OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !

Diskutiere und helfe bei OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen ! im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von NikBVL, 21. Januar 2018.

  1. NikBVL
    NikBVL Gast

    OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !


    Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke kommt diese Meldung raus... Weiß jemand wie ich diesen Ordner löschen kann oder zumindest Unsichtbar in der Leiste schalten kann ?


    LG Nik[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen ! - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen ! - Similar Threads - OneDrive ordner lässt

Forum Datum

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.: Mein Onedrive ist voll, da mein Sims Mod Ordner, der 5GB groß ist ungewollt mit meinem OneDrive synchronisiert wurde und jetzt kann ich bald keine Emails mehr empfangen. Wenn ich bei OneDrive auf...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Entfernen OneDrive-Ordner im Explorer

Entfernen OneDrive-Ordner im Explorer: Hallo,ich konnte OneDrive über die Systemsteuerung löschen, aber der One-Drive Ordner mit dem Unterordner "Bilder" wurde nicht entfernt.Wie bekomme ich diesen Plagegeist weg?LGGerold
Microsoft Office 2. Dezember 2023

OneDrive MS365 Business - Ordner aus dem Schnellzugriff entfernen

OneDrive MS365 Business - Ordner aus dem Schnellzugriff entfernen: Guten Tag, ich sehe im "Schnellzugriff" und unter "zuletzt verwendet" in OneDrive Online Seiten, die nicht existieren SP-Error-01.pngWenn ich auf diese klicke, dann erhalte ich den Error 404. In...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie

Onedrive Ordner aus Datei Explorer entfernen aber wie: Hi, ich versuche jetzt schon langer den Ordner meines ehemaligen Onedrive Schulkonto aus dem Datei Explorer meines Pcs zu entfernen aber ohne Erfolg. Über die den Editorregedit geht es auch nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Nicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernen

Nicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernen: HalloIch wollte den OneDrive Ordner "Schule Profil" siehe Screenshot löschen, aber jetzt kommt diese Meldung.Dieser OneDrive Ordner existiert nicht mehr und ich möchte den löschen.Könnt ihr mir da...
Microsoft Office 3. April 2022

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzen Win 11 installiert, wobei ich glaube das Win 11 damit nichts zutun hat, und unter Win 11 dann das ubuntu Subsystem installiert über die command line UND über...
Apps 17. Oktober 2021

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's

Entfernen eines Datei Explorer Ordner Tab's: Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzen Win 11 installiert, wobei ich glaube das Win 11 damit nichts zutun hat, und unter Win 11 dann das ubuntu Subsystem installiert über die command line UND über...
Games und Spiele 17. Oktober 2021
OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.