OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit einigen Wochen lässt sich ein Ordner mit leeren Inhalt nicht löschen. Resp. er lässt sich löschen, taucht aber in einem Gerät... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Martin_S_, 26. August 2017.

  1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

    OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen


    Hallo zusammen


    Seit einigen Wochen lässt sich ein Ordner mit leeren Inhalt nicht löschen. Resp. er lässt sich löschen, taucht aber in einem Gerät wieder auf. Auch dort lässt er sich löschen, taucht aber in einem anderen Gerät wieder auf. Und so geht das Spiel immer weiter.


    Wie bringe ich den Ordner weg?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen - Similar Threads - OneDrive Ordner lässt

Forum Datum

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte?
Surface 11. September 2019

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen: Hallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet. Nun brauche ich diese Dateien nicht mehr, die übrigen Personen jedoch schon. Wie...
Microsoft Office 7. August 2019

Album lässt sich auf Onedrive nicht löschen

Album lässt sich auf Onedrive nicht löschen: Ich hatte in der Foto-App ein Album erstellt, welches auch in OneDrive hochgeladen wurde. Als ich dieses wieder aus der App löschen wollte, stürzte diese ab. Die Folge: das Album wurde zwar aus...
Apps 3. August 2018

ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion)

ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion): hallo zusammen, ich möchte einen Ordner löschen, aber das Fenster "löschen" geht nicht auf. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank!
Outlook.com 31. Juli 2018

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community, habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann ich diesen Link entfernen, da er mich dort stört...
OneDrive 9. Juli 2017

OneDrive ordner lässt sich nicht löschen

OneDrive ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, Ich habe einen "ghost" Ordner in meinem One Drive welchen ich nur in meinem Desktop PC finde. Er ist definitiv nicht in der Cloud. OneDrive in windows sagt mir immer als Warnung:...
OneDrive 5. Juni 2017

oneDrive-Ordner Windowshandy löschen

oneDrive-Ordner Windowshandy löschen: Im Bereich Fotos werden verschiedene Alben aufgeführt. Unter der Überschrift Online steht das Album "OneDrive", nach einem Tip auf die Kachel werden dann weitere Kacheln aufgezeigt: "Aktuelle...
OneDrive 20. November 2016
OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.