OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...

Diskutiere und helfe bei OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf 3 Workstations 2x Büro 1 und 1x Büro daheim OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_123456789, 8. Juli 2020.

  1. OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...


    Hallo,


    ich habe auf 3 Workstations 2x Büro 1 und 1x Büro daheim OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den einen Ordner nicht mehr Zugreifen kann.

    Dieser Ordner wurde vor Tagen am OneDrive gelöscht, auf beiden Workstations ebenso nur am PC daheim ist der Ordner noch da, kann nicht gelöscht verschoben etc. werden da immer wieder die Fehlermeldung kommt.


    Auf C:\users\..... kann nicht zugegriffen werden.


    Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig.


    Ich habe schon in einigen auch Microsoft Seiten geschaut, aber keine Hilfe dafür gefunden - auch hier auf der Seite hat jemand zwar geantwortet, aber nicht mit einer Antwort die das Problem löst. Dort kann ich aber nicht mehr schreiben, da die Frage gesperrt ist.


    https://answers.microsoft.com/de-de...rhandene/ce9f472a-7873-4be2-a42d-9c59aa873671


    gibt es für dieses Problem mit OneDrive bin ja offensichtlich nicht alleine damit irgendeine lösung außer der komplett formatierung der SSD..??


    Danke im voraus u. LG
     
  2. Martin_123456789 Win User

    OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig

    gibt es für dieses Problem mit OneDrive (bin ja offensichtlich nicht alleine damit) irgendeine Lösung außer der komplett Formatierung der SSD..??
    37 Views, 6 Leute mit der selben Frage aber ich bekomme nicht mal ein "belästige uns nicht mit deiner unwürdigen Frage" zurück - echt Top die Microsoft Community hier, vorallen in Anbetracht der Tatsache das ich für insgesamt 7 Accounts monatliche Gebühren
    zu entrichten habe.

    Microsoft Österreich hat mich telefonisch auf diese Seite verwiesen, die werden was zu hören bekommen von mir. Sehe nicht ein für mich und meine Mitarbeiter monatlich zu bezahlen wenn ich beim ersten Problem nicht mal irgendein Feedback bekomme.
  3. Galin Karlovv Win User

    Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig.

    Hallo EtapSegler,
    <br />Hast du das Dokument auch auf anderen Geräten synchronisiert oder es ist nur auf einem PC synchronisiert und du konntest es nur in OneDrive Online löschen?
    <br />Du kannst OneDrive mit rechter Maustaste pausieren. Warte eine Minute und dann versuch das Dokument zu löschen.
    <br />Bitte prüf, ob du die Option OneDrive Dateien bei Bedarf aktiviert hast. Manchmal kann es Löschen von Dokumenten blockieren. Bitte deaktiviere es und versuche das Verzeichnis zu löschen.
    <br />Du kannst auch OneDrive zurücksetzen und wieder versuchen das Verzeichnis zu löschen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig.

    Hallo EtapSegler,
    <br />Freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast und mit uns mitgeteilt hast, es kann auch anderen Community Mitgliedern helfen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. EtapSegler Win User

    Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig.

    Hallo Galin,
    <br />chkdsk /F als Admin ausgeführt hat geholfen. Ich konnte nun das Verzeichnis vollständig löschen.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
    <br />
  6. EtapSegler Win User

    Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig.

    Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich synchronisiere meine Daten mit einem weiteren Notebook. Auf meinem Tablett und Smartphone nutze ich ebenfalls OneDrive for Business. Ich habe gerade die Synchronisation angehalten und das Löschen des Verzeichnisses nach mehreren Minuten über den Explorer erneut probiert. Leider erfolglos. Beim Löschversuch gibt es noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Wenn ich mit dem Explorer in das Verzeichnis wechseln will, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie gestern im MS-Dos-Fenster:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Das Zurücksetzen von OneDrive ist nicht wirklich eine Option. Auf meinem OneDrive habe ich ca. 66.000 Dateien in 337 GB.
    <br />Ich habe gerade gesehen, dass ich mit dem Problem offensichtlich nicht alleine bin:
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/fehlermeldung-das-im-analysepunktpuffer-vorhandene/ce9f472a-7873-4be2-a42d-9c59aa873671
    <br />Was hältst du von dem dort genannten Lösungsvorschlag? chkdsk /F als Admin starten. Ich vermute der Kollege hat den Befehl im MS-DOS-Fenster bzw. in der Eingabeaufforderung ausgeführt.
    <br />Hast du sonst noch einen weiteren Tipp für mich?
    <br />Danke und Gruß
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist... - Similar Threads - OneDrive Ordner Zugriff

Forum Datum

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner...
Apps 29. Juni 2023

Zugriff für Ordner nicht vorhanden

Zugriff für Ordner nicht vorhanden: Ich bekomme ganze Zeit die Meldung das ein Problem Virus auf meinem Computer gefunden wurde und das trotz gelöschter Dateien. Deshalb wollte ich in dem Scans Ordner...
Games und Spiele 29. Juni 2023

Kfz-Kennzeichen

Kfz-Kennzeichen: Servus, ich brauche zur Zeit ein neues Paar Nummernschilder. Und da ich es in diesen Tagen meistens eilig habe, würde ich es lieber online kaufen, anstatt zu einem Schilderhersteller zu gehen....
Umfragen 9. Dezember 2022

Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:...

Kein Zugriff auf OneDrive Der DNS-Name ist nicht vorhanden. Fehlercode:...: Ich bekomme keinen Zugriff auf mein OneDrive. Wir haben mehrere Plätze im Büro und keiner unserer Mitarbeiter kann auf die OneDrive zugreifen. Wir haben auch schon mehrere Browser getestet, auch...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen...

Fehlermeldung: "Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig" beim löschen...: Guten Tag, wir haben bei einem SharePoint-Ordner das Problem, dass der Ordner obwohl in SharePoint gelöscht, noch immer lokal auf dem Client OneDrive angezeigt wird. Folgendes habe ich bereits...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?: Hallo zusammen, aus Platzgründen habe ich nicht alle meine OneDrive-Ordner zur ständigen Verfügung auf meinem PC ausgewählt. Daten, die ich nicht dauernd benötige, liegen nur auf OneDrive. Hat...
Microsoft Office 28. April 2019

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.: Hallo zusammen! Wie ich jetzt eine externe Festplatte einbinden wollte, kein Zugriff auf die Datenträgerverwaltung. Fehlermenue sagt: Der Pfad ist nicht mehr vorhanden oder verschoben. Wie kann...
Allgemeines 2. April 2017
OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist... solved

Users found this page by searching for:

  1. das im analysepunktpuffer vorhandene

    ,
  2. analysepunktpuffer

    ,
  3. onedrive das im analysepunktpuffer vorhandene

    ,
  4. analysepunktpuffer datei one drive,
  5. das im analysepunktpuffer vorhandene kennzeichen ist ungültig,
  6. der analysepuffer kennzeichen ungültig,
  7. das im analysepunktpuffer vorhandene kennzeichen ist ungültig onedrive,
  8. onedrive analysepunktpuffer
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.