OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Hemker, 28. Februar 2018.

1. Hemker
    Hemker Gast

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

Hallo,

ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den Speicherort auswählen soll. Hier nehme ich auch den Vorgeschlagenen speicherort auf der festplatt.

Wähle ich ideses aus erhalte ich Folgende Fehlermeldung:
    Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden.

Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen Sie sicher, dass sich der Speicherort nicht auf einem Wechseldatenträger oder einem Datenträger mit einem Format befindet, bei dem Groß-/Kleinschreibung beachtet wird.

Woran kann das liegen? Ein Freund von mir hat genau das gleiche problem unter den gleichen vorraussetzungen.

Vielen Dank und Viele Grüße

Christian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden - Similar Threads - OneDrive Ordner ausgewählten

Forum Datum

OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Hallo, Mein privater OneDrive Speicher ist voll, über die Uni habe ich ein onmicrosoft Konto mit OneDrive Speicher, welches ich nun gerne zu OneNote hinzufügen würde. Leider finde ich nirgendwo...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo, ich versuche schon einige Zeit mein OneDrive zum laufen zu bekommen stoße aber immer wieder auf Schwierigkeiten. Mein OneDrive wollte nicht mehr funktionieren, also habe ich alles...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Ordner kann nicht ausgewählt werden

Ordner kann nicht ausgewählt werden: Hallo, wir haben ein Konto auf einem Exchange-Server. Wenn bestimmte Wörter im Text oder Betreff enthalten sind, dann sollen diese in einen Unterordner des Postfachs verschoben werden. Wenn ich...
Outlook.com 13. Februar 2018

OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner

OneDrive erstellt auf meiner Festplatte unzählige Kopien der Ordner: OneDrive gibt die Meldung aus, dass Dateien/Ordner nicht synchronisiert werden konnten und daher zwei Kopien angelegt werden. Diese Meldung kommt im Sekundentakt und es werden auf meiner...
OneDrive 13. September 2017

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen"

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen": Hallo, ich nutze Office 365 und seit einigen Monaten erstellt OneDrive automatisch den Ordner "Anlagen". Wenn ich den Ordner lösche, wird er sofort wieder erstellt (teilweise auch erst nach...
Microsoft Office 10. Mai 2017

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?

OneDrive automatisch erstellte Ordner deaktivieren?: Hallo zusammen, wie kann ich in OneDrive die automatisch erstellten Ordner wie "Dokumente, Bilder, Screenshots, E-Mail-Anhänge (<- besonders der da)" dauerhaft entfernen? Es kann doch nicht...
OneDrive 28. März 2017

OneDrive kann Speicherort nicht finden

OneDrive kann Speicherort nicht finden: Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden. Klicken Sie auf "OneDrive neu...
OneDrive 22. November 2016
OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive ordner kann am ausgewählten ort nicht erstellt werden

,
  2. ihr onedrive kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

,
  3. ihr onedrive order kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

,
  4. onedrive speicherort kann nicht erstellt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.