OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Hemker, 28. Februar 2018.

  1. Hemker
    Hemker Gast

    OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden


    Hallo,


    ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den Speicherort auswählen soll. Hier nehme ich auch den Vorgeschlagenen speicherort auf der festplatt.

    Wähle ich ideses aus erhalte ich Folgende Fehlermeldung:
    Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden.

    Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen Sie sicher, dass sich der Speicherort nicht auf einem Wechseldatenträger oder einem Datenträger mit einem Format befindet, bei dem Groß-/Kleinschreibung beachtet wird.


    Woran kann das liegen? Ein Freund von mir hat genau das gleiche problem unter den gleichen vorraussetzungen.


    Vielen Dank und Viele Grüße

    Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden - Similar Threads - OneDrive Ordner ausgewählten

Forum Datum

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

ihr onedrive-ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden: Hi,auf meinem MiniMac aktuelles OS lässt sich zwar das neue Teams installieren, aber bei OneDrive bekomme ich Probleme:An der Stelle der Installation "Ihr OneDrive-Ordner" bekomme ich den Pfad...
Microsoft Office 11. April 2024

"OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden" bei interner SSD

"OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden" bei interner SSD: Guten Tag an alle, ich habe einen Mac M1 2020, OS Sonoma 14.1.1, 256 GB SSD intern sowie eine ScanDisc mit 1 TB extern über USB-C.Ich hatte ca. 1 Jahr lang mit OneDrive OD keine Probleme. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2024

OneDrive kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

OneDrive kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Ich richte grade Ersatz-Mac-Rechner für unsere MA ein - komplett jungfräuliches OS, neuester Stand 11.5.2.Alles was ich zu diesem Problem finden konnte, ist dieser Post:...
Microsoft Office 24. August 2021

OneDrive kommt Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht...

OneDrive kommt Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht...: Guten Morgen Ich bekomme seit neustem die Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden". Bewusst habe ich nichts verändert. Ich habe auf meinem...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden."

Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden.": Hallo. Bis gestern lief OneDrive auf meinem Rechner mit Windows 10 Version 1903 (Build 18362.476) einwandfrei, heute bekomme ich besagte Fehlermeldung. Der OneDrive-Ordner liegt bei mir auf...
Microsoft Office 22. November 2019

Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo, ich versuche schon einige Zeit mein OneDrive zum laufen zu bekommen stoße aber immer wieder auf Schwierigkeiten. Mein OneDrive wollte nicht mehr funktionieren, also habe ich alles...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Ordner kann nicht ausgewählt werden

Ordner kann nicht ausgewählt werden: Hallo, wir haben ein Konto auf einem Exchange-Server. Wenn bestimmte Wörter im Text oder Betreff enthalten sind, dann sollen diese in einen Unterordner des Postfachs verschoben werden. Wenn ich...
Outlook.com 13. Februar 2018
OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive ordner kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

    ,
  2. onedrive ordner kann am ausgewählten ort nicht erstellt werden

    ,
  3. ihr onedrive kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden

    ,
  4. ihr onedrive order kann am ausgewählten speicherort nicht erstellt werden,
  5. onedrive speicherort kann nicht erstellt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.