OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit einigen Wochen lässt sich ein Ordner mit leeren Inhalt nicht löschen. Resp. er lässt sich löschen, taucht aber in einem Gerät... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Martin_S_, 26. August 2017.
Thema:
OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen - Similar Threads - OneDrive Ordner lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner lässt sich nicht löschenOrdner lässt sich nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit Stunden einen Ordner aus einem Laufwerk zu löschen. Jedoch lässt sich der Ordner trotz Admin Rechte nicht löschen, er gibt mir ständig den Hinweis...
|
Apps | 14. Oktober 2023 |
Ordner lässt sich nicht löschenOrdner lässt sich nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit Stunden einen Ordner aus einem Laufwerk zu löschen. Jedoch lässt sich der Ordner trotz Admin Rechte nicht löschen, er gibt mir ständig den Hinweis...
|
Games und Spiele | 14. Oktober 2023 |
Ich kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschenIch kann einen Ordner in meinem OneDrive nicht löschen: Beim Löschen eines Ordners Veeambackup aus meinem OneDrive erscheint die Fehlermeldung "1 Ordner wurde nicht gelöscht" .Kein Fehlercode, keine detaillierte Fehlermeldung. Der Ordner VeeamBackup...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Nicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernenNicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernen: HalloIch wollte den OneDrive Ordner "Schule Profil" siehe Screenshot löschen, aber jetzt kommt diese Meldung.Dieser OneDrive Ordner existiert nicht mehr und ich möchte den löschen.Könnt ihr mir da...
|
Microsoft Office | 3. April 2022 |
Geteilter Ordner lässt sich nicht löschenGeteilter Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo,
ich eine Microsoft Office 365 Lizenz.
Ich wollte nie OneDrive nutzen, nur irgendwie habe ich jetzt Dateien in Word im Ordner "Mit mir geteilt", die ein Freund anscheinend mit mir...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschenDefekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community,
habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann ich diesen Link entfernen, da er mich dort stört...
|
OneDrive | 9. Juli 2017 |
OneDrive ordner lässt sich nicht löschenOneDrive ordner lässt sich nicht löschen: Hallo,
Ich habe einen "ghost" Ordner in meinem One Drive welchen ich nur in meinem Desktop PC finde. Er ist definitiv nicht in der Cloud. OneDrive in windows sagt mir immer als Warnung:...
|
OneDrive | 5. Juni 2017 |