizierungOnedrive Ordner im Explorer und Volltextindizierung: Hallo zusammen,ich verzweifele leider ein wenig.Unter Windows 11 im Dateiexplorer gibt es bei mir 2 Onedrive-Ordner. Einmal unter Schnellzugriff, einmal auf der gleichen Ebene wie "Dieser PC" und...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2022 |
OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilenOneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen: Ich möchte einen Ordner mit Unterordnern und Dokumenten im OneDrive mit jemanden zum gemeinsamen Arbeiten teilen; und zwar so, dass der andere nicht einfach einen Link bekommt, den er via Browser...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2022 |
Onedrive: Tote Ordner im ExplorerOnedrive: Tote Ordner im Explorer: Hallo,für mein Office365 Abo nutze ich Onedrive.Auf meinem älteren Laptop vor allem aus der zeit, als ich noch nicht Onedrive nutze habe ich das Problem, dass dort mehrere Onedrive Ordner...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Freigegebene Onedrive Ordner nicht im ExplorerFreigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit wie bei Onedrive...
|
Allgemeines | 3. April 2019 |
Doppelte Onedrive Ordner im ExplorerDoppelte Onedrive Ordner im Explorer: Moin,
in meinem Explorer werden 2 Ordner angezeigt. Ich bekomme den einen nicht weg.
Der mit der Endung "inc" funktioniert ganz normal, alles wie es soll.
Wenn ich auf den anderen klicke,...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |